Endlich ist es vorbei und nach 2014 das nächste Seattle Trauma. Kann nur besser werden und mal sehen was in den nächsten Monaten auf der QB Position bei den Broncos passiert. Ich war ja beim Trade noch echt optimistisch und dachte man spielt endlich wieder um den Titel mit. Aber das es so extrem schlecht endet hätte ich nie erwartet. Der Cap Hit ist die Hölle, Wilson kann zum Vet Minimum nächstes Jahr für ein anderes Team (financed by the Broncos) spielen und im besten Fall verlieren die Broncos dann auch noch gegen ihn. ![]()
Beiträge von bashman
-
-
Super Angebot und direkt abgeschlossen. Einziger Haken für mich ist, dass man nicht re-live schauen kann, d.h. ich kann nicht zeitversetzt schauen. Aber bei dem Preis werde ich es erstmal ausprobieren und wenn notwendig kann man dann immer noch später zu DAZN wechseln. DAZN wird dann wahrscheinlich auch wieder deutlich vergünstigte Angebote raushauen, wenn die Saison erstmal begonnen hat.
-
Ich hoffe ihr erkennt eure Mutter nur sinnbildlich anhand der geschriebenen Zeilen und nicht anhand des Bildes wieder. Wäre sonst etwas verstörend wenn ihr alle die gleiche Mutter hättet

Musste es auch zweimal lesen bis ich es verstanden hatte.
Dachte zuerst mein Bruder aus Hamburg hat sich hier inzwischen angemeldet. -
VIP-Fanbank Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe (HBL) - 17.02.2024 - Max-Schmeling-Halle Berlin
Dank @FlipDeRip und @drharrym konnte ich am Samstag mit meinen Eltern einen besonderen Handballabend erleben. Am Freitag hatten die beiden ihre 4 Gewinnspieltickets angeboten und nach kürzer Rückfrage bei meinen Eltern ob sie Zeit haben, konnte ich schnell und unkompliziert mit den beiden den Deal abschließen.
Samstag sollte es dann also auf die BVG Fanbank zum Bundesliga Spiel der Füchse Berlin in die Max-Schmeling-Halle gehen. Spielbeginn war um 19h und um 17.45h sollten wir vor Ort sein um vom Veranstalter unsere Plätze gezeigt zu bekommen. Das war recht knapp, da ich selber bis 16h noch beim Geburtsvorbereitungskurs mit meiner Frau war und meine Eltern bis 17h bei einem Handball-Verbandsligaspiel als Kampfrichter waren. Meine Eltern sind seit über 50 Jahren im Berliner Handball als Spieler, Trainer und nun als Kampfrichter aktiv, und daher würde es ein ganz besonderes Erlebnis für sie werden. Die 4. Karte ging an ihren Freund vom Handball, der das Kampfgericht mit ihnen zusammen machte.
Mit etwas Verspätung kamen wir um 17.50h an der Halle an und gingen getrennt in den VIP Bereich, da wir uns offiziell nicht kennen sollten. Waren ja schließlich 2 getrennte Gewinspielpakete. Direkt als ich drin war klingelte auch schon mein Handy und der Veranstalter, wollte sich mit mir treffen um die Plätze zu zeigen. Als ich bei ihm war sah ich wie er verzweifelt versuchte meine Mutter zu erreichen, aber die hat natürlich wie so oft ihr Handy nicht gehört obwohl ich ihr gesagt hatte, dass sie gleich angerufen wird (nur fair, dass auch mal andere das Problem haben meine Mutter auf dem Handy erreichen zu wollen
). Also wurde ich erstmal alleine zu den Plätzen geführt und alles erklärt. Als ich zurück kam hat er erneut meine Mutter versucht zu erreichen und ich sah sie 20m entfernt mit ihrem Handy in der Hand. Also schnell unauffällig zu ihr hin und nur gehört wie sie zu meinem Vater sagt "Da ruft schon wieder diese Nummer an". Hab sie dann kurz erinnert, dass es der Veranstalter ist und kurze Zeit später hat es dann geklappt. Die "Tarnung", dass wir uns nicht kennen, konnten wir dann im Anschluss zum Glück aufgeben und wäre eh sinnlos gewesen, da meine Eltern zu viele Leute dort persönlich kannten.Der VIP Bereich in der Schmeling Halle ist eher klein, aber sehr nett. Vorm Spiel gab es Spaghetti Bolognese und Hühnerfrikassee und die üblichen Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee).
VIP-Bereich.jpg
Da es relativ voll war sind wir dann schon um 18.20h zu unseren Plätzen gegangen um uns das Warmup der Mannschaften anzuschauen. Getränke konnte man in Plastikbechern mitnehmen. Der Name BVG Bank war übrigens wörtlich zu nehmen und unsere Plätze waren wie in der Berliner U-Bahn, aber halt direkt am Spielfeld neben den Mannschaften.
BVG-Fanbank.jpgEinlauf-Füchse.jpgDas Spiel nur 1m von der Seitenlinie aus zu verfolgen, war eins der beeindruckendsten Sporterlebnisse für mich in den letzten 10 Jahren. Handball ist schon ein geiler Sport und aus der Nähe noch viel beeindruckender. Es war interessant zu sehen, wie die Schiedsrichtern mit den Spieler immer wieder kommunizieren, das Fairplay trotz aller Härte zwischen den Mannschaften, Trainern und Schiedsrichtern und wir konnten wunderschöne Spielzüge aus nächster Nähe sehen.
Spiel2.jpgSpiel1.jpgSpiel3.jpgSpiel4.jpg
Ich hab dann auch schnell gelernt, dass es keine gute Idee ist den Ball zu fangen und den Spielern zuzuwerfen, wenn er auf einen zu tippt. Meine Hände waren danach völlig mit Harz verklebt und das Handy konnte ich im Anschluss nicht mehr bedienen und selbst klatschen wurde schwieriger.Die Füchse gewannen relativ souverän und meine Eltern waren die ganze Zeit nur glücklich. Nach dem Spiel ging es wieder in den VIP Bereich, wo es jetzt Currywurst und Desserts gab und meine Eltern berichteten allen um uns herum ganz stolz von unseren besonderen Plätzen, während die Spieler und Trainer der Füchse auch langsam im VIP Bereich eintrafen.
Post-Game.jpgEs war auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis und ich habe meine Eltern selten so begeistert gesehen. Also vielen Dank noch mal an @FlipDeRip und @drharrym, dass ihr das ermöglicht habt

-
Schöner Schlagabtausch in der zweiten Hälfte. Hätte nicht gedacht, dass sich die niners so schwer tun. Aber beeindruckend wie stark die Packers sich in der Saison gesteigert haben.
-
afc geht nicht so

Ach ja...geht ja nach seeds in den folgenden Runden. Habs korrigiert.
-
AFC
Steelers (7)_______
______________|__ Bills (2) ______
Bills (2)_____|________________|
______________________________|_______ Bills (2)
__________________________________________________|
_________________Texans (4)________________________|
Dolphins (6)_____|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Chiefs (3)_____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Ravens (1)
Browns (5)_________________________________________________|
_____________|___ Dolphins (6) _______________________________|
Texans (4)_______|___________________|______ Ravens (1)_______|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________Ravens (1)_____|NFC
Rams (6)_______
______________|__ Lions (3) _____
Lions (3)_____|________________|
______________________________|_______ Cowboys (2)
__________________________________________________|
_________________Cowboys (2)_________________________|
Packers (7)_______|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Cowboys (2)____|________________________________________|
_____________________________________________________________ 49ers (1)
Eagles (5)_________________________________________________|
_____________|___ Eagles (5) _______________________________|
Buccs (4)_______|___________________|______ 49ers (1)________|
________________________________|___ __|
_______________________________|_________________ 49ers (1)____|
-
Muss gerade meine Freude kurz teilen: Bin ab Samstagabend in Vegas, Messe für eine Woche und habe Sonntag frei. Wollte eigentlich zu Broncos @ Raiders, habe aber mal gecheckt, wie weit Glendale entfernt ist: eine Stunde mit dem Flugzeug. Von daher geht’s Sonntagfrüh spontan zu den Cardinals, @Ticketchef2006s und meine Hawks vor Ort supporten. Hoffe, das wird helfen, um noch an den Packers (müssen gegen die Bears verlieren) vorbeizukommen.

Tickets fallen schon jetzt ins Bodenlose, gehen schon jetzt für 25 USD weg. Werde da bis Sonntag pokern und hoffe auf einen Top-Platz für wenig Kohle.
Mega. Aber kann gar nicht verstehen, warum man sich das Top match meiner Broncos gegen die Raiders nicht anschauen will
. -
Was ist eigentlich aus Sam Ficken geworden? War mein Lieblingskicker, wenn ich schon raus war.
-
NFL schiris

jetzt reden alle über toney und keiner über den klaren block in the back beim punt return für TD inna OT
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat

ich bin ganz klar für ersatzschiris aus der lingerie liga

Ich finde es dieses Jahr auch extrem. Gerade bei PI, Holding und Block in the back. Das ist reinste Lotterie und ich erkenne nie eine Linie. In den Playoffs wird es dann oft noch abstruser, wo dann oft gar nichts mehr geahndet wird (man will ja das Spiel ja nicht beeinflussen).
-
und im fantasy will scheinbar keiner in die playoffs

Ich will schon, nur mein Team irgendwie nicht so. Ohne Justin Jefferson war dann doch zu wenig Klasse im Kader, meine QB Auswahl dieses Jahr war unterirdisch (bzw. inzwischen beide auf IR) und ich sollte mal lernen, dass TEs auch Punkte bringen.
-
BYU - OSU ist auch schön spannend, wenn auch nicht wirklich sehr hochklassig.
-
Fiese Verletzung bei Miami ebend
Kann man mir Gute Besserung wünschen. Aber das wird die Achillessehne gewesen sein.Ja. In der Wiederholung konnte man leider sehen wie die Sehne hochschnellt. Echt mies.
-
Ich musste mal wieder lernen, dass Geschäftsreise zu meinem Arbeitgeber nach Kanada über Thanksgiving einfach keine gute Idee ist. Kann kein einziges Spiel heute oder morgen gucken und Truthahn gibt es auch nicht. Viel zu lernen ich habe…
-
Passendes Ende zu dieser Saison. Das Team mit den zweitmeisten Punkten verpasst die Playoffs wegen 4 fehlenden yards und mein Team wird mit den drittmeisten Punkten vorletzter. Die Playoffs scheinen auf jeden Fall sehr spannend zu werden.
-
Zack, Bashman und ich hauen heute alles weg

Echt unglaublich dieses Jahr. Soll einfach nicht sein. Aber wenigstens diese Woche dann mal wieder ein Sieg
-
Alles anzeigen
Bashman's Broncos
1. (5) Dalvin Cook (Min - RB)
2. (16) Aaron Jones (GB - RB)
3. (25) Mike Evans (TB - WR)
4. (36) A.J. Brown (Phi - WR)
5. (45) Justin Herbert (LAC - QB)
6. (56) Jaylen Waddle (Mia - WR)
7. (65) Dallas Goedert (Phi - TE)
8. (76) Damien Harris (NE - RB)
9. (85) Dak Prescott (Dal - QB)
10. (96) DeAndre Hopkins (Ari - WR)
11. (105) Albert Okwuegbunam (Den - TE)
12. (116) Alexander Mattison (Min - RB)
13. (125) Denver (Den - DEF)
14. (136) George Pickens (Pit - WR)
15. (145) Russell Gage (TB - WR)Good move: Herbert in Runde vier war insofern gut, dass danach sofort alle Elite-FF-QBs vom Bord gewesen wären. Genau rechtzeitig reagiert.
Tell me why: Nach einem Elite QB in Runde 9 noch einen zu nehmen finde ich etwas übertrieben. Für diese Kategorie vielleicht zu hart aber dennoch: so richtig traue ich Aaron Jones diese Saison nicht.
Could surprise: Sehe ich spontan nix.
Overall: Hmmmmm...schwer. Ich traue den ersten beiden Picks nicht so ganz was Verletzung (Cook) und tatsächliche No. 1 Status über die Saison (Jones) angeht. Dafür guter QB und ordentliche WR. Schwer schwer schwer. Ich sage knapp Playoffs.Sehr gute Analyse. Meinen Herbert pick (in Runde 5) fand ich persönlich auch am stärksten, wobei AJ. Brown auch ein Steal sein könnte, wenn er so weiter spielt. Den Aaron Jones Pick habe ich schon direkt nach dem drücken des Buttons bereut. Allerdings mochte ich die anderen möglichen Spieler nicht wirklich mehr (bei Davante Adams war mir leider meine Raiders Abneigung zu stark im weg
). Dak in Runde 9 war sicherlich unnötig, aber ab da waren kaum noch Spieler auf dem Board für die ich mich begeistern konnte und so dachte ich, dass ein zweiter QB nicht schaden kann. Von Dalvin Cook bin ich immer noch überzeugt und denke er wird wieder eine starke Saison spielen, besonders sobald die Gegner anfangen sich auf JJ zu fokussieren.Interessanter erster Spieltag bisher. Kicker die Spiele nicht beenden können, die Erkenntnis wie wichtig long-snapper sind und insgesamt viele knappe Spiele mit Überraschungen (Bengals schwacher als erwartet, Packers viel schwacher als erwartet, Texans und Browns stärker als erwartet,....). Mal schaun wie es weiter geht. Heute Nacht dann hoffentlich eine erfolgreiche Rückkehr von Russ nach Seattle
. Gegen die Seahawks hab ich ja aus unbegreiflichen Gründen eine besonders starke Abneigung 
-
ach, ok, auf wilson hab ich vergessen
dachte du machst es nur noch aus mitleid

War eher so eine masochistische Neigung von mir die letzten Jahre...aber die nächsten zwei Jahre könnte es ganz interessant werden. -
freu dich dann, FL is sicher schöner als in london, und NFL in europa is sowieso total sinnlos

Florida ist sicherlich schöner, aber London wäre dieses Jahr meine einzige Chance die Broncos mit Russ zu sehen. Daher hätte ich gerne beides mitgenommen.
-
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
Das ist dann wohl Schicksal...meine Broncos spielen ein Auswärtspiel gegen die Jags in London und ich bin zu der Zeit gerade in Florida
