Ich mag das wenn der eigene QB Montag Nacht im fantasy noch den Blinker links setzt und unwiderstehlich vorbei zieht
Dislike. Nächstes Mal bitte auf der rechten Spur bleiben. Aber Mahomes ist schon in einer eigenen Liga. GW zum Sieg.
Ich mag das wenn der eigene QB Montag Nacht im fantasy noch den Blinker links setzt und unwiderstehlich vorbei zieht
Dislike. Nächstes Mal bitte auf der rechten Spur bleiben. Aber Mahomes ist schon in einer eigenen Liga. GW zum Sieg.
oh ja...zum angeben super. Hab das Spiel versucht nie wieder zu erwähnen oder dran zu denken
Bei mir war es im der Tat auf der Bucket list aber ein Spiel der Broncos inkl. Tailgaiting würde ich inzwischen auf jeden Fall vorziehen. Der Preis versaut alles bei einer Niederlage und das ist es nicht wert. Andere Niederlagen live vor Ort bereue ich dagegen nicht, da das Spiel inkl. Tailgaiting jeweils ein super Tag waren und nicht so viel Geld involviert war.
Hill ist einfach ein Hammer Footballspieler
nein, oberang ecke um 70$, dafür papierticket!
... und unterm dach
Schnäppchen...wie bist du da ran gekommen? Viel Spaß!
Danke Salito für die köstliche Unterhaltung! Ich sehe vieles sehr ähnlich, allerdings mit folgenden Abweichungen:
AFC
Titans (6)_______
______________|__Titans__________
Pats___ (3)_____|________________|
______________________________|___Chiefs____
______________________________|_______________|
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Ravens
Bills (5)________
______________|___Texans________
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|____Ravens___|
_______________________________|
_________________Ravens (1)_____|
NFC
Vikings(6)______
______________|_ Saints_________
Saints (3)______________________|
______________________________|_______________
______________________________|_______________|
_______________Packers (2)______|___Saints____|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Niners
Seahawks (5)__________________________________|
______________|__Seahawks______|______________|
Eagles (4)____|__________________|
_______________________________|__Niners_____|
_______________________________|
_______________Niners (1)_______|
Super Bowl Champions: Ravens
So passendes Ende Ich würde sagen ich hab damit gewonnen
Danke für die schöne Saison.
Verdiente Finalisten! GW.
War ne spannende Saison.
Bei den 49ers tippe ich auf 3 bis 4 Siege. Niederlagen schätze ich aktuell gegen Baltimore und Seattle. Da ich bei meinen Prognosen meistens komplett daneben liege wird es wohl auf ein 2-4 hinauslaufen mit Siegen gegen Baltimore und Seattle
![]()
Bisher läuft es genau wie voraus gesagt
Schöner Spieltag Aber vor den Patriots hat denke ich jedes Team in den Playoffs schiss...zurecht leider.
@LeagueStandings: Unglaublich, dass das Team mit den zweitmeisten Punkten auf Platz 9 oder 10 die Saison abschließen wird. Mehr Pech geht wohl nicht peksim.
Panthers fired coach Ron Rivera.
Doch etwas überraschend während der Saison.
Vom Punter
Play of the year. Überraschend gutes Spiel
Bashman hat golladay in der Lineup!
![]()
blough me
Sitze gerade im Hotel in Montreal und schaue Ohio State - Penn State. Ohio State eigentlich total überlegen, aber die Turnovers machen es spannend. Mal schaun wie es ausgeht.
Bei den 49ers tippe ich auf 3 bis 4 Siege. Niederlagen schätze ich aktuell gegen Baltimore und Seattle. Da ich bei meinen Prognosen meistens komplett daneben liege wird es wohl auf ein 2-4 hinauslaufen mit Siegen gegen Baltimore und Seattle
@Maexchen: Wer hat jetzt bei unserem Trade eigentlich verloren? Würde sagen das war ein Lose-Lose.
Mein Punkt ist: es gibt definitiv deutlich fairere Lösungen als die vorhandenen. Vielleicht gibt es nicht die perfekte, aber verbessern kann man es leicht.
Ich verstehe aber dass du als Pats fan das kritisch siehst. Ich hätte an deiner Stelle auch nicht gewollt, dass Maholmes in den letzten Playoffs nach dem Pats TD noch mal den Ball bekommt
Ich finde die College Lösung auf jeden Fall fairer und auch deutlich interessanter. Klar hat die Mannschaft, die beim ersten Mal den Ball hat einen kleinen Nachteil, aber der ist deutlich geringer als bei der NFL Regelung. Allein der 2007 Fiesta Bowl reicht als Begründung warum dieses Format besser ist (wer ihn nicht kennt unbedingt mal die Highlights ansehen....college Football at its best).
Das wäre echt mal eine Weltklasse Idee. Aber dann geht der Kampf darum los, dass man mind. das 4. schlechteste Team ist und nicht das 5.
in miami kriegst ne karte um 20$ nicht ein mal W17 wenn sie 0-15 stehen und dann noch gegen eigenes practice squad spielen
![]()
![]()
und florida-florida state is dieses jahr auch nicht zu empfehlenP.S. dafür könnte es in miami aber W16 nen hammer geben
NFL hat sogar bereits ernsthafte überlegungen ne sonderregelung für dieses spiel anzuwenden, (wenn da beide 0-14 stehen und alle anderen teams bereits 2 oder mehr siege haben) dem sieger des spiels no.1 pick zuzusprechen und dem verlierer pick no.2 ..... ohne scheiß
Na ja...bei Stubhub gehen die Tickets für das Spiel gegen die Jets am Sonntag heute schon für 28$...Sonntag früh werden die Preise dann wahrscheinlich noch tiefer sein.
Hast du einen Link für die W16 Regelung?
5 Std. Autofahrt werde ich mir wohl eher nicht antun. Aber interessanter wäre es auf jeden Fall. Die sollten mal drüber nachdenken den Redzone Channel im Dolphins Stadion parallel laufen zu lassen. Public Viewing wäre einigen wahrscheinlich mehr Wert als die Spiele der Fins.
Schönes spieler der 49ers, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sie in den Playoffs weit kommen. Aber da sie jetzt mit Sanders einen meiner Lieblings-WR haben, werde ich die Daumen drücken.
Bin zu Thanksgiving spontan in Miami (Nov. 28 - Dez. 2) und bin noch am überlegen, ob ich mir spontan das Fins-Eagles Spiel anschaue. Mal sehen was die Ticket-Preise am morgen so hergeben. Für 20$ würde ich mir das geben. Tailgaiting ist dort lustig und das Stadion sehr schön. Und die Fins Spiele haben ja auch großen Unterhaltungswert
Hab mir dann auch mal die highlights angeschaut....2x der gleiche mist call und jeweils bei 3rd down??? In Zukunft ist die erlaubte Kontaktzone dann ähnlich wie die Strike-Zone beim Baseball. Lucky Packers...
Und kaputt ist der Dissly.
Willst Du für Ebron traden?
![]()
Arghhhh.... Ich würde gerne mein 14-Tägiges Umtauschrecht in Anspruch nehmen.
Unglaublicher Spieltag für mich. Bei 7 Skill Position Players habe ich tatsächlich 3 Verletzte mit 0 Punkten gehabt. Die Cooper Verletzung ist dabei meine größte Sorge. Dafür hat mich wenigstens das Broncos Spiel gestern entschädigt