Alles anzeigenBashman's Broncos
1. (5) Dalvin Cook (Min - RB)
2. (16) Aaron Jones (GB - RB)
3. (25) Mike Evans (TB - WR)
4. (36) A.J. Brown (Phi - WR)
5. (45) Justin Herbert (LAC - QB)
6. (56) Jaylen Waddle (Mia - WR)
7. (65) Dallas Goedert (Phi - TE)
8. (76) Damien Harris (NE - RB)
9. (85) Dak Prescott (Dal - QB)
10. (96) DeAndre Hopkins (Ari - WR)
11. (105) Albert Okwuegbunam (Den - TE)
12. (116) Alexander Mattison (Min - RB)
13. (125) Denver (Den - DEF)
14. (136) George Pickens (Pit - WR)
15. (145) Russell Gage (TB - WR)
Good move: Herbert in Runde vier war insofern gut, dass danach sofort alle Elite-FF-QBs vom Bord gewesen wären. Genau rechtzeitig reagiert.
Tell me why: Nach einem Elite QB in Runde 9 noch einen zu nehmen finde ich etwas übertrieben. Für diese Kategorie vielleicht zu hart aber dennoch: so richtig traue ich Aaron Jones diese Saison nicht.
Could surprise: Sehe ich spontan nix.
Overall: Hmmmmm...schwer. Ich traue den ersten beiden Picks nicht so ganz was Verletzung (Cook) und tatsächliche No. 1 Status über die Saison (Jones) angeht. Dafür guter QB und ordentliche WR. Schwer schwer schwer. Ich sage knapp Playoffs.
Sehr gute Analyse. Meinen Herbert pick (in Runde 5) fand ich persönlich auch am stärksten, wobei AJ. Brown auch ein Steal sein könnte, wenn er so weiter spielt. Den Aaron Jones Pick habe ich schon direkt nach dem drücken des Buttons bereut. Allerdings mochte ich die anderen möglichen Spieler nicht wirklich mehr (bei Davante Adams war mir leider meine Raiders Abneigung zu stark im weg
). Dak in Runde 9 war sicherlich unnötig, aber ab da waren kaum noch Spieler auf dem Board für die ich mich begeistern konnte und so dachte ich, dass ein zweiter QB nicht schaden kann. Von Dalvin Cook bin ich immer noch überzeugt und denke er wird wieder eine starke Saison spielen, besonders sobald die Gegner anfangen sich auf JJ zu fokussieren.
Interessanter erster Spieltag bisher. Kicker die Spiele nicht beenden können, die Erkenntnis wie wichtig long-snapper sind und insgesamt viele knappe Spiele mit Überraschungen (Bengals schwacher als erwartet, Packers viel schwacher als erwartet, Texans und Browns stärker als erwartet,....). Mal schaun wie es weiter geht. Heute Nacht dann hoffentlich eine erfolgreiche Rückkehr von Russ nach Seattle
. Gegen die Seahawks hab ich ja aus unbegreiflichen Gründen eine besonders starke Abneigung ![]()