1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bashman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bashman

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 23. November 2019 um 20:32

Sitze gerade im Hotel in Montreal und schaue Ohio State - Penn State. Ohio State eigentlich total überlegen, aber die Turnovers machen es spannend. Mal schaun wie es ausgeht.

Bei den 49ers tippe ich auf 3 bis 4 Siege. Niederlagen schätze ich aktuell gegen Baltimore und Seattle. Da ich bei meinen Prognosen meistens komplett daneben liege wird es wohl auf ein 2-4 hinauslaufen mit Siegen gegen Baltimore und Seattle :zwinker:

@Maexchen: Wer hat jetzt bei unserem Trade eigentlich verloren? Würde sagen das war ein Lose-Lose.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. November 2019 um 13:32
    Zitat von Norton51

Mein Punkt ist: es gibt definitiv deutlich fairere Lösungen als die vorhandenen. Vielleicht gibt es nicht die perfekte, aber verbessern kann man es leicht.
    Ich verstehe aber dass du als Pats fan das kritisch siehst. Ich hätte an deiner Stelle auch nicht gewollt, dass Maholmes in den letzten Playoffs nach dem Pats TD noch mal den Ball bekommt ;)

Ich finde die College Lösung auf jeden Fall fairer und auch deutlich interessanter. Klar hat die Mannschaft, die beim ersten Mal den Ball hat einen kleinen Nachteil, aber der ist deutlich geringer als bei der NFL Regelung. Allein der 2007 Fiesta Bowl reicht als Begründung warum dieses Format besser ist (wer ihn nicht kennt unbedingt mal die Highlights ansehen....college Football at its best).

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 1. November 2019 um 17:22

Das wäre echt mal eine Weltklasse Idee. Aber dann geht der Kampf darum los, dass man mind. das 4. schlechteste Team ist und nicht das 5.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 1. November 2019 um 15:03
    Zitat von peksim

in miami kriegst ne karte um 20$ nicht ein mal W17 wenn sie 0-15 stehen und dann noch gegen eigenes practice squad spielen :mrgreen: :winke:
    und florida-florida state is dieses jahr auch nicht zu empfehlen :neutral:

P.S. dafür könnte es in miami aber W16 nen hammer geben :mrgreen: NFL hat sogar bereits ernsthafte überlegungen ne sonderregelung für dieses spiel anzuwenden, (wenn da beide 0-14 stehen und alle anderen teams bereits 2 oder mehr siege haben) dem sieger des spiels no.1 pick zuzusprechen und dem verlierer pick no.2 ..... ohne scheiß :winke:

Na ja...bei Stubhub gehen die Tickets für das Spiel gegen die Jets am Sonntag heute schon für 28$...Sonntag früh werden die Preise dann wahrscheinlich noch tiefer sein.

Hast du einen Link für die W16 Regelung?

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 1. November 2019 um 11:50

5 Std. Autofahrt werde ich mir wohl eher nicht antun. Aber interessanter wäre es auf jeden Fall. Die sollten mal drüber nachdenken den Redzone Channel im Dolphins Stadion parallel laufen zu lassen. Public Viewing wäre einigen wahrscheinlich mehr Wert als die Spiele der Fins.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 1. November 2019 um 11:38

Schönes spieler der 49ers, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass sie in den Playoffs weit kommen. Aber da sie jetzt mit Sanders einen meiner Lieblings-WR haben, werde ich die Daumen drücken.

Bin zu Thanksgiving spontan in Miami (Nov. 28 - Dez. 2) und bin noch am überlegen, ob ich mir spontan das Fins-Eagles Spiel anschaue. Mal sehen was die Ticket-Preise am morgen so hergeben. Für 20$ würde ich mir das geben. Tailgaiting ist dort lustig und das Stadion sehr schön. Und die Fins Spiele haben ja auch großen Unterhaltungswert :)

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 15. Oktober 2019 um 09:36

Hab mir dann auch mal die highlights angeschaut....2x der gleiche mist call und jeweils bei 3rd down??? In Zukunft ist die erlaubte Kontaktzone dann ähnlich wie die Strike-Zone beim Baseball. Lucky Packers...

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 14. Oktober 2019 um 14:19
    Zitat von vmaexchen

Und kaputt ist der Dissly. :huebscher:

Willst Du für Ebron traden? :mrgreen: :mrgreen:

Arghhhh.... :autsch: Ich würde gerne mein 14-Tägiges Umtauschrecht in Anspruch nehmen.

Unglaublicher Spieltag für mich. Bei 7 Skill Position Players habe ich tatsächlich 3 Verletzte mit 0 Punkten gehabt. Die Cooper Verletzung ist dabei meine größte Sorge. Dafür hat mich wenigstens das Broncos Spiel gestern entschädigt :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 10. Oktober 2019 um 17:07
    Zitat von vmaexchen

@bashman

Ich sehe gerade, dass du den bye week blues hast. Deine Saison entscheidet sich gaaanz eindeutig diese Woche. Lasse mich Dir helfen Deine bye week Spieler loszuwerden. :mrgreen:

Mixon + Dissly gegen Mack + Ebron (kombinierte 82 gegen 86 Punkte, wobei Mixon die ersten beiden Spiele verletzt war)

Bye week Blues ist nett ausgedrückt...meine TEs waren alle Mist und ich gehe den Knebel deal daher ein. Falls dissly ab jetzt nix mehr leistet komme ich bei dir zu Hause persönlich vorbei ;)

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 15. September 2019 um 22:56
    Zitat von vmaexchen

Ist doch noch garnix entschieden im matchup. :zwinker:

Bezog sich nur auf meinen TE

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 15. September 2019 um 22:42
    Zitat von Norton51

ein TE aus Detroit kann niemals die Lösung eines Problems sein. :) Der ist ja selbst das Problem :mrgreen:

Note to myself....fresse halten :autsch:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 11. September 2019 um 12:23
    Zitat von bashman

Sehe ich auch so. War nicht wirklich zufrieden mit dem Draft. Mag meine RBs und WR, besonders die depth, aber was bringt es mir 4 gute RBs zu haben, aber auf QB und TE mies zu sein??? Das habe ich leider erst etwas spät begriffen und an 10 zu draften, hat dazu geführt, dass der für mich gute Value auf QB/TE schon weg war oder ich es für zu früh hielt. So ging es dann von Runde zu Runde...
    Gordon könnte tatsächlich ein Steal sein, aber nur wenn er irgendwo spielt. Am Ende hängt mein Erfolg von den folgenden 3 Faktoren ab

• TE: Njoku wandelt seine physischen skills endlich in fantasy Punkte um
    • QB: Kyler Murray wird der nächste Deshaun oder Big Ben spielt wie vor 5 Jahren
    • RB: Gordon signed oder wird getradet und David Johnson wird mit neuem OC wieder der Top RB

Falls jemand einen RB braucht, bin ich offen für trades ;)

War auf jeden Fall ein schöner Draft und freue mich auf die Saison. Endlich wieder Sonntag Abende an denen man schön mit nem Bier und Essen sich über sein Team aufregen kann. :klatsch:

Update nach Spieltag 1:

Ich gewinne die Liga wegen der folgenden Faktoren

• TE: Dank Waiver Position 1 konnte ich mir mit Hockenson den neuen Gronk holen. Problem solved :biggrin:
    • QB: Dak Prescott ist der neue QB-Gott und nur Mahomes wird vor ihm in total points am Ende der Saison sein. :huebscher: (ok...ich geb zu QB ist immer noch ein Schwachpunkt im Team
    • RB: David Johnson und Marlon Mack rocken die Liga dieses Jahr. Melvin Gordon wird mir nicht viel bringen, außer er wird getradet.
    • WR: Michael Thomas und insbesondere Amari Cooper mit dem neuen QB Gott sind die halbe Miete. Mit Golloday, Jeffery und Sanders ist auch genügend depth vorhanden.
    • K/Defense: Brauch ich nicht, wegen der anderen Punkte. Als kleines Gimmick werde ich diese Position aber trotzdem jede Woche besetzen (just for fun).

Sollen wir noch weiter spielen oder gleich aufs nächste Jahr warten? :pokal:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 10. September 2019 um 19:00
    Zitat von Pasi60

Ich bin am überlegen ob einer der WR mir meinen hohen Waiver Pick wert ist oder nicht :idee:

immer das Problem mit einer hohen waiver Position...man wartet oft zu lange auf den mega pick up während die anderen schon viele gute Spieler gesammelt haben.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. September 2019 um 17:10
    Zitat von vmaexchen

@bashman

Das dürfte das best case scenario sein. Worst case ist, dass ich mit ihm einen Roster spot die Saison blocke und er einen Bell macht. Mal schaun.

@Antonio Brown: Einer der Gründe warum ich froh bin vor 9 Jahren mit Football aufgehört zu haben und auch keinem diesen Sport empfehlen würde. Die Schäden am Gehirn sind echt erschreckend und die ersten CTE Fälle gibt es auch schon bei deutschen Football Spielern. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...da stimmt was nicht. Die Pats Geschichte ist natürlich jetzt der Höhepunkt der daily Soap....meine Abneigung steigt dadurch um so mehr. Das liegt aber nicht an dem Move an sich, sondern daran, dass Bill B. einfach ein Genie ist und ich diese Übermacht nicht ausstehen kann. ;)

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. September 2019 um 10:32

Bei diesen Statistiken bin ich immer zwiegespalten. Die Anzahl Touches eines RBs steht oft auch im Zusammenhang mit dem Spielverlauf:

• Rückstand -> mehr Pass -> automatisch weniger Touches
    • Lauspiel funktioniert nicht (z.B. 2yds per carry) -> weniger Touches -> höhere Chance zu verlieren (mehr Touches würde die Chancen aber eher noch verschlechtern)
    • Vorsprung -> mehr Lauf -> automatisch mehr Touches (unabhängig ob die Führung durch ein gutes Pass oder Laufspiel erreicht wurde)
    • ....

Interessant wäre es, wenn man dann noch die yards per touch von Gurley dazunehmen würde, da dies dann auch seine Leistung mit berücksichtigt.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 5. September 2019 um 09:21
    Zitat von Norton51

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wobei ich Bashmans Team viel schwächer sehe als Maxe :)

Sehe ich auch so. War nicht wirklich zufrieden mit dem Draft. Mag meine RBs und WR, besonders die depth, aber was bringt es mir 4 gute RBs zu haben, aber auf QB und TE mies zu sein??? Das habe ich leider erst etwas spät begriffen und an 10 zu draften, hat dazu geführt, dass der für mich gute Value auf QB/TE schon weg war oder ich es für zu früh hielt. So ging es dann von Runde zu Runde...

Gordon könnte tatsächlich ein Steal sein, aber nur wenn er irgendwo spielt. Am Ende hängt mein Erfolg von den folgenden 3 Faktoren ab

• TE: Njoku wandelt seine physischen skills endlich in fantasy Punkte um
    • QB: Kyler Murray wird der nächste Deshaun oder Big Ben spielt wie vor 5 Jahren
    • RB: Gordon signed oder wird getradet und David Johnson wird mit neuem OC wieder der Top RB

Falls jemand einen RB braucht, bin ich offen für trades ;)

War auf jeden Fall ein schöner Draft und freue mich auf die Saison. Endlich wieder Sonntag Abende an denen man schön mit nem Bier und Essen sich über sein Team aufregen kann. :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 4. September 2019 um 12:32
    Zitat von vmaexchen

Das finde ich für beide deutlich zuviel. Aber das ist wohl das was man zahlen muss.

A pro pos zahlen: ein Wahnsinn die Texans trades vom Wochenende.

Die Texans trades waren wirklich Wahnsinn. Bei Clowney praktisch nichts bekommen (compensatory pick wäre wohl auch ein 3rd rounder) und dazu noch teile des Bonus für dieses Jahr übernommen. Und dann den Dolphins zwei 1st rounder und etwas mehr gegeben (hier stimmte wenigstens der return in etwa, da ein franchise LT mit noch 2 Jahren Vertrag nicht leicht zu finden ist).

Gewinner: SEAHAWKS
    Verlierer: Texans und die Dolphins Fans, die sich jetzt auf den Draft 2020 freuen können. Sehr lustige Geschichte übrigens mit dem Dolphins Kalender für diese Saison (8 der 12 Spieler in dem Kalender wurden getradet). Das wird ein Kassenschlager.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 6. August 2019 um 11:07

Ich wäre auch gerne wieder dabei

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 8. September 2018 um 13:50
    Zitat von arnibanani

Bin im Dezember in New York und will mir ein NFL Spiel gönnen.
    Leider muss ich dafür fliegen, naja.

Was würdet ihr machen, Bears oder Redskins?

Ich würde die ersten Spiele abwarten und schauen wer besser ist. Aktuell würde ich die bears bevorzugen.

• NFL + Fantasy Football

• bashman
    • 3. September 2018 um 10:09
    Zitat von Stef_an

Dito, bin auch von WR/RB/TE ausgegangen :huebscher:

Same here.

Draft war ganz ok für mich. War nicht ganz einfach, da ich parallel meine Tochter ins Bett bringen musste und an der App nicht den super Überblick hatte. Hab es so komplett verpasst mir einen vernünftigen TE zu ergattern. Habe in der Mitte des Drafts sehr stark auf aktuell noch verletzte bzw. gesperrte Spieler gesetzt (Shady McCoy, Jeffery, Edelman, Gordon, Wentz). D.h. ab Woche 4 ca. könnt ihr mir gerne Trade angebote machen, wenn ihr eine meiner dann einsatzbereiten Granaten ergattern wollt :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

manuel87 20. Dezember 2025 um 07:18
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 20. Dezember 2025 um 06:53
  • Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 06:10
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

Cybaergizzle 20. Dezember 2025 um 03:59
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • Frühliche Weihnachten 2025

Vantheman 20. Dezember 2025 um 01:59
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 19. Dezember 2025 um 18:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 19. Dezember 2025 um 17:03

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

56 Antworten, 2.110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 248 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 599 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 66 Mitglieder und 1.785 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo
  • billyboy
  • bluesky5877
  • bluewave