Was für ein Spiel. Das wichtigste war, dass die Einstellung stimmte. Spielerisch fehlt da noch was, aber nach jedem ballverlust hat man das ganze Team nach hinten arbeiten sehen. Das war komplett anders als gegen Mexiko.
Rudy hat mir taktisch sehr gut gefallen bis er raus musste. Werner auf außen ist deutlich gefährlicher als draxler. Müller hatte anfangs bessere Laufwege und ist dann leider etwas abgefallen. Reuß wichtigster Mann imo. Kroos fand ich 90min ok und dann Weltklasse. Gomez einwechslung hat viel Schwung gebracht, aber irgendwie glaub ich dass das eher an der neuen Position von Werner lag. Rüdiger mit zu viel Unsicherheit am Ball und den Gegentreffer kann er verhindern, da wird Süle hoffentlich kommen. Brandt hat jetzt glaub ich 2 Schüsse, 2x Pfosten im Turnier... der sollte viel früher kommen!
Ansonsten ist jetzt noch viel drin, falls man die Einstellung bei behält und die Fehler abstellt. War ein wichtiger Schritt und die anderen Favoriten glänzen auch nicht. Schaun mer mal...