Ich tippe eher auf eine Orientierung an der Oli-Bierhoff-Geldbörse + Sicherheitszuschlag + Sicherheitszuschlag + Sicherheitszuschlag
.
Beiträge von Leipziger
-
-
Eine seriöse Golfdiskussion war hier schon längst überfällig
. Kauf dir deinen Callaway-Satz auf Sparflamme und lass dich dann von anderen Golfern mit weiteren, ergänzenden Schlägern versorgen. Die haben alle zu Hause haufenweise von dem Zeug rumstehen, weil sie immer dem Material die Schuld geben.P.S. HC 22,6, ausbaufähig

-
Mario Basler als Teammanager zu Lok? Ab sofort darf bei uns auf dem Platz gequalmt werden
. -
Die Rechnung macht Sinn, auch wenn sie gleichzeitig den vielfachen Unsinn von Statistiken belegt. Sorry, dass ich es nicht so mit den Internas dieses Vereines haben, auch wenn ich mir mit denen unglücklicherweise die Stadt teilen muss.
-
Mal losgelöst von der ganzen Schmierenkomödie an sich, versuche ich seit 2 Stunden die Zahl von 56% nachzurechnen
? -
Hier wird erklärt warum das so lange nicht aufgefallen ist:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Verk…rt11635,2573334
Ordentlich mit dem Punktekonto haushalten würde einen gewissen Intellekt voraussetzen ...
-
also ich kenne auch einige die zur bsg Chemie gehen

Du solltest dringend deinen Bekanntenkreis auf Umweltverträglichkeit überprüfen
.Die Abspaltung der Duplos zur BSG passierte irgendwann schon vorher, noch zu Lebzeiten des FC Sachsen Leipzig.
-
wo treiben sich die Fans von Sachsen Leipzig eigentlich rum

Bei RB oder bei der SG Sachsen Leipzig, die vorher SG Leipzig-Leutzsch hieß und davor FC Sachsen Leipzig.
-
Mit der ADAC-Software gewinnt bei ihm Österreich
. -
Am Ende wird der Markt völlig verschwinden.
Der Markt wird m.E. nicht verschwinden, er wird sich nach einem Gesetzt bestenfalls verlagern und auch das nur gemäß der Nachfrage nach bereits 1x besteuerten Tickets. Und aufgrund dieser differenzierten Nachfrage wird auch etlichen Veranstaltern dieses Gesetzt kackegal sein, weil wir zu einem großen Prozentsatz über Bayern-Spiele, Dortmund und ein paar ausgewählte Einzelpartien reden. Wir sollten unsere Ticketjagd nicht übermäßig wichtig nehmen und nicht gleich das Überleben der Staatsfinanzen daran festmachen.
-
Edit: Glaub hast doch recht

Danke. Und Glückwunsch zum heldenhaft erkämpften Punkt.
Wie kommt bei diesem Clown von Schiri das FIFA-Logo auf die Brust? Von Ante S. geschenkt bekommen?
-
Grad erstmal Spiel unterbrochen, weil ein Osnabrücker mitm Feuerzeug abgeworfen wurde.

Ein ca. 1,80m großes Feuerzeug im orangefarbenen Trikot? Schon komische Dinge, die ihr da oben an der Küste so seht.
-
5 Pullen Gothano
Auch wenn er aus Gotha kam, wurde das Gesöff noch nie mit h geschrieben. Jedenfalls nicht im nüchternen Zustand
. -
wer weiß ob wir jetzt 3 sterne auf der brust hätten wenn wir damals nicht gegen die ossis hätten gelost werden dürfen

Sicher, weil die Titel wären addiert worden
. -
Nur falls wer soweit differenzieren mag

Ach, differenzieren ist doch überbewerte Scheiße
. Da muß man zu allem Übel noch den eigenen Kopf anstrengen. Viel angenehmer und einfacher ist es doch, wenn man einfach Artikel aus Wurstblättern übernimmt und schwätzt, über die man sich an anderen Tagen wegen ihrer Prolligkeit erhebt ... -
E sind aber nicht nur Leute von meilenweit weg, die sich zur Leipziger Fußballszene äußern. Und die 20000 Leute gestern im Stadion sprechen da auch für sich.;)
Ja, ich weiß, Rene Müller, Bernd Bauchspieß und was weiß ich äußern sich auch. Schön vom warmen Sessel im VIP-Raum aus ... Wenn man seine Meinung für 1 Freikarte in den Wind hängt, bitteschön. Möge jeder diese Grundhaltung mit sich selbst ausmachen.
Wenn wir schon in Details diskutieren, dann sollte man auch die gestrigen 20.000 differenzieren. Ca. 5.000 aus Halle; ein paar völlig ahnungslose, nicht auszuhaltende Studenten; viele Leute, die immer und überall auf den Tabellenführer, mindestens aber eine Spitzenmannschaft halten; viele Frauen (sehr angenehm und bei Spielen im Sommer noch angenehmer
), viele ältere Leute, denen ich dieses "Ich habe die Schnauze voll vom ursprünglichen Leipziger Derby" ganz ehrlich abnehme und eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Bürgern, die sich dieses gestrige Gewürge völlig emotionslos angeschaut haben und die von den 90 Minuten gefühlte 85 Minuten mit früheren Feinden aus Halle, Zwickau etc. rumgeblödelt haben (so wie ich).Irgendwann bekommen die ihren Laden auch von ganz allein voll, aber wir sollten nicht so tun, als ob ganz Leipzig dort fanmäßig hinrennt und RB den Weltfrieden erfunden hat. Und "Missmanagement" als Begründung klingt immer toll und wissend, fällt aber als Grund zu RB zu rennen aus. Dies würde nämlich bedeuten, dass man sich als Mitglied mit seinem Verein auseinandersetzt, mit dem Management und dem Missmanagement. Stell mal an RB eine Mitgliedsanfrage ...
-
... auf dem vorher nur sich bekriegende Vereine mit einer überwiegend hooligan-
durchsetzten Anhängerschaft existierten. Besser als das was vorher war ist
es allemal.
Ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand aus 400 km Entfernung mit seinem so sagenhaft fundierten Zeitungswissen und das auch noch in so schöner Schwarz-Weiß-Denke die Fussballverhältnisse in meiner Stadt erklärt
. -
mir rennen sie hier die Bude ein und fragen, was sie mit ihren festgestellten Altverklusten anstellen sollen

Was regst du dich auf; das generiert doch prima Provisionen für den Verkauf und anschl. Kauf des gleichen Wertpapieres
. -
Um die Diskussion nicht nur in die Richtung "Wer fährt alles nicht mit, weil gerade Katze und/ oder Oma krank sind" laufen zu lassen: Für Mailand sind 12 Euro für ein Ticket im Gespräch. Mal sehen, ob der DFB für Einzelbesteller darauf 8 Euro Gebühren packt
. -
Spiel war aber auch überragend,naja die Chancenverwertung mal abgesehen.
Ist ja auch völlig nebensächlich sowas wie Chancenverwertung
. Ich habe selten ein Spiel gesehen, wo so leichtfertig 2 Punkte verschenkt wurden.