Europa-Tour im Dezember:
u.a.
15 December - Cologne, Lanxess Arena
20 December - Frankfurt, Festhalle
21 December - Berlin, O2 World ArenaTickets ab übermorgen.
![]()
Frankfurt oder Köln, da muss ich hin ![]()
Europa-Tour im Dezember:
u.a.
15 December - Cologne, Lanxess Arena
20 December - Frankfurt, Festhalle
21 December - Berlin, O2 World ArenaTickets ab übermorgen.
![]()
Frankfurt oder Köln, da muss ich hin ![]()
Bei Ticket/s ab Stuttgart durchaus interessiert. Ohne vielleicht auch. Mal sehen ![]()
jetzt hilft em HSV nur noch ein Mann vom Fach ![]()
Beide tolle Wahl, besonders der dabeiseier, glückwunsch ![]()
hi, hast du dich nach 1.Jahr London wieder eingelebt ? hab deine berichte verschlungen und beneide dich um diese Zeit. waren bei den hotspurs vs. stoke und haben die tickets am tooor.de treffpunkt an dich ausgehändigt.
supergeile aktion.fahre im oktober nach liverpool (vs.norwich). inzwischen wurde an diesem spieltag blackburn vs.tottenham auf sonntag verlegt. würde ich natürlich auch gerne sehen.versuche über den gs an karten zu kommen. falls dies nicht klappt: gibts ne chance auf away-tickets von den spurs?
gruß aus köln, jürgen
Ja, die heimat hat halt einfach was, wieder sehr gut eingelebt ![]()
Stimmt, Stoke war es. Gute erste halbzeit erinnere ich mich ![]()
Ein Away Ticket bei den Spurs sollte auf jeden Fall im Bereich des möglichen liegen. Erkundige dich mal im Tottenham Ticket Thread, ich weiß nämlich nich wie das mit dem Versand des Tickets ins Ausland klappt und so weiter, da möchte ich nichts falsches sagen. ![]()
hat jemand schonmal karten bei Football Tickets 2011 | Premiership, FA Cup and more football tickets!
geordert ?
Seite ist mir unbekannt und was ich auf dem ersten Blick sehen kann: Die Preise sind absolut überteuert
.
Von mir erstmal noch willkommen hier, haben uns ja soweit ich weiß bei Spurs-West Bromwich/Bolton?? kurz kennengelernt ![]()
Wenn schon träumen, dann mit nem aktuellen Artikel....
Chelsea target £30million Franck Ribery after going cold on Luka Modric | The Sun |Sport|Football
...dürfte aber natürlich Quatsch sein, vermutlich gab es das Angebot in Wirklichkeit nicht mal und falls doch wird der sicher nicht verkauft, auch nicht für 36Mio £.
Ein LA, genau dass was Chelsea fehlt. Malouda, Mata und Konsorten hat man ja nur.
Und Ribery ist auch der gleiche Spielertyp wie Modric, versteht sich ![]()
Nein der Franck bleibt bei uns, als Bayern Fan kann man zumindest dieses Jahr rec ht entspannt den letzten tag der Transferphase beobachten, doch ungut wenn man noch zu den Spurs hält ![]()
FCB ole ![]()
Ob Braunschweig, RB Leipzig oder hinterdupfingen, wir sollten jetzt vor keinem Teams anfangen Angst zu haben und denken ui das wird nicht leicht ![]()
Ja sehr gutes Video. Bin in einem Sport,Wrestling&allgemein Forum da ist der ersteller des Videos auch dabei, netter Typ und allgemein tolle Videos![]()
Kroos: Bei mir ist noch Luft nach oben - Nationalelf - kicker online
So eine Einsicht ist ja auch mal schön...
![]()
08 Villingen ole ole ![]()
Gebongt!
Schön dass 8Prozent die 8. ANtwort schreibt ![]()
@topic: Mainz und das ohne jeden Zweifel!
Hannover, ohne jeden zweifel
Also wenn man als Gladbach Fans was gegen Wendt und Zimmermann hat, dann versteh ich es nicht. Hinter beiden waren ganz andere Vereine her...
Achja Bradley spielt keine 5 mal bei aston Villa bringt euch trotzdem 5mio. Glückwunsch ![]()
Wichtigste Verpflichtung ![]()
Rafinha kommt auch.....Nr. 13 wirds aufm Rücken. Schließt n Ballack Transfer aus ![]()
Freiburg, Augsburg und Nürnberg vielleicht ![]()
Gehts hier um Sammelbildchen von Nahrungsmitteln, Wrestling aus den 90ern oder vom Tierschutzverein? ![]()
Ich lese gerade au einem Bild war ein hässliches Schwein.....kommt immer noch alles in Frage ![]()