Könnt immer wieder dafür Werbung machen
: Imperial London Hotels
Liegt genau im Zentrum und das Coventy ist mindestens bezahlbar ![]()
Könnt immer wieder dafür Werbung machen
: Imperial London Hotels
Liegt genau im Zentrum und das Coventy ist mindestens bezahlbar ![]()
Ninchen kann sich ruhig hier anmelden und aktiv werden.
Foddo kann sie sich sparen, hab sie persönlich in Augenschein genommen
![]()
![]()
Hehe ich werds weitergeben
. Hast du mit ihr gesprochen oder gibts was was die Familie hier wissen sollte? ![]()
![]()
Hallo Roter
Aber SchwenningenTrotzdem grüße aus der eishockey-Hochburg Ravensburg
Oh, grüße zurück.
Könnten dieses Jahr interessante Spiele zwischen uns werden, auch wenn am Ende wir die Nase vorne haben werden ![]()
1. Willkommen!
2. Kennst Du Schabenhausen?
3. Fotto von Ninchen posten!
2. Nein ![]()
3. Nein, aber du weißt ja wo du sie am 1. Spieltag findest ![]()
Na dann sehn wir uns ja
Ich bin nicht beim Spiel anwesend, nur sie und ihr Freund wenn jetzt alles klappt. Hab ihr nur geholfen ihr hier zurecht zufinden ![]()
Und wer ist Ninchen?
Ninchen ist mein älteres Cousinchen, die gerne auch mal ein Bayern Spiel live sehen würde. Und sie ist in München während dem Spiel gegen Wolfsburg ![]()
So, dann möchte ich die Gelegenheit nutzen mich auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Tobi, nicht Toni ;), und bin 19 Jahre alt. Im Juni hab ich mein Abitur abgeschlossen und arbeite momentan ein wenig vor mich hin, um mein Traum, ein Jahr in London zu verbringen, zu verwirklichen. Denn die Stadt hat es preislich bekannt in sich. 50 Pfund für ne Wochenkarte mit der U Bahn --> ![]()
Vor Ort sollte es natürlich auch wenn es der Job zulässt auch ins Stadion gehen. Bevorzugt an die White Hart Lane, um meine Faves, die Hotspurs, mal live zu erleben.
National unterstütz ich leidenschaftlich den FC Bayern München. ![]()
Neben Fußball lass ich mich noch sehr für Eishockey begeistern. Dies liegt natürlich an meiner Heimatstadt Schwenningen ![]()
, den Eishockey Zweitliga Aufsteiger 2011
.
Durch diese Leidenschaften kam es 2007 auch zum ersten großen Ausflug. Im Februar ging es mit 3 Kumpels 2 tage nach Frankfurt.
Plan: 13 Uhr Zug losfahren --> ca 17 uhr ankommen ---> einchecken ---> ca 19 Uhr Frankfurt Lions - A. Mannheim ---> Kneipentour. Tag 2 15:30 ---> Eintracht - bremen ----> ca. 18 Uhr heimfahren
joa war zeitlich in der großen Stadt alles weng eng aber hat mit bisserl Stress dann doch super geklappt und war ne riesen Erfahrung, die in der Form nicht die letzte bleiben sollte. Um nach sowas Ausschau zu halten bin ich wohl hauptsächlich hier gelandet, wo es mir bis auf die teilweise noch etwas suspekte Rot - Grün Verteilung auch gut gefällt ![]()
Selber kann ich als Mitglied des örtlichen FCB Fanclubs auch für die meisten Bayern Spiele Karten versuchen zu besorgen, da muss man mich nur ansprechen und ich würde mein möglichstes versuchen, ansonsten wünsch ich mir nur, dass alle Lieb zueinander sind ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke es liegt bei einem Ottl Verkauf weniger an Bayern, sondern mehr an Ottl selber. Hat er nicht mehrmals Angebote aus Frankfurt abgelehnt?
Und wenn er die Eintracht, welche seinen Fähigkeiten ein guter Verein wäre, ablehnt, welcher größere Club will dann da zuschlagen?
Bei Bayern ist die dfensive Mitte mit Van Bommel, Schweinsteiger, Tymoshchuk, Pranjic und zur Not Alaba oder auch Kroos ist noch am breitesten im Kader besetzt.
Krass wie hier mit Neulingen umgesprungen wird...
edit: Danke, peksim. Damit kann man mal was anfangen...
Dann sollte es ja möglich sein dass mir jemand sachlich erklären kann was ich verbrochen habe, oder?
hihi cool, jez gibts 2 weitere profiles zum rotgeben
Eine vernünftige Antwort bekommt man hier auch nicht oft, wie?
Darf ich erfahren warum ich (egtl. carpediem991) gesperrt wurde?
Ich hatte nie vor hier den Betrieb zu stören und wenn es mal ein paar dumme Fragen gab tut mir Leid, ich kenne mich hier im Forenleben noch nicht so gut aus. ![]()