Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen:
"Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich.
Die Lehrererin: "Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen?"
Niemand.
Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte."
Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch."
Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt:
"Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"
Beiträge von stromberg
-
-
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
Weil sie glauben, es interessiert uns!
-
Wenn ich nicht bei den Profis gegen Schalke gewesen wäre, hätte ich mir das Amaspiel in Regensburg angetan. Der Ground fehlt mir noch...
Und am Sonntag hat die U19 auch noch das Derby gegen das blaue Gschwerl in der HGK verloren.
Unser Nachwuchs kackt ab!
Aber apropos U19: Ich werde am 3. Oktober beim Spiel in Fürth am Start sein.
Sonst noch jemand da? -
wird Ihr Stecher was gegen haben
kannst aber gerne mit mir eins trinken, auf Deine Kosten
Wenn Du gegen das blaue Gschwerl und FÜR ROT supportest, geht das Bier klar.
Stadiontouristen haben wir schließlich bei den Profis schon genug...Im Stadion ist aber alkfrei angesagt, d.h. Bierchen gibts entweder vor oder nach dem Spiel.
Zur Einstimmung:
http://fussball-kultur.org/v01/de/mod/dok…hp?id=207&sp=de
http://fussball-kultur.org/v01/de/mod/dok…hp?id=154&sp=de
FC Bayern München II - Amateure: FangesängeP.S.: Mach Dir nichts draus - Simone sieht eh viel besser aus und spielt Nationalmannschaft!
-
okaaaaaaaaaaaay, 9.12. Süd-Tour mit Ama-Derby
Herzlich Willkommen!
Bringst Du Coco mit?
...würde mit der mal gerne ein Augustiner trinken.
-
Ich war beim Derby:
Marsch vom Nockerberg durch das blaue Giesing zur HGK. Die Roten haben das Spruchband der Blauen im Vorfeld herausgefunden und haben entsprechend reagiert. Dieses Duell ging somit auch klar an ROT!Stimmungsmäßig war unser Support sehr okay, waren einige gelungene Aktionen dabei (Geldscheine) - aber unterm Dach der Stehhalle klingts beim Rückspiel noch besser.
Den blauen Support hörte man nur die letzten 10 Minuten, nachdem ihr Team das Spiel gedreht hatte.
Gekracht hats diesmal nicht.MyVideo - AMATEURDERBY bayern-tsv von bastih-bayern
MyVideo - Amaderby FCB-tsv von bastih-bayern
AM 9. DEZEMBER GIBTS REVANCHE!
Wir haben diesmal Heimspiel. -
So, bin nun auch seit kurzem FCN-Mitglied.
Der Mitgliedsbeitrag von 20Euro wurde blitzschnell eingezogen, mir die FanClub-PIN für die Homepage per E-Mail mitgeteilt.Ich habe nach 2 Wochen noch keine schriftliche Bestätigung meiner Mitgliedschaft und warte vor allem noch auf meine Mitgliedskarte & Mitgliedsnummer.
Was will ich mit der PIN für die FanClub-Community, wenn ich noch nicht mal meine Mitgliedsnummer weiß?Dauert die Zustellung der Mitgliedskarte immer so lange - wer hat hier Erfahrung?
Der Grund für meinen Beitritt war mein Ziel, an 2 Karten für das Wembleyspiel zu kommen. Bestehen da noch Chancen bzw. läuft die Bestellfrist schon?
-
Servus,
ich suche eine MFG mit Auto von München/Giesing (Grünwalder Stadion) zum Frankenstadion in Nürnberg (Länderspiel).
Abpfiff in München: 16.15Uhr
Anpfiff in Nürnberg: 19.00Uhr -
Sind die Bayern-Jahreskarten für die neue Saison schon ausverkauft?
Falls nicht, verkauf mir doch die VF-Karten und kauf dir danach die Bayern-Jahreskarten.Quatsch, die Jahreskarten gibts noch massenhaft bei der Putzfrau an der Säbener Straße zu kaufen.
Einfach einen Löwen abseilen, dreimal spülen und schon gehen die Jahreskarten in Deinen Besitz über.Okay, wenn die Schickeria wirklich keine Karten mehr von offizieller Seite bekommt, ist nächste Saison vielleicht doch was mit Dauerkarte machbar...
Ich wünsche dem Augsburger SEHR VIEL Glück!
-
"Frankreich rückt nach rechts"
Aber rechts von Frankreich leben doch wir!
Wieder mal Krieg gegen den Erzfeind vom linken Rheinufer ums Saarland & Ruhrgebiet?
Naja, Gelsenkirchen würde ich freiwillig abtreten...
-
also ich hab auf ein Österreichisches Konto mit Sitz in Wien überwiesen
Sollte ich mir jetzt etwa Gedanken machen?
-
Servus!
Im Customer Self Services für die Kartenanträge zur WM in Deutschland konnte man den Bestellstatus der Karten erfahren.
Nach erfolgtem Bankeinzug erschien der Status "bezahlt".Bei der EM ist ja kein Bankeinzug möglich, sondern jede erfolgreiche Bestellung musste einzeln überwiesen und das Geld bis heute auf das Schweizer Konto (auf so eines wollte ich schon immer mal Geld einzahlen) eingegangen sein.
Wie kann ich meinen Zahlungsstatus erfahren bzw. sicherstellen, dass alles geklappt hat - ohne Umwege über die Banken?
Gibt es dazu eine separate E-Mail oder doch eine Notiz auf der persönlichen Kartenantragsseite, die ich übersehen haben könnte? -
Okay, den Zuschlag bekam der Student aus Nürnberg, der mir die Hin- und Rückfahrt organisiert.
@alle andere
Tut mir Leid, v.a. für die großzügigen Angebote, aber Geld ist manchmal nicht alles...
Viel Glück bei Eurer Suche nach Karten!
-
Interessenten aus dem süddeutschen Raum haben nach wie vor Vorrang!
Ich will nur nicht alleine fahren, kann auch Bier organisieren... -
Sollte jemand aus dem süddeutschen Raum kommen bzw. über Nürnberg fahren, hat dieser Interessent Vorrang.
Ich will nicht alleine fahren...Done.
-
Hallo!
Ein Kumpel, der mit mir morgen nach Berlin zum Spiel Deutschland-Ecuador fahren wollte, hat eben kurzfristig abgesagt, da er arbeiten muss.
Ich sitze deswegen noch auf einer Karte für das morgige Spiel. Die Karte ist vom ecuadorianischen Fußballverband, muss somit nicht umgeschrieben werden, und Kategorie 3.
Ich selbst habe die Karten im Tausch gegen 2 Karten Argentinien-Serbien&Montenegro, Kategorie 1, bekommen.
Mein Angebot: Für 110Euro kann jemand die Karte haben - das ist der Preis für eine Karte Argentinien-Serbien&Montenegro.
Oder: Wenn mich jemand von Nürnberg mit nach Berlin und zurück nehmen könnte, ist die Karte umsonst.Am liebsten wäre mir ein Bayernfan aus dem süddeutschen Raum (Nürnberg), mit dem ich gemeinsam nach Berlin fahren kann. Übernachtungsmöglichkeit ist dort vorhanden...
Bei Interesse bitte ein PN asap.
-
Hallo!
Ein Kumpel, der mit mir morgen nach Berlin zum Spiel Deutschland-Ecuador fahren wollte, hat eben kurzfristig abgesagt, da er arbeiten muss.
Ich sitze deswegen noch auf einer Karte für das morgige Spiel. Die Karte ist vom ecuadorianischen Fußballverband, muss somit nicht umgeschrieben werden, und Kategorie 3.
Ich selbst habe die Karten im Tausch gegen 2 Karten Argentinien-Serbien&Montenegro, Kategorie 1, bekommen.
Mein Angebot: Für 110Euro kann jemand die Karte haben - das ist der Preis für eine Karte Argentinien-Serbien&Montenegro.
Oder: Wenn mich jemand mit nach Berlin und zurück nehmen könnte, ist die Karte umsonst.Am liebsten wäre mir ein Bayernfan aus dem süddeutschen Raum (Nürnberg), mit dem ich gemeinsam nach Berlin fahren kann. Übernachtungsmöglichkeit ist dort vorhanden...
Bei Interesse bitte ein PN asap.