Bayernmichi : schau in deine PN!!!!!
Beiträge von Toost
-
-
... ich wage es gar nicht zu sagen, aber mit meinem Windows98Rechner, IE und ISDN-Leitung hatte ich in der letzten Stunde zweimal ein Login (1x Viertelfinale, 2x CRO-AUS) und habe die Daten unfallfrei eingeben können.
Leider sind die Links für Finale, Halbfinale DO und Viertelfinale HH in den Warteraum zurückgefallen. -
Glaube ich hab ein Login für
1x Kat. 2 Schweden-T&T
Bitte hier melden. -
Zitat von Capsoni
Jemand Interesse an:
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 460,00 EURfila 27 asiento 24, fila 27 asiento 25, fila 27 asiento 26, fila 27 asiento 27
Nur User ab 100 Posts bitte HIER melden
Da fühl ich mich jetzt auch ungerechtfertigterweise diskriminiert!!
Was zeichnet User mit mehr als 100 Posts aus ?? Nur weil ich - wie jetzt !! - sehr selten zu allem meine Meinung öffentlich kundtue und nur einmal einen Link verteilen konnte.
Wenn ich die Zeit hätte, könnte ich schnell mit belanglosen Beiträgen ala Zottelkopf die geforderte Anzahl schaffen. -
-
... und nochmal um 4 schlappe Tixx, die ich für Bekannte erhämmert habe
-
Ich erhöhe um 23 auf 600 !!!
-
*klugscheissmodus an*
wer in die Optionsbedingungen schaut, der hat gesehen, dass alle bis zum 5.5. eingehenden Optionen gesammelt und dann per Losentscheid in eine Reihenfolge gebracht werden, die dann der Reihe nach abgearbeitet werden.
Überhaupt sollte jeder der bestellt, da mal reinschauen. Um den Link hier reinzubasteln dafür reichen die Klugscheißerqualitäten nicht aus.
*klugscheissmodus aus* -
UNGLAUBLICH !!!!! 19 Uhr 02 MINUTEN
Nach etwa 2 Std hämmern mit dem HF-Fehlerlink kam das LogIN.
Dateneingabe hat auch geklappt.
Herzlichsten Dank an tooor.de. Muss mal sehen, von wem der Link hier gepostet worden war. da kommt noch ein herzlicher Dank mit Einladung.
-
Passt Spanien gegen die Saudis am 23.6. auf dem Betze noch in Deinen WM-TourPlan ??
Falls ja, dann könnte ich dafür 2 Karten Kat. 2 gegen 2 Karten Schweiz- Togo tauschen.
-
Ich kann bieten #47 Spanien-SaudiArabien auf dem Betze, am 23.6. 2 karten Kat. 2.
Interessieren würde mich dafür Togo-Schweiz in Dortmund.
-
War erfolgreich bei einem der Spiele das kaum einer haben wollte:
2 x Kat 1 f Saudi - Tunesien. Bei einem Preis von 250 Euro erwarte ich jetzt mindestens ein 4:4 alternativ eine 22 köpfige Bauchtanzgruppe aus den beteiligten Ländern.in spanischer Sprache
es gab kein Warteraum
AntirobotCode musste eingegeben werden
nach Anmeldung mit meiner bereits bekannten EmailAdresse plus Passwort kannte er mich bereits wenn auch als senor aus alemaniaLastschrifteinzug geht nur von deutschen Girokonten, so dass ich davon ausgehe, dass das alles klappt.
Guten Abend allerseits!!!
-
Ja servus nach Austria.
Ich hatte es "befürchtet", dass bei der Auswahl DIESES Namens die Anreise nach Berlin so wie bei uns bißchen weit sein könnte. Ich kann mich noch gut an damals erinnern und werde auch die kommende WM (teilweise) noch am denselbem Fersehgerät wie damals sehen. Aber die Österreicher sind ja leider nicht dabei. Aber in zwei Jahren, da sehen wir uns ja vielleicht ...
Grüße aus Bayern
-
Perfekt, 4 Karten, genau das was ich suche.
Kann dafür bieten 4 Karten Ukraine gg Tunesien am 23.6. in Berlin Kat 2 s.b..
Wie wär es mit dem Deal??
-
Hallo smokie!!!!
Wir sind leider zu viert ! Wenn ich nur zwei tausch krieg ich wohl Ärger
-
Die Schneehaufen haben sich zum Teil in auf den Straßen stehende Seen verwandelt, die angebotenen karten sind weiterhin da
Hat keiner Interesse ??
-
Möchte auch 4 Karten eines Spiels tauschen, das leider nicht wirklich mit Deinen Vorstellungen übereinstimmt:
Ukraine shevschengool gegen die Saudis am 23.6. in Berlin Kat. Kat. 2 sichtbehindert (soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt)
Aber bevor Du gar keinen Tauschparner findest .....
-
Wir möchten unsere 4 Tickets für das Spiel Ukraine gg Tunesien am 23.6. in Berlin Kat 2 s.b. gerne eintauschen gegen 4 Karten eines Spieles in München (außer SerbienMontenegro - Elfenbeinküste).
Gibt es da Tauschwillige ???
Grüße aus den Schneehaufen
-
Mein Glück betraf bislang nur zwei der vier Verkaufsphasen, aber mit der Terminabstimmung hat das nicht ganz so geklappt.
Daher kann ich 1 Ticket des Spiels Spanien gg Saudi-Arabien Kat. 2 in Kaiserslautern anbieten.
Das mit der Umschreibung sehe ich nicht so problematisch an ....
-
Wie wär es mit 2x Spanien-SaudiArabien Kat. 2 in Klautern am 23.6.06??