hab das dann falsch verstanden. sorry
Beiträge von Die_Zehn
-
-
Les dir doch mal die Regeln durch. Wenn du dick Gewinn machen willst, dann geh halt nach eBay.
-
Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1 Meter (egal ob Holz oder Plastik) und Banner sind erlaubt (Inhalt wird jedoch geprüft). -> also mitbringen
Falls du was bestimmtes suchst. Irgendwo auf der FIFA Homepage gibt es die Stadionregeln.
-
"Das Organisationskomitee der Fußball-WM rechtfertigt sich damit, dass die Kosten für Kühlanlagen, Lagerstätten, Strom und Personal eben auch besonders hoch seien."
Also von mir aus können die da auch ein paar Kisten Paderborner hinstellen, wenn die Pulle dann "nur" 'nen Euro kostet.
Darf man denn wenigstens Wasser oder sowas in 'ner Plastikpulle mit rein nehmen?? Ist ja in einigen Stadien der BL auch erlaubt. Könnte ja im Sommer ziemlich heiß werden, und ich sehe es in keinster Weise ein, diese Preise zu bezahlen. Drecksbande da!!!!
-
Zitat von kronich
"Ausgeschlossen sind jene Dinge, die im §6 der Hausordnung verboten sind: rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches oder politisches Propagandamaterial - Waffen jeder Art - Sachen und Gegenstände die als Waffen, Hieb, Stoß-, Stcihwaffen oder als Wurfgeschosse Verwendung finden können - Gassprühdosen, ätzende brennbare färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind, Ausnahme: handelsübliche Taschenfeuerzeuge - Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind - sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker (Klapp-) Stühle, Kisten, große Taschen, Rucksäcke, Reisekoffer, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben oder andere pyrotechnische Gegenstände - Fahnen/Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist, sowie so genannte Doppelhalter, mitgebrachte Transparente etc müssen von ihrem Material her unter den Begriff schwer entflammbar fallen - größere Mengen von Papier oder Paierrollen - mechanisch betriebene Lärminstrumente wie z.B Megaphone, Gasdruckfanfaren, alkoholische Getränke jeder Art, Tiere, Laser-Pointer, Fotokameras (außer für private Zwecke) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte - alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten - jegliche werbende, kommerzielle, poltische oder religiöse Gegenstände, einschliesslich Banner, Schilder,Symbole und Flugblätter.
Jetzt kannst Deinen Rucksack packen!"
Heißt also, dass man offiziell keine Tropfdeckchen für Pilsgläser zum Werfen mitnhemen darf??? Oder was meinen die mit größere Mengen??
-
Also wir suchen schon was, wo man richtig saufen und singen kann.
-> Also gemütlich einen trinken. *g*
Vielen Dank schonmal für die Tipps. -
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Banner auch erlaubt sind. Werbeflächen gibt es ja allgemein bei so internationonalen Veranstaltungen gar nicht so viel, also ist genug Platz zum aufhängen vorhanden. Mein Banner ist auch schon fertig gemalt. Hauptsache das Stadion ist schwarz rot gold. Mit Fahnen und Bannern. Alles mitbringen!!!
-
Hallo.
Wo ist vor den Spielen (speziell Achtelfinale) was los? Gibt es gute Biergärten, die sich zum "Einstimmen" anbieten?
-
Hallo,
In den Stadien selbst gibt es ja wohl nur 3 Bier pro Nase.
Wie wird das eigentlich mit Alkohol bei der WM gehandhabt? Wie viel darf man denn vorher trinken?
Gibt es Kontrollen und ab wann wird einen der Eintritt verwehrt?