nächstes UEFA-verfahren
katsching ![]()
nächstes UEFA-verfahren
katsching ![]()
ich muss nächste Woche beruflich nach Rotterdam - da wäre es durchaus hilfreich, wenn entweder Holland doch noch weiter kommt, oder falls nicht, Deutschland auch das VF verpasst
nö, die tun nix ![]()
das war nen elfer
Phrasendings
Wir werden weder gegen Dänemark noch gegen Griechenland Probleme bekommen
Das glaube ich eigentlich auch.
Ich bin ganz entspannt. Ich war nur Mittwoch etwas unentspannt unterwegs. Das wird morgen schon klappen.
Dann sag's doch auch. Nach so einem Spiel wie gegen Holland kann man doch nicht vor Dänemark und Griechenland Angst haben. Dafür ist die Mannschaft doch mittlerweile viel zu stabil
Ich habe keine Angst vor beiden, ich bin nur der Meinung, dass man ein Spiel nach dem anderen nehmen sollte und man sich heute noch nicht übers Viertelfinale unterhalten muss.
ok, Flauschi war schlimmer ![]()
Ach deshalb sind die jetzt nich da!
![]()
![]()
Was haben die denn gesagt?
alles easy, wir hauen Dänemark und dann Griechenland einfach mal souverän weg...
Oder befürchtet...
ich hab noch Flauschi und Norton "im Ohr" ![]()
Da fällt mir wieder ein: ich möcht so gern die Griechen im VF als Gegner haben...
wieder ne doofe ecke ![]()
die sollen mal zack bumm spielen statt zickizacki ![]()
den möcht ich nich abbekommen
wir waren uns hier grad einig, dass er den besser einmal richtig in die Mauer gezimmert hätte ![]()
Jep!
dann spielen wir gegen die Russen um nen Blumentopf ![]()
wer ist jez weiter?
keine ahnung ![]()
seit wann is eigentlich big-brother-opdenhövel bei der ARD?
![]()
Schlag den Raab ![]()
btw: schon eine Weile ![]()
Du meinst dann dürfen wir uns mit podolski als Experten rumschlagen?
der wird wohl eher der BB deiner Generation ![]()
Ein Mehmet Scholl ohne Unterwäsche is halt nich billig!
legst du ihm etwa diese altbackenen klamotten raus? ![]()
mal abgesehen davon, dass die reinen übertragungsrechte ein vielfaches gekostet haben dürften
Also, ich gehe mal davon aus, das Du in Deinem Leben da noch nich viel für zahlen musstest...
er sieht halt das grosse ganze ![]()