Ich weiß dass es mit der Werbung zu tun hat aber es wechselt zwischen blau, magenta und anderen Farben hin und her
![]()
![]()
![]()
Ich weiß dass es mit der Werbung zu tun hat aber es wechselt zwischen blau, magenta und anderen Farben hin und her
![]()
![]()
![]()
Ich seh kein bunt ![]()
Aber dass ihr alle das Camp guckt, macht mich fertich ![]()
Der Server muss auch mal schlafen und die Eismaschine muss gereinigt werden ![]()
Finde es natürlich schade, dass die Niners raus sind. Aber für alle neutralen Fans ist Seahaws - Broncos wohl die Traumpaarung schlechthin dieses Jahr.
Bin sehr gespannt und erwarte ein spannendes Spiel.
Mal sehen, ob die O-Line Peyton konsequent auf den Beinen halten kann.
Let's get ready to rumble ![]()
Ich mach mal auf diplomatisch:
Werden bestimmt beides interessante Spiele ![]()
kein einziges mal!
dafür 5x neutral zone infraction und 1 x encroachment
![]()
ich wusste es, als ich es schrieb
f.d.![]()
Den Mike definiert jeder QB für seine Line, weil es fürs Blocking Schema wichtig ist, aber deshalb muss man nicht noch ständig Omaha schreien.
Zumal es die guten Defenses eh nicht interessiert. Da haben so viele schon gesagt, dass sie ihren Call nicht verändern, nur weil Peyton an der Line versucht sie zu bewusstlos zu labern.
Naja, Offside sind se oft genug gehoppst ![]()
Peyton ist echt ein riesiger QB, ohne Frage vermutlich der Beste, wenn es darum geht Coverages zu lesen. Aber diese Getue an der Line treibt mich ständig in den Wahnsinn.
He is the MIKE!![]()
Ich finds spannend. Die Mikros waren super aufgestellt beim letzten Spiel, da bekam so einiges mit. WelTklasse ![]()
schöner tackle vom kicker ![]()
omaha
omaha
![]()
Kaep bisher sehr ungenau ![]()
Ich hab nix gemacht.
doch, du bists ![]()
den kenne ich nicht
der is aber relevant in dem Fall ![]()
GW nach Hückelshoven und viel Gesundheit für die Kleine
und was ist mit Brasi
Der muss doch die ganzen Kinderkrankheiten bald ausbaden... ![]()
gruden zu den redskins
![]()
![]()
jetzt machste hier schon den Maxe - und den Vornamen haste auch nicht beigeschrieben. ![]()
Robben:
Du bist zu doof für Nuancen ![]()
Ich habe mich über meinen Arbeitskollegen amüsiert und nix anderes.