Ich verliere gerade gegen einen Schoko ![]()
Beiträge von tina
-
-
finger weg von ace, der ist mir unheimlich

-
Hab's auch grad gesehen - 2. Treffer in google wird von mir schon ignoriert.

Und im Sandhausen-Forum treibt sich auch einer mit dem Nick rum. Da wird die Suche hier im Forum dann doch ziemlich eingegrenzt... Aber dann verstehe ich auch, warum er sich nicht outet.

sag bloss wir spielen gegen unsern dauerpatienten

-
Wurde das mal verfilmt? Kann mir nicht vorstellen, dass das sonst hier einer kennen und als Nick wählen würde...

JA, klar das

-
Alles anzeigen
Kunda Kinde
Wieso, verstehe ich da ein Wortspiel nicht?
Oder wer/was ist Kunda Kinde?Bei mir auch. Scheint also tooor-Bezug da zu sein...
Wenn Du meschta magst, wirst Du kaffee lieben.

Kunta Kinte... mal googeln
-
meschta ist immer ein guter dankbarer gegner

und Valdi kennt sich zu gut mit Computerspielen und Comics aus -.-
-
so, nach 2std ios update auf 7.04 gehts morgen wieder weiter

wer is kunda kinde ?

der ist bei mir auch aufgekreuzt
-
ah, Valdi ist aufgestanden

-
Ich spiel das zwar schomn ein paar Wochen, bin aber kein Poweruser. Bei mir hat sich noch nit viel wiederholt. Nur hin und wieder mal und dann meist die Sachen die ich eh wusste.

mach mal fertig da, statt hier zu sabbeln
-
staubige Muschi?

Mein Kater heisst tatsächlich Dusty, weil er als er klein war, immer den Staub aus den Ecken geholt hat

-
-
Also ich hab das jetzt das 7 Jahr in Folge gemacht, ohne dass ich irgend-
welche Krankheiten oder sonstige körperliche Gebrechen abbekommen
habe.
Ich finde es enorm wichtig jedes Jahr so eine Grenzerfahrung zu machen
Gehst du in der Zeit eigentlich normal arbeiten oder nimmst du Urlaub?
-
genau, da isses quasi arktisch

Wetter Wetterstation Krasnaya Polyana, Russland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
die winterspiele dort stattfinden zu lassen ist eine komplett gestörte idee die putins größenwahn entsprungen ist

nerv hier nich mit Fakten

-
-
pick 18? jez ohne scheiß, was fürn draft ist das?

Na ein Rookie Draft in einer Dynasty Liga. Ich habe keinen first round pick dieses Jahr.

-
drafte johnny football, der gewinnt alles alleine

Wird nur mit Pick 18 eher nix

-
es sind nicht alle so impulsiv wie du tina. es gibt auch ruhige und nette leute die alles mit ruhe langsam und stilvoll angehen. im forum sind z.b. brasi und ich die besten beispiele dafür

Vergess ich immer wieder

P.S. Ich warte immer noch auf deine Super-Rookie-Draft-Tipps, oh grosser Football-Guru
-
Wie kann man nur so dämlich sein und sowas am Telefon sagen

US-Diplomatin entschuldigt sich für Ausrutscher "Fuck the EU"
Wie kann die Welt so dämlich sein, darauf ne Riesenstory zu basteln?
Hast du noch nie auf deinen Arbeitgeber geflucht?
Oder auf deinen besten Freund?
Oder sonstwas? -
bullshit, whitney war sowas von live, mehr live geht gar nicht!
During this controversy, Ms. Houston's personal publicist, Regins Brown said that "Our understanding is Whitney sang live into a live microphone." Brown added that the song was recorded in a studio several days before the Super Bowl, which has always been the National Football League (NFL) policy, stating "NFL policy is that when they have a performer singing the national anthem for live TV, they request the performer record what they call a protection copy, just in case the singer has laryngitis, the day of the Super Bowl."[68] Dan Klores, a spokesman for Houston, explained "This is not a Milli Vanilli thing. she sang live, but the microphone was turned off. It was a technical decision, partially based on the noise factor. This is standard procedure at these events."[72] According to Jet magazine, similarly, several music industry officials including Estrin emphasized that "this issue is not a case of Milli Vanilli, because the bottom line is―it was Ms. Houston's voice and she was singing."[
Sorry, Pek

-
vermutlich auch halb
P.S. Whitney war damals auch Playback.
Die bekommen das beim Superbowl sonst anders nicht hin