wer issen das überhaupt?
Das ist son Hühneraugenpflasterhersteller, musst du doch kennen ![]()
wer issen das überhaupt?
Das ist son Hühneraugenpflasterhersteller, musst du doch kennen ![]()
der is nervös....
na weil er jetzt in der kritik steht, wo der mario so gut spielt ![]()
Val!:)
jetzt hat bestimmt gebimmel ![]()
Moment , vom Bett und Schlafen hat er nix geschrieben... er hat sich nur verabschiedet.
also, es gibt Menschen, die müssen morgens sehr früh raus, die gehen dann mitunter auch freiwillig früh schlafen ![]()
Macht die da auch mit?
hat muschi doch gesagt...
![]()
Dann wäre es zumindest lustiger! Ausserdem blieben uns dann wenigstens dem Scholl seine potthässlichen Opa-Strickjacken erspart!
Die Kebekus mag ich aber nich ![]()
N8
bist du überhaupt schon im kindergarten, wenn du immer um 20 uhr ins bett musst? ![]()
Alles anzeigenFrage: Bist du überhaupt schon volljährig? Ich frage nur, weil Du schon immer um 22.00 Uhr ins Bett musst...
Ich hab gar nicht daran gedacht, dass sich hier auch Schüler und Jugendliche rumtreiben... wegen Jugendschutz und so...
Oder darf man hier erst ab 18 mitmachen?

![]()
![]()
![]()
Tippspielkönigin ![]()
also HD is ja nich immer nur vorteilhaft... wenn ich mir den Lodda so im Detail angucken muss...
haha, wie bei der alten vom ZDF ![]()
lametta
boah jay ![]()
Buchenwald is beeindruckender, Mittelbau Dora ist nicht so als Gesamtgelände erkennbar, richtig bedrückend sind nur das Krematorium und die Stollen, in denen malocht und am Anfang auch "gewohnt" wurde.
Muss man sowas mal mit eigenen Augen gesehen haben? Ganz ernsthaft gefragt...
noch 5min, dann bimmelt das Tippspiel ![]()
Die besten Grundstücke an der Autobahn waren wohl schon weg
hat sich ja auch von Babbe nicht beraten lassen
gibt wieder böller-ärger ![]()
![]()
alle starten mit minus 6 punkten in die quali ![]()
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten
...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig
also isser hier doch richtig ![]()
Flauschi is Mod! Natürlich versteht der immer alles!
ah mist, schon wieder vergessen ![]()
![]()
Nee, ich mag den D'Artagnan einfach überhaupt nicht. Naja, er wird sicherlich schon bald seine Grenzen auferlegt bekommen,gegen van Persie sah er gestern schon in einigen Situationen ganz schwach aus.
drehst du den fernseher auffe seite oder auffen kopp, wenn du fussball guckst? ![]()
das is der unterschied zwischen uns - ich versteh alles aber würd nie auf die idee kommen zu helfen
du würdest ja so nie erfahren, was du nicht verstanden hast ![]()
Kurze Frage.
Gibte es eine Regel welches Team welche Seite im Stadion bekommt.Zum Beispiel wer "vorne" in der Begegnung steht.
Heißt im Spiel in Danzig, wäre es mögich zu prognostizieren auf welcher Seite unser Team ist?
Hilfe wird geachtet!
ich würd gern helfen, versteh aber die frage nich ![]()