Das hat der Rodman sicherlich auch gedacht...
ich markier dir mal die Fehler ![]()
Das hat der Rodman sicherlich auch gedacht...
ich markier dir mal die Fehler ![]()
Das hat mit der NBA aber echt auch nur noch so viel zu tun wie Nordkorea mit der Demokratie ![]()
![]()
Mein ehemaliger Arbeitskollege aus dem Iran meinte immer, dass Schwule einfach heiraten und viele Kinder bekommen sollten, dann wäre alles wieder gut. ![]()
Alles anzeigenGerade ein Schreiben der Kreispolizeibehörde Steinfurt bekommen: Vorgeworfene Straftat am 07.12. (Bayern-Spiel in Bremen) "Tankbetrug" !!!
Was habe ich getan???
Ok, "Tank"-Beleg gesucht, auf dem stand: 1 Brötchen, eine Flasche Wasser, und 2 Dosen alkoholfreies Krombacher Pils. Aber KEIN Diesel !!!
Obwohl die beigefügten Photos mich recht eindeutig mit einer Zapfpistole in der Hand zeigen.
War ich etwa gedanklich zu dem Zeitpunkt schon im Weserstadion?!?
![]()
Nun ja, eben mit der Tankstelle telefoniert. Entspannte Sache: Betrag überweisen und gut. Ich hoffe, das sieht die Kriminalhauptkommissarin genauso!
Man glaubt es nicht, aber man erlebt doch immer wieder mal was Neues ...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das könnte in diesen Fred hier passen ...
Hat Nobbi auch schon geschafft.
War aber unsere "Stammtanke" und die Frau kannte ihn. Die hat dann privat das Geld in die Kasse getan und dachte, naja, morgen ist der Kerl ja eh wieder da.
Nur wir waren dann erst mal 3 Wochen im Urlaub ![]()
![]()
Also das würde ich für eher ausgeschlossen halten. Ein Brady oder Manning wird er nicht werden. So akkurat ist sein Arm auf allen Distanzen nicht und ich glaube auch nicht, dass er das noch wird.
aber oben haste mir noch widersprochen ![]()
Was anderes hab ich gar nicht sagen wollen.
Ich glaub, der wird ein solider QB... aber eben auch nicht mehr.
Die haben aber auf beiden Sieten die AUgen zu gemacht. Der lange Ball auf Nelson war enideutig ne PI. Das wäre ein TD gewesen. Das gleiche gilt wohl auch für das Holding an Crabtree in der Endzine.
Mir haben die Zebras gut gefallen.
Grundsätzlich fällt aber schon auf, dass Zebras sehr häufig sehr zugunsten des Heimteams pfeiffen.
Ich fand auch, die haben viel laufen lassen. Aber ich fand das eher positiv und auch ziemlich gleichverteilt auf beiden Seiten.
Man kann schön am Geheul der Receiver sehen, wie der Stil der Zebras jeweils ist. Die sind nicht mehr gewöhnt, körperlich um Position kämpfen zu müssen. Nur am heulen. ![]()
Mal sehen, die Panthers werden eine andere Klasse sein.
We shall see.
Heute Nacht erstmal Famous Jameis ![]()
![]()
Naja, Football wäre doch auch langweilig, wenn er perfekt wäre. Ich meine es gibt doch kaum einen wendigeren QB als ihn und wenn er dann noch den Arm von Rodgers hätte, wäre er wohl unstoppable... immerhin spielt er ja besser als Alex Smith seinerzeit und der macht ja bei den Chiefs auch wirklich einen mehr als soliden Job. Die O-Line der Niners is doch schon seit Jahren stark
Und das mit dem schwächeren Wurfarm bei Scramblern is doch bei Cam und Konsorten net anders
Smith war grandios im Spiel gegen Indy. Hat leider nicht sollen sein.
Hast aber Recht, bei Kaep krittel ich auf hohem Niveau. Aber Smith hatte bis Kaep übernommen hat, auch eine solide Saison in SF gespielt. Nur halt nicht so spektakulär.
Wie Kaep rennt ist beeindruckend - glaub nur nicht, dass das für einen Superbowl reicht.
Ich bin nach wie vor von Kaep nicht überzeugt. Glaube nicht, dass er sich langfristig grandios entwickeln wird. Er hat im Augenblick den Luxus einer hervorragenden O-line und sehr guter Protection. Ich möchte echt nicht sehen, wie er hinter der von Miami oder Indy aussähe.
Dazu hat er einige richtig üble Pässe geworfen, wo er einen Mann richtig schön frei hatte. Ich glaube bei Rodgers wären das Completions wenn nicht sogar TDs gewesen.
Warum die Niners immer wieder das Run-Game einfach mal zwischendrin auf Eis legen, ist mir vollkommen schleierhaft. Zumal man Gore ja problemlos über Hunter und James entlasten kann.
Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Crabtree - wirklich beeindruckend, wie er die Verteidiger verlädt und extra yards rausschindet. Der könnte die Niners retten, wenn er gesund bleibt.
Davis wirkte auf mich irgendwie echt langsam dieses Spiel...
SF wird sich noch schön in den Hintern beissen für die zwei dominanten Quarter mit nur einem TD... ![]()
Extra für Maxe scrambelt jetzt auch der Käsekopf ![]()
Kann mir einer erklären warum se da nich auf ne 2pt gehen?
PN an Norton, der weiss Bescheid ![]()
Frankie mit dem Block und Frankie mit dem TD ![]()
Shields und Neal out. Das wars
kannste mal mit KC mitfühlen jetzt ![]()
3 and Tschüss ![]()
Die sollen RENNEN ![]()
![]()
was ein Acker ![]()
Zeigen sie es das nicht auf NFL Network?
nö
Dalton raus raus raus ![]()