ne beschis.s.ene! hab nach dem lauf den organisator angehaun, der aber meinste das heute morgen ein paar streckenposten (ich vermute wohl wg
des heftigen regenfalls) abgesagt hätten.....
mannmannmann
Beim Ironman in Rapperswil am WE war ich als Helferin. Da standen zwei alte Säcke am Eingang zu Wechselzone für die Staffeln und haben den Eingang mit einem Tor verschlossen und bewacht.
10min bevor die Radler zurück erwartet wurden bin ich zu denen hin und habe ihnen gesagt, dass sie da jetzt langsam mal aufmachen müssten, weil die ja gleich ankommen.
Antwort: Wenn die in 10min erst kommen, muss ich ja nicht jetzt das Tor wegräumen... ![]()
Na, sag ich, wenn die dann hier vor stehen, ist es zu spät.
Bin dann wieder zurück an meinen Platz...
und was passiert?
10min später grosser Palaver in der Ecke. War grad ein Ami dabei auf Englisch die beiden Oppis zu beschimpfen. Die hatten nämlich einfach mal den Radfahrer der führenden Staffel nicht in die Wechselzone rein gelassen. Der musste dann aussen um den ganzen Platz rum, um überhaupt übergeben zu können. Hat sie sicher 2-3min gekostet. Der war stinkwütend... zum Glück haben sie trotzdem gewonnen. Das hätte ein Theater gegeben. ![]()