da hätt ich ne interessante Anekdote, aber die ist nicht geeignet um sie hier reinzuschreiben
seit wann spielt das ne rolle? ![]()
da hätt ich ne interessante Anekdote, aber die ist nicht geeignet um sie hier reinzuschreiben
seit wann spielt das ne rolle? ![]()
möchtest du was anderes haben?
ne ![]()
kannst mir bitte dein ava erklären
Mussten Rentüj fragen ![]()
Die schlagen sich doch selbst am effizientesten ![]()
Also beim Spiel gegen Polen in Dortmund gabs wirklich mächtig Ärger in der Innenstadt... obwohl die Polizei schon einen ganzen Haufen der Idioten vorher aus Zügen gepflückt hatte.
Bekannte von mir sind quasi mittendrin statt nur dabei gewesen und fanden es wenig lustig.
Ja, in der EM-Arena Schaffhausen
![]()
![]()
Vorrunde GER komplett ![]()
vom modernen Fußball keine Ahnung haben, sich aber mit Goethe und Schiller auskennen....
Aber mal ehrlich, der Fussball, den der spielen lässt war doch zu Europameisterschaftszeiten mit Griechenland im Grunde genommen völlig erbärmlich. Wieso holt man den? Was soll der tun?
ich habe vor kurzem mal bewegte Bilder vom Trainingsplatz gesehen - da war er am joggen - meine Tochter ist schneller
Der soll ja auch nicht selbst kicken. Aber geistig fit muss son Trainer eben sein. Ich versteh überhaupt nicht, wie man den hat holen können. ![]()
nie ohne tüte ![]()
Der wird in 2 Jahren wieder den Verein verlassen und 12 Spiele für den FC Bayern bestritten haben.
Dann kostet er wenigstens nicht mehr so viel und kann endlich für Gladbach spielen ![]()
die glorreichen holzhacka
meinste ihr könnt nobbi und mich auf einmal verkraften? ![]()
![]()
kannst bei uns mitsauf... äh mitspielen
wer ist uns? ![]()
habe den platz, den das fahrrad einnehmen würde, jünter angeboten
aber selbst wenn, wann wolltest du da fahn?
![]()
den ganzen Samstag, ich hab ja keine Mannschaft ![]()
ich finds doof, dass keiner den kleinen Kellen Moore draften wollte ![]()
den hab ich ihm doch wieder angeschraubt
![]()
erscheinst du dieses Jahr? Mit Fahrrad?![]()
kennsudoch
kennsenich ![]()
user atzeknox. ...welt hat inzwischen auch farbbilda erfunden
wer is einklich vals uschi? Und wo is Leo hin?`