spricht auch wieder für die schweiz ... ganz neutral und bleibt zuhause
![]()
![]()
spricht auch wieder für die schweiz ... ganz neutral und bleibt zuhause
![]()
![]()
der liter kost aber keine 3 mark 10
aber 4km/h zu schnell in der Schweiz 40 Franken ![]()
![]()
feiern is immer jut
Das dachten sich die Horden von Bollerwagen-Ziehern gestern auch an denen ich vorbei musste
![]()
Heute letzte lange Einheit vor Mallorca.
70km Rad in 2:45h in welligem Profil, dann 12km Koppellauf in für mich guten und recht lockeren 6:12min/km.
Jetzt habe ich aber auch fertig. ![]()
![]()
![]()
also ich will hier nicht ständig über freiburg reden, aber das spiel am samstag hats gezeigt... freiburg war konditionell deutlich überlegen...
und das wäre für mich auch was, für das die verantwortung eindeutig beim trainerteam liegt. ich denke wer selber schonmal sport gemacht hat, der weiss, dass man in der regel nicht mehr als nötig macht als junger sportler....
öhhhm doch... ungefähr in jeder anderen Sportart macht man ne Menge mehr als nötig, wenn man irgendwo hin kommen will.
Selbst manche Freizeit-Sportler mit Vollzeitjob trainieren härter und leben disziplinierter als die Herren Fussballprofis.
Und dann wäre noch die Fragen wie "mehr als nötig" zu definieren ist. Wenn man absteigt und einem die Puste auf dem Platz ausgeht, macht man definitiv nicht mal das Nötige.
da kennst du aber meine freizeitmanschaft, die thekentornados, nicht
ich meinte "Profi-"Fussballer so ganz allgemein.
Laufen können die faulen Säcke auch mal alleine... das verlangt man doch sogar von nem Hobby-Kicker ![]()
![]()
Ja, vorallem Kondition kann man so kurzfristig nicht antrainieren! Hätte alles viel früher passieren müssen!
da frag ich mich halt immer, wieso son Fussballprofi nicht selbst merkt, dass die Puste nicht reicht und mal anfängt was dafür zu tun.
Das ist echt die unselbständigste Bande, die man sich so vorstellen kann ![]()
![]()
schöner Populismus...so kurz vor der Euro fällt ein paar Heinis das ein, was seit Jahren bekannt ist...Guten Morgen
Seh ich genau so. Entweder man vergibt endlich so Veranstaltungen nicht mehr in so Kaggländer, oder man muss halt damit leben.
Dieses Gejaule jetzt ist einfach nur lächerlich.
steckt nicht zu früh auf... noch ist nix verloren.
Die Hertha hat sich heute genau so absolut erbärmlich verkauft. ![]()
Kann ich nur zustimmen, jetzt keine Experimente mehr.
Vorsicht auch mit Milchprodukten (Müsli, Joghurt etc.) Lieber n'paar Semmeln mit was drauf und gut ist (bei mir jedenfalls)
ich würd auch am Marathonmorgen nicht mehr zuviel Trinken, gibt nur unnötige Pinkelpausen die einem ausm Rhythmus bringen.
Lieber am Abend vorher volllaufen lassen.
Bei km 35 krieg ich nix mehr runter, da will alles nur noch in die andere Richtung...
Viel Erfolg in Hamburg
Jo, die haben mir meinen ersten Marathon verdorben ![]()
![]()
Von KM15-KM32 nur Seitenstechen und Übelkeit vom Feinsten. Hab nix runtergebracht und konnte nur Abschnittsweise laufen. Danach bin ich dann gerannt ![]()
![]()
Ich kann nur die dünnflüssigen Gels von High5 und Dextro Energy empfehlen.
Die kleben nicht so das Maul zu. Haben eher die Konsistenz von Fruchtsaft.
Man kommt mit wenig nachtrinken aus.
Top ![]()
So, reinhauen im Finale ![]()
![]()
Von den 760 km in 2012 bin ich 700 km in Februar, März und April gelaufen - somit ca. 60 km / Woche, maximal 80 km / Woche. Dabei insgesamt 7 lange Läufe von 27 km - 34 km.
Es ist machbar, habe aber ziemlich Respekt vor der Strecke, zudem soll es wärmer werden...
Dir auch viel Glück!
Klingt aber für die 4h recht solide. Ich drück die Daumen ![]()
Übersetz mal!
Na? S-Video gedruckt! Polizei jagt Radfahrer auf der Autobahn. Marn? | Blesk.cz
![]()
![]()
![]()
Sausäcke ![]()