Mel, ich finds auch irgendwie grenzwertig, wenn man sich so als Hobby-Läufer "fitspritzt" und dann rennen geht.
Die kaputten Knochen ersetzt dir später niemand und Ruhm und Ehr ist in unseren Bereichen auch nicht zu holen.
Nicht bös gemeint. ![]()
Beiträge von tina
-
-
dass heißt also dass wir mels persönliche "Bestzeit" aus den Tooor-Ergebnislisten löschen müssen. Sorry mel....

Und 2 Jahre Sperre, ne?
-
Zitat
Cortisol, Cortison
Cortisol und Cortison sind körpereigene Steroidhormone, die zur Substanzklasse er Glukokortikoide zusammengefasst sind. Sie werden in der Nebennierenrinde gebildet und spielen bei vielen Stoffwechselprozessen eine wichtige Rolle. In der Medizin werden Cortison und Cortisol aufgrund ihrer entzündungshemmenden, die Immunabwehr unterdrückenden Wirkung verwendet. Die Substanzen können im Sport aufgrund ihrer euphorisierenden und schmerzstillenden Wirkung missbraucht werden und stehen deshalb auf der Verbotsliste. Athletinnen und Athleten müssen eine Ausnahmegenehmigung (ATUE) beantragen, wenn sie derartige Medikamente benötigen.
Interner Link: GlukokortikoideMit Genehmigung nicht, ohne Genehmigung ist es Doping.
-
Es soll auch Menschen unter den Fussballern geben.

-
Wenn wir uns mit dem Verein einigen...

Die wollen jetzt unsere Reuss-Kohle... kannste man gucken
-
Is hier Laber?

-
-
Sorry

Ich hätte gern nächstes Jahr wieder Derbies, insofern reisst euch mal am Riemen und lasst irgendwen anders absteigen.

-
-
Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin... das Pokalspiel in Gladbach war eine Klasse besser, als der Flohkick in Dortmund...
Grüße in die Fussballdiaspora

Dann viel Spass beim nächsten Treffen mit dem Deutschen Meister

-
Allein auch wie ihr euch einen gegen Gladbach abgebrochen habt

Aber in der CL ist ja alles einfacher

-
Mein Fazit:
Bayern wollte gewinnen
Dortmund wollte unbedingt gewinnen.

Mein Fazit:
Dortmund HAT gewonnen

-
Glückwunsch ihr Banausen

-
Jo, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Dat is aber auch ein Haufen Idioten in euren Diensten
-
Wenn die Strecke da nur nicht mehr als doppelt so lange wäre.

Aber sub2 sollte jetzt machbar sein, auch mit kleinem Einbruch hinten raus.;)Lauf doch mal auf einen negativen Split

-
Hab auch dieses perfekt Laufwetter genutzt und bin beim "kleinen Venloop" gestartet, dem Parelloop in Brunssum. Typische holländische Stimmung mit Blaskapellen und feierneden Zuschauern. ca. 10°C und Sonnenschein. Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Am Ende stand eine 51:50, sogar mit negativem Split.:)

Glückwunsch. Sehr geil

-
-
Tina Tequilla

Hallo Herr Döner
-
-
Na dann nur zu!

War echt warm, aber Stimmung hat für die Hitze und das Leiden entschädigt! Die Gartenschläuche waren genial

Bist Du gut durchgekommen?
joah, wollte ja nur "joggen"... 2:15h angepeilt, irgendwie 2:20h sinds geworden, weil ich in Ruhe gesoffen habe