Und wir brauchen hier nen Venloop-Anmeldung-ist-offen-Alarm-Fred ![]()
Beiträge von tina
-
-
Sobald ich es habe, schick ich es Dir gern zu! Hab ne E-Mail bekommen, das die Lieferschwierigkeiten haben und im April / Mai liefern.

Jo, hab ich schon gehört
War aber SCHEI.SS HEISS, wa`?
Hab jeden Gartenschlauch mitgenommen

-
Freust Dich doch voll als Du ins Ziel ein läufst

Magst du mir das Shirt zusenden? Wir waren sehr spät dran, dank Stau am Kreisel und Parkplatzkrieg

-
love is in the air

kopf hoch, ihr spielt ne super saison, toller pokalfight, unglücklich ausgescheiden, der schmerz vergeht

Du klingst in letzter Zeit immer so reif und erwachsen, ich mach mir langsam echte Sorgen

-
ausser dass der Schuppen in Köln ist

-
Einfach nur traurig

Ich hätte es den Jungs quasi als Belohnung für die tolle Saison und ihren Einsatz so gegönnt.
Wer im Moment den Bayern ein 0:0 über 120min abringt, hat sicher nichts falsch gemacht.
Chancen hatten ja beide Seiten und die Bayern haben am Ende sicher auch verdient gewonnen.Aber traurig ist es trotzdem.

-
Jungs, Treffpunkt???
-
Chaos.

Da muss ich wohl durch
-
Lass uns da morgen nochma drüber sprechen...
Bärlin Bärlin

-
Heute Chaos.

Samstag??

-
-
Kann man vernünftig mit dem Auto anreisen, oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Ich könnte am Samstag mal erscheinen, muss dann aber zügig woanders hin nach dem Spiel...
-
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.

Und Halsschmerzen is für mich nich "krank"

Gerade bei Entzündungen im Körper sollte man vorsichtig sein.

Sport kann den Herzmuskel angreifen, wenn man mit Entzündungen im Körper, diesen auch noch belastet... -
Und eigentlich wenn krank, dann besser NICHT

-
Irgendwas muss man sich ja auch mal gönnen. Dafür arbeite ich sechs Tage die Woche

Du reist dir also 6 Tage die Woche den Arsch auf, um dann die Kohle an den angefressenen Apfel zu überweisen?Ne, da mach ich lieber schön Urlaub und Wochenende.

-
Wenn ich nicht die Arthrose im Sprunggelenk hätte, würde ich das liebend gern machen. Auch ohne IPhone.

Hamwa die nicht alle?
Geh schwimmen und Radfahren

-
warum bringen die eig. so ne beschissenen Geräte raus wenn alle paar Monate was besseres kommt?

Weil die Natzen denen das Zeug aus den Händen reissen.

-
welchen ? bin mit dem 310 xt hochzufrieden

vielleicht isses ja mocki

Den 910XT

Der kann auch Schwimmen und Armzüge und Bahnen zählen
-
da bin ich gespannt

na, ok, vor dir vielleicht nicht
Aber Bestzeit hat sie immerhin von 1:38:xx oder so. Aber da läuft sie im Moment auch nicht in die Nähe... hat nen Motivationstief -
Sollen wir nach dem Lauf irgendwo ein Weizen heben?
Hat jemand nen Vorschlag, wo?
Wer wäre dabei?Tina hat noch ne Freundin im Schlepptau, falls das den Anreiz erhöht

Die ist aber sicher vor euch allen im Ziel