Pass auf, als nächstes schickt die Flauschkopp das Finanzamt vorbei ![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
Mach du was du willst, ich zähl Punkte.

Jaja, Augsburg war die Ausnahme, wie Heidenheim, Hoffenheim, Freiburg...

schlechte Gegner sind einfach keine Herausforderung

-
bestimmt flauschi wg. schlechter Witze

Zumindest den Täter hast du richtig erkannt

Flauschi, wat soll der Kappes?

-
meschta lass den laber in frieden sonst kriegste mal nen tag unbezahlten

hatter denn gemacht? -
wer hat denn warum den meschta ausser Betrieb gesetzt?

-
Auch sehr cool ein Journalist der Nürnberger Zeitung. (aus März 2011)
ACAB- Der am häufigsten gesprühte türkische Vorname in der Graffitti Szene landplage.

der war sogar zum googlen zu faul
-
für deutsche

nene, dafür hammse Viehwaggons

-
es wundert mich dass es in Schweizer Zügen überhaupt ne 2. Klasse gibt

-
sehr gut, ich ärger mich auch immer über den pöbel, der mir da im weg rumsitzt, da werd ich ab jetzt immer direkt dem schaffner bescheid sagen

Hier haben sie den Leuten schon Knöllchen verteilt, wenn die durch ne 1. Klasse Tür in den Zug eingestiegen sind, um dann zum 2. Klasse Wagen durchzugehen.

-
Hauptsache
DERBYSIEG

-
-
Mit Tsunami-Spenden den Walfang frdern (Politik, International, NZZ Online)
ZitatJapan will mit Geldern aus der Tsunami-Hilfe die Walfangschiffe gegen Angriffe von Umweltaktivisten schützen. Damit solle der vom Tsunami zerstörten Region im Nordosten des Landes geholfen werden. Viele Dörfer seien dort vom Walfang abhängig.

-
kannste den nich in CDdrinseier2000 umbenennen

Wir sollten wieder Dukaten einführen

Wer braucht schon Euro

-
http://www.nei.org/filefolder/11_…_11_08_11_1.pdf
Zerstörtes Atomkraftwerk Fukushima-1 Tepco pumpt verstrahltes Wasser in den Pazifik
Neun Monate nach Atomkatastrophe in Fukushima Militär beginnt mit Dekontaminierung
Zitat
EU macht sich laut SZ für neue Atomkraftwerke starkBrüssel: Zwischen der Bundesregierung und der Europäischen Kommission bahnt sich ein Konflikt in Sachen Energiepolitik an. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" will EU-Energiekommissar Oettinger an der Atomkraft festhalten und macht sich dafür stark, bis 2030 40 neue Kernkraftwerke in Europa zu bauen. Das gehe aus einem Entwurf für die sogenannte "Energy Roadmap 2050" hervor, der nächste Woche vorgestellt werden soll. Die Sicherheitsbedenken vieler Europäer erwähne das Papier zwar, halte sie aber offenbar für überwindbar, schreibt das Blatt. Wenn Brüssel es befürtwortet die Atomkraft auszubauen, könnte das bedeuten, dass die EU den Bau neuer AKWs subventioniert.09.00: Die Nachrichten des Bayerischen Rundfunks | Nachrichten | Aktuell | Themen | BR.de

-
wieso schreiben eigentlich so wenige deutsche Medien darüber, wer eigentlich davon am meisten profitiert, dass europäische Staatsanleihen vermeintlich nicht mehr ganz so sicher sein sollen

hier tobt mittlerweile ein ausgewachsener Währungs(bzw. Bonitäts-)krieg zwischen den Euro-Staaten und USA/GB und keiner nennt es mal beim Namen. Ich gehe aber mal ganz naiv davon aus, dass es die meisten (wichtigen) Politiker mittlerweile trotzdem mitbekommen haben was da läuft.

Poste doch mal ein paar schöne Quellen zu dem Thema

-
Hat eigentlich jemand schon ein paar günstige Hotelzimmer in Katar gefunden?

Wenn man zu spät bucht, wird man doch bloss abgezockt am Ende
-
eigentlich schon .... ich wäre sooooo gerne am 16. july 1950 in rio gewesen

p.s. das waren zeiten, keine beschissenen tickets notwendig, mit ein par münzen zum stadion, die in die kiste beim eingang reinwerfen und drin warst!! pro zeitmaschine!

Das funktioniert praktisch bei jedem Kreisligisten, weiss gar nicht, wattu willst

-
pro wm 1954 inna schwizzzz!

Bin ja froh, dass du mit der Zeitmaschine nicht noch ein paar Jahre weiter zurück drehen willst

-
In der Schwiiz

-

Ich bitte um den Abenteuerreport hier