![]()
![]()
Mit Treffen? Allein ist mir zu doof ![]()
![]()
![]()
Mit Treffen? Allein ist mir zu doof ![]()
lerne mal folgendes: inna NFL gibts viele stinker, aber eagles sind die ärgsten, so nen team gehört gestrichen aus der NFL. und cowboys sind etwa wie die bayern. über den rest kann man streiten
49ers und GB... allet andere sind Gurken ![]()
Cowboys sind der Teufel ![]()
Und Sanders der Neuer der NFL ![]()
da gibt's so nen schönes Zitat vom Dieter Nuhr
hätten sie den XP gemacht, wären sie 1P hinten gewesen richtig?
Nach Nortons Vorgabe macht GB TD + 2PC ... dann ist es genau son 2 Score Game wie es das ohne XP und GB TD+2PC ist...
Aber is klar, ihr seid die Checker ![]()
Doch, es ist deutlich schlechter als vorher. Wenn die Packers einen TD machen, können sie mit einer conversion ein 2 score game daraus machen und wenn es nicht klappt, sind sie immer noch mehr als einen TD vor.
Falsche Entscheidung.
es ist so oder so ein 2 score game, wenn sie einen TD machen ![]()
no risk no fun...
Wenns klappt, ist alles super... jetzt ist auch nicht viel schlechter als vorher
erinnert mich irgendwie an das spiel von vor 2 Jahren. Packers überlegen, kacken dann aber doch noch ab.
:):)
Wir zahlen dafür. Umsonst gibt es nur Schaizz.
wo zahlt ihr denn? ![]()
![]()
![]()
Andererseits behaupte ich schon seit Jahren, dass lange Haare in kaum keiner Sportart was zu suchen haben. Das ist echt unprofesionell
Ein Freund von mir findet das immer super, wenn die Gegner beim Judo das haben... kann man auch schön hinten mit der Jacke greifen und herzhaft dran ziehen ![]()
zeigt der Stream TB@GB nicht?
also meina schon ![]()
Hat jemand was gesagt? Hab gar nichts gehört.
Musste wohl mal deine Soundkarte checken... am besten fragste ML, wie das geht ![]()
glaub ich nich, madden is zu kompliziert für dich
Wenn du das sagst ![]()
Genau, bitte nennt mich in Zukunft wieder MonsieuL
Ne, du bist ja schon die Pfeife ![]()
es ist einfach alles rutschig heute in greenbay, ball, boden, trikots .... im süden hätte der blount nie so nen run hinlegen können. war trotzdem weltklasse
Meine Franchise bei Madden hab ich Alaska angesiedelt, da schneits dann gern auch mal. Sorgt immer für unterhaltsame Spielchen ![]()
Habta den Buccaneers Run grad gesehen?
WelTklasse ![]()
![]()
![]()
Schön
Glücksbärchis ![]()
Green Bay mit Bayern Dusel ![]()
Lächerlicher Beitrag
Dieses ganze Schiri-Gejammer ist ebenso lächerlich
Kannste nachfühlen, nä? ![]()
also wenn ich auf die Tabelle schaue haben wir keine 10 Punkte Vorsprung und machen nicht mit jedem Gegner was wir wollen. Da war das Match gestern doch eher die Ausnahme.
Was diese Saison bringt sehen wir nächstes Jahr im Mai. Bis dahin heisst das Ziel erstmal 40 Punkte auf die Habenseite zu bekommen.
Sachlich korrekt, aber die Aussage über die "gefühlte" Saison stimmt von Hamburch absolut. ![]()
![]()
Hans Meyer hat sich echt mit Abstand am besten verkauft im heutigen Doppelpass. War diesmal allerdings auch wenig ernstzunehmende Konkurrenz dabei...
Und er war zu meiner Überraschung diplomatischer als sonst: Normalerweise hätte er dem Wontorra seine dämlichen Fragen links und rechts um die Ohren gehauen, bevor er ihm seine Antwort rektal zugeführt hätte...
Super AVA ![]()
![]()
![]()