Du hast keine Ahnung von Fußball. Lautern steigt nicht ab.
Das willer einfach nicht einsehen... ![]()
![]()
Du hast keine Ahnung von Fußball. Lautern steigt nicht ab.
Das willer einfach nicht einsehen... ![]()
![]()
14 P. noch
wie auch immer ![]()
also fazit: freiburg und augsburg steigen ab, der dritte absteiger könnte mainz werden und schalke wird meister (der herzen)
Freiburg
Augsburg
Hamburg
Merkste was?
Mainz bleibt drin ![]()
Wer gewinnen will, der muss halt mal Tore schiessen ![]()
Unglaublich was meine Borussia da heute gespielt hat.
Herrmann ganz stark.
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 14
![]()
![]()
is ja richtig, aber WENN ich mich wirklich umbrigen will, dann mache ich das doch abends, damit ich frühestens morgens gefunden werde
Tja, das ist dann aber schon die höhere Psychologie... wollte er vielleicht gar nicht "wirklich"... oder hat es nur die ganze Nacht gedauert, sich den Mut anzutrinken?
Keine Ahnung. Ist ne arme Socke.
Der Rest ist für mich Unfähigkeit des DFB...
Billiger wird er grad nich der Jung ![]()
![]()
![]()
Hat er ne Frau und Familie? Dann kann ich allemal vestehen, dass man sowas lieber im Hotel erledigt als daheim... ![]()
Sowas hat man lange nich gesehen . so schöööön so schöööön ![]()
![]()
allet *******e, ja? ![]()
![]()
P.S. Gladbach ![]()
![]()
Ich dachte, guckste mal wies steht ![]()
![]()
![]()
![]()
AHAHAHAHA
![]()
![]()
![]()
2:0:)
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an den Tagesspiegel Berlin/Brandenburg ![]()
Hab ich mir die goldene Forumsschaufel für verdient, ja? ![]()
Die Nazis ham die Euro-Krise gelöst. Kaum noch Meldungen übder die Schulden-Staaten
Und dann nach Weihnachten haben wir ja den Irankrieg statt Schulden ![]()
Doping im Fußball: Beckenbauer, Juve und ein bayrischer Arzt | Daniel Drepper
ZitatFranz Beckenbauer hantierte mit Eigenblut, er hat es selber zugegeben. 1977 berichtete der Kaiser davon im Stern und schob gleich hinterher, in der Bundesliga werde ohnehin „gespritzt und geschluckt“. Dopende Fußballer sind keine Einzelfälle. Einiges spricht dafür, dass Doping im Fußball weiter verbreitet ist, als viele noch immer glauben wollen. Zum Bundesliga-Start ein paar Einblicke in die Welt der Pillen und Spritzen; dazu drei Faktoren, die meiner Meinung nach für verbreitetes Doping im Fußball sprechen.
Die Liste der Indizien ist lang: Die Weltmeister von 1954 wurden offenbar mit der Fliegerdroge Pervitin scharf gemacht; in den Achtzigern schmissen Bundesligaspieler das Aufputschmittel Captagon; Juventus Turin war bei seinem Champions-League-Sieg 1996 systematisch mit Epo gedopt; die Freiburger Doping-Ärzte von Jan Ullrich betreuten die Fußballer des SC Freiburg und Spaniens Blutpanscher Eufemiano Fuentes versorgte zahlreiche spanische Top-Klubs. Hinzu kommen Dutzende Einzelfälle. Von Maradona bis Kolo Touré.
Vor Kurzem berichtete Stefan Matschiner im Bayrischen Rundfunk, dass der „Teamarzt eines bayrischen Fußballvereins“ bei Verletzungen wie Muskelfaserrissen Testosteron zur schnelleren Heilung gespritzt habe. Das sei kein Gerücht, sondern sicheres Wissen, sagte Matschiner. Und: „Das ist alles Doping.“ Matschiner versorgte jahrelang Athleten wie den Tour de France-Dritten Bernhard Kohl mit Dopingmitteln, zu seinen Kunden zählten auch Fußballer. [...]
usw usf ![]()
@Norton
Bin leider schon früher vorm Fernseher weggeknackt
![]()
Boah sind meine Spieler Mies diese Woche. Green-Ellis wieder low performer.
Egal, das 9ers Spiel war so genial, dass mir die Virtual Reality diese Woche schnuppe ist
crabtree ![]()
![]()
Ja, ich.
![]()
Wann? Jetzt?
Bin aber momentan mit meiner Hand leicht eingeschränkt, was die Bedienung eines gamepads angeht.
Jetzt hat Nobbi unsere PS erobert und erschiesst Leute online ![]()
Nachher um 21:30h oder so ne Runde? ![]()
Nein, wir haben alle Angst vor dem curse.
wasn der curse?
Spiel hier eigentlich jemand Madden NFL12 online?
![]()
![]()
Mal Bock auf ein Spielchen?