Doch Borussia oder Bayern
Pfui ![]()
Doch Borussia oder Bayern
Pfui ![]()
Köln, aber du willst ja nette Stadt.
@ Fahndi: Stadt - Baldeneysee Essen
Finde den Fehler.
Köln ist mir zu früh im Jahr...
Baldeneysee find ich gar nicht so übel - is nur dann ohne Stadt. ![]()
Lausanne wär noch ne Sache, sehr nette Stadt und immer flach am Genfer See entlang Richtung Vevey.
Allerdings hin und zurück auf der selben Straße.
![]()
Wenn du mal Lausanne laufen willst mit mehr Abwechslung und auch mehr Höhenmetern, dann mach mal die 20km de Lausanne ![]()
![]()
Vom Seeufer rauf bis oben in die Stadt und dann alles wieder runter. ![]()
bin da schon gelaufen ... und nein, der ist nicht richtig flach ... geht auf der 2. hälfte oft auf und ab ... also unter brücken durch oder über brücken drüber ... rotterdam is flacher
suche aber einen im Herbst.
Haste dafür noch flache Vorschläge in einer netten Stadt (also nich Frankfurt *g*)![]()
mir gehts immer andersrum... bis km 32 vernünftig laufen, dann
GW, isn harter Kurs, hab grad mal das Höhenprofil angeschaut.
ich sagte ja, flach ist anders ![]()
Aprospos: Ist hier schon mal jemand in Amsterdam den Marathon gelaufen? Ist der "richtig" flach? Hügel brauch ich echt nie wieder. ![]()
P.S. Ab KM32
= zu wenig lange Läufe ![]()
![]()
Grad 8km locker ne Runde gedreht. Müde Beine
![]()
Gegen Ende wurds besser und "rollte" mehr.
Und wenn der Schäferhund dann an der M... schnüffelt, hammwa direkt noch ein Lied dazu am Start, wa? ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,795689,00.html]Wolfgang Niedecken: BAP-Sänger schwer erkrankt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Brasi, Mel, Egon ![]()
Schon einer ne Meinung zu dem Timberlake goes Movie Zeit-Budget-Film-Ding?![]()
![]()
Hab ma wieder uffjemacht den Puff hier!
Sind eben nur die Gladbach-Mods hier für irgendwas zu gebrauchen ![]()
Hi,
hab n dickes Problem mit Powerpoint und komme leider nicht weiter.
Ich muss ein Flash Video in meine Powerpoint Präsentation einarbeiten, jedoch bekomme ich dies nicht gebacken. Diverse Anleitungen habe ich bereits durchgemacht, aber mir spielts dieses Video einfach nicht in PP ab.Jemand ne Idee oder kann mir kurz helfen?
Grüße
Was hast du denn bisher so probiert?
Hab ich letztens noch gemacht und es ging problemlos...
Liegt das Video im selben Ordner wie die Präsentation?
Wie gross ist das Video?
Willst du es nicht einfach nur verlinken? Ist meist einfacher und zuverlässiger...
Armer Schweini ![]()
bin schon auf dem Weg zum Reaktor...
Vergiss nicht aus der Pfütze zu trinken ![]()
Seit wann lassen wir uns hier von den Autoritäten vom Palaver abhalten? ![]()
Zeit?
5:00:58h![]()
Hatte ab KM15 Seitenstechen und Magenprobleme. Bin bis KM32 immer gewandert - gejoggt - gewandert - gejoggt.
Den ganzen Marathon ohne Gel oder Iso und nur wenig Wasser, weil nix runter gingt. Hatte eher das Gefühl, es kommt gleich noch was rauf. ![]()
Ab KM32 hatte sich dann der Magen beruhigt und ich bin den Rest im Prinzip ganz vernünftig fertig gelaufen. ![]()
Muskelkater kaum, weil ja nicht wirklich am läuferischen Limit unterwegs gewesen... konnte ja gar nicht laufen, um mich abzuschiessen. ![]()
Dann durchgefroren und durchnässt im Ziel: Kein Finisher-Shirt mehr in meiner Grösse. ![]()
![]()
![]()
Ansonsten kann ich Dublin empfehlen, wenn einem ein normaler flacher Marathon zu simpel erscheint. ![]()
![]()
Rauf - runter -rauf - runter - rauf - runter...
Will gar nicht wissen, wie oft mir jemand "last hill" zugebrüllt hat und als ich oben auf der Kuppe war hab ich den nächsten schon gesehen.
![]()
Ich lebe noch
![]()