Raus hier aus diesem Thread
Kann ich ja nix zu, dass ihr alten Säcke alle Rücken habt ![]()
Raus hier aus diesem Thread
Kann ich ja nix zu, dass ihr alten Säcke alle Rücken habt ![]()
This is not my first try ...
Schon mal statt dessen mir Rennrad probiert? Mach mir persönlich eigentlich VIEL MEHR Spass ![]()
![]()
*duck und wech*
Jaja, ich denke, ich weiß schon einiges über diese Fitnessgeschichte, es sind halt der Schweinehund und dieser beschissene Zeitfaktor ...
Hab mir vorgenommen, in den Ferien jetzt diese 2,5er Runde alle 2 Tage zu laufen, is doch fürn Anfang nich schlecht, oder?
Hey alter Leera, komm mir nicht mit der Zeit. 2,5km sind vielleicht 20min, richtig? Das geht immer... Stehste halt was eher auf. ![]()
Ansonsten lauf die Runde lieber 2 Tage und mach dann 1-2 Tage Pause. Bringt mehr.
Schon seit 2-3 Jahren 10 km, seit diesem Jahr dann längere Strecken, April und Oktober Halbmarathon (Oktober 2:09), wöchentliche Laufleistung 25 - 40 km (je nach Freizeit)
Fürn Marathon musste dann aber schon so 50-80km für die Wochen anpeilen... und das geht nicht von jetzt auf gleich.
Ich würd versuchen auf regelmässige 40-50km zu kommen, bevor du in einen Marathonplan einsteigst.
Danke für die Tipps
Ich wollte nur sagen 3 mal die Woche 20-30 Minuten ist besser als alle 2 Wochen 1,5h zu rennen ![]()
Floods In Ireland As Rain Storms Threaten UK - Yahoo!
Wenn ich schon mal wo hin will ![]()
![]()
Hab grade auch mal wieder ne 2,5er Runde gedreht, Mann bin ich platt ...
Ich muss dat wohl mal wieder regelmäßiger machen ...
Dem ist das einzige Geheimnis ![]()
FC Hollywood
Schwimmen Doping: Jukic nach verweigerter Kontrolle freigesprochen - Handelsblatt
Tja, wenn die da auch nich ordentlich gewischt haben im Schwimmbad, da kann man sone Doping-Kontrolle auch einfach mal absagen...![]()
Ist er zu stark, bist du zu schwach
Bin auch 35km gelaufen - nur ohne EB ![]()
![]()
![]()
![]()
mal ne Frage an die Experten...
habt ihr Literatur-Tipps, wegen Trainingsplänen usw, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mal an einen Marathon zu wagen. Nach dem gestrigen Halbmarathon könnte auch etwas mehr in Anfriff genommen werden
Allet, nur nich Greif ![]()
Steffny ist glaub ich für Anfänger/Warmduscher/Normalos ganz gut. (Ist aber nur Hörensagen...)
ich war samstag um 5 hier, kein schwein dagewesen, was isn aus der nachtschicht passiert?
wat machsu einklich im moment? ![]()
warste zu lange in der Sonne? Siehst so getoastet aus ![]()
eben, in unserer zeit ändert sich alles immer so schnell, da is man froh wenn man ne konstante hat, wenns auch nur das scheiß forum is
und dein ******* ava ![]()
Ich vermisse den Hintern von Val irgendwie
![]()
also wenn, dann fing das ja wohl schon am 7.3. an!
![]()
![]()
ich schabbs ja gesacht ![]()
na komm, in 4-6 wochen biste doch wiederhergestellt
![]()
p.s. oplane näxt jahr evtl auch in md zu wechseln...stichwort: kraichgau challenge
nicht die anmeldung verpeilen, ist immer schnell voll ![]()
ich lauf da (lt erster planung) auch den halben
aber der is doch am 14.10.12...was is daran früh ?
Dass Anfang September noch die Challenge Walchsee anliegt ![]()