Gamepass läuft so mies, das macht heute echt keinen Spass ![]()
Beiträge von tina
-
-
Nettes Wetter überall

-
1918-2013
-
schnee

wie viele Nägel haste in den Tannen einklich versenkt?
-
-
oh Tannenbaum

-
Ich würde für nächstes Jahr darum bitten, dass wir wieder mit Waiver arbeiten. Ich kann einfach nicht Sonntag Nacht bis morgens um 5 vor der Glotze hocken, um dann sofort zuschlagen zu können, wenn sich etwas ergibt.
Es ist mir mehrmals so gegangen, dass einfach alle interessanten Spieler jeweils schon weg waren, wenn ich mich morgens aus dem Bett quäle.Und ich auch nach wie vor für eine schmalere Bank. Kann man an den Transaction Lists schön sehen, dass bei uns alle auch nur im entferntesten relevanten Spieler häufig schon auf einer Bank sitzen...
P.S. Hamburch: Bashman ist nicht so stark. Das Team hat grad mal 80 Punkte letzten Spieltag geliefert...
-
Überhaupt ne komische 1. Draft-Runde. Wenn ich mich recht erinnere, waren nur AP, Charles und Megatron erfolgreich, alles andere Mist oder verletzt. Hab Doug Martin an 2 genommen, dann noch Foster, Spiller, Rice, Richardson. Hatte in den letzten Spielen noch genau 2 Spieler in der Startformation, die ich gedraftet hab. Nächstes Jahr wieder mehr nach Gefühl statt nach Expertenmeinung

und da haste die guten verletzten Receiver noch gar nicht mitgezählt,
Julio Jones
Cobb
Reggie Wayne -
Zum ersten mal nicht in drn Playoffs.
Und Schuld ist hauptsächlich Brady

Naja, zumindest habe ich Norton noch von Platz eins geschossen. Da hatte mein Sieg noch einen Sinn.

jetzt gucken wir NIE wieder pre-season, ne?

Ich bin mit 5-7 noch ganz zufrieden, wenn ich mir angucke, dass meine ersten 3 Picks
- Spiller
- Wilson
- White waren.Ich habe quasi die ganze Saison nur mit den back-ups überlebt.
Shit happens...Dafür Bashman vermöbelt im letzten Spiel.

-
Kann es sein, dass du in deiner IDP Liage alle Pats Defense Starter hast?

nö

-
Dass du dich nach der FF-Leistung hier noch hin traust

So wenig Punkte hat nicht mal pek früher geschafft

Ich hab kein FF-Team, sondern eine Vodoo-Puppe. Wenn ich jemanden drafte oder gar aufstelle, verletzt er sich zu 100%.
Wen darf ich für Euch noch auf die IR schicken? -
Die XZ-2 ist sogar nochmal rauschärmer. Aber die RX100 ist der Oberhammer. Auch 1,8er Lichstärke am kurzem Ende aber zusätzlich nen großen 1'' Sensor. Was die Kamera bei iso1600 und selbst 3200 noch an scharfen rauscharmen Fotos generiert ist der Hammer.
Dafür ist sie so klein, dass mna nicht weiß, wo man sie anfassen soll. 
Die Seite kennste, oder?

-
Fast.

Wahrscheinlich Sony RX100. Vielleicht auch Olympus XZ-2. Das wird noch gewürfelt.
Aber wahrscheinlich erstere.Ich hab den Vorgänger von der Oly. Sehr gutes lichtstarkes Objektiv, macht super Bilder auch bei schwächerem Licht.
-
Also rein finanziell wird das hier für einige sicher ein Go-Go

-
-
Und alle zusammen:
Borrruussiiaaaaaa
Boooorrruuusssiiiaaaaaaa

Gegentore tun sowas
-
-
Boaaahh, Pats zum zweiten Mal in letzter Sekunde verarscht worden.

Da werfen die Zebras eine korrekte Flagge und sagen dann no call.
Da kannst du dir PI oder Holding aussuchen. 

Schlechte Fotomontage

-
Zur Performance hab ich ja schon was geschrieben, aber bei dem abenteuerlichen Rest bin ich ja fast froh, dass das Forum im Ausland quasi unbedienbar ist...

Eines steht aber fest: da muss sich jetzt zeitig was ändern, weil es so überhaupt nicht akzeptabel ist. ich hätte da auch 1-2 Ideen. Leider von der radikaleren Sorte.

Ansonsten haben wir uns die Kritik zu Herzen genommen und möchten unseren treuen Stammkunden hier jetzt gerne ab sofort eine Hotline anbieten. Grover steht von 20-24:00 Uhr zur Verfügung und danach macht Flauschi für euch den Domian bis 04:00 Uhr nachts.
Nummern bitte einfach kurz bei mir anfordern. Ansonsten stehen die aber auch im nächsten Mitgliederschreiben was mit eurem neuen Mitgliedsausweis kommt. Ich gehe davon aus, dass eure Einzugsermächtigungen alle noch gültig sind, wenn wir Ende des Monats wieder die Beiträge für 2014 einziehen.

Habe da einen wertvollen Vorschlag zu, also für Grover und Flauschi:
04 69 Cent pro Minute - Marc-Uwe Kling - YouTube
-
www .wurstundbier .de

www tooor eu