Für Gladbach Fans, die den Prinzen aufm FIFA12 Cover nicht ertragen wollen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Das ist doch alles nur geklaut ![]()
Für Gladbach Fans, die den Prinzen aufm FIFA12 Cover nicht ertragen wollen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Das ist doch alles nur geklaut ![]()
Schon jemand was aus London gehört? Im aktuelles Newsletter steht was von "Accepted or Rejected magazines"...
Du bekommst aber auch ne Email normalerweise ![]()
Freundin von mir ist mit "good for age" und über die Adresse einer englischen Freundin drin ![]()
![]()
Ich will auch ne Gameboy-Kette ![]()
anfang fehlt
![]()
auf dich is verlass
Wer findet den Fehler? ![]()
ZitatAlles anzeigenEs ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leer gefegt.
Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.
Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.
2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.
3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager.
4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.
5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den 100 Euro.
7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt Rhodos.
Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft.
So einfach funktioniert das EU Rettungspaket.
Jaja, wenn man Wall Street belagert, können die Nerven schon mal blank liegen... bei der Ordnungsmacht. ![]()
ZitatTrouble Makers With Guns And Pepper Spray Turned Up - It Was The COPS
Spitzenreiter (am Samstag)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Streitgespräch zum Euro: "Und wer rettet uns?" | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
Zitat"Und wer rettet uns?"
Die CDU-Parteifreunde Wolfgang Bosbach und Norbert Barthle stehen bei der Euro-Abstimmung erstmals nicht auf einer Seite. Wir haben sie zum Video-Streitgespräch geladen.
Es war einmal ein Hamster, der hatte der Weiber vier
Das gab dann aber viel Getier ![]()
Auch so ein Lied, was man erst nach dem Fall der Mauer so richtig wahrgenommen hat.
das würd ich jetzt mal nicht so unterschreiben...
Alt wie ein Baum ![]()
![]()
gehörte früher schon zu unserem Liedgut
ich dachte, über die Brücken muss man gehen... ![]()
der Fc? ok, wenn du das sagst! Hauptsache vor Gladbach!
Ja neeeee ![]()
![]()
nich nur rosig sondern golden!
Dank Podolski und Solbakken: Braust der FC jetzt in eine goldene Zukunft? | 1. FC Köln| EXPRESS
Vizemeister ![]()
![]()
So, hab alles noch mal gelesen. War so spannend! Wusste gar nicht mehr, ob wir gewonnen hatten ![]()
Sche.iss Franzacken... auf nix verlass ![]()
![]()
GW! Weiß grad nicht, welchen Smiley ich dahinter setzen soll - such dir einen aus!
Da ich hier noch nie wat gerafft hab, kann mich auch das neumodische Zeug nicht schocken ![]()