wenn man nicht eingeloggt ist und vorher cookies gelöscht hat .... muss man immer forumbedingungen akzeptireren bevor man was liest
kann man bitte diese SCHEIßE abdrehen
nur den aka cookie löschen, sonst ist alles hin ![]()
![]()
wenn man nicht eingeloggt ist und vorher cookies gelöscht hat .... muss man immer forumbedingungen akzeptireren bevor man was liest
kann man bitte diese SCHEIßE abdrehen
nur den aka cookie löschen, sonst ist alles hin ![]()
![]()
Wenn man sich in der Öffentlichkeit immer wieder zu seinem Privatleben äußert und somit für (negative) Schlagzeilen sorgt, kann man sich dadurch alles verbauen - auch wenn man vom Fußball Ahnung hat...
Den Becker würd ja auch niemand das Davis Cup Team coachen lassen ![]()
mission impossible, datt is DIE Chance für Lodda
Ich empfehle einen Anruf beim Hans ![]()
gleichfalls
ich glaub, damit kann ich leben ![]()
glaubst du, ihr hättet gestern, oder sagen wir letzte woche, auch gegen uns gewonnen?
nö, aber das ist ein klarer Fall von WAYNE ![]()
Wo sollen die Abstände auch herkommen, war ja erst der 6te Spieltag.
Aber schön ![]()
![]()
![]()
P.S. Wat is einklich mitten Bochumern los? Letzte Saison gegen uns in der Relegation um Liga 1 und jetzt in Liga 2 ganz hinten dran...![]()
Gegen so ein Top-Team wie Gladbach kann man schon mal verlieren ![]()
von mir aus reicht es aus, jedes Spiel 1:0 zu gewinnen ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,786371,00.html]Schweizer Großbank UBS: Händler verzockt zwei Milliarden Dollar - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
ZitatZürich/Basel - Wegen nicht genehmigter Geschäfte eines Händlers ihrer Investmentbanking-Abteilung hat die Schweizer Großbank UBS nach eigenen Angaben einen Verlust von zwei Milliarden Dollar erlitten. Die Untersuchung der Vorfälle dauere noch an. Kunden seien nicht betroffen.
Dass einzelne Personen mit solchen Geldbeträgen hantieren, ist schon an sich fragwürdig, oder? ![]()
![]()
Unsere Mods...
immer verlass auf die Bande, wa? ![]()
trafik
dat is nen Kiosk ![]()
![]()
hsv - lucky - tina - blow ist klar flauschi
Mit dem ekligen Gebräu im Lucky fing sicher alles an ![]()
hatteste das geld eigentlich schon bekommen oder fragste seine frau?
kann nichts zu einem schwebenden Verfahren sagen ![]()
swim - bike - run - blow, 21...is klar tina
ick bin Ü30 - kannste mal wieder sehen, wie beschissen die recherchieren ![]()
ZitatDas ist eine Stressreaktion auf eine Überbelastung. Wir haben bei Arjen die Stressursache herausgefunden, aber die kann ich ihnen nicht sagen",
Klingt spannend ![]()
Nächsten Sonntag stehen 30km im Plan - mir ist jetzt schon elend. ![]()
![]()
Diabetes Rising: Fried Sticks Of Butter On Sticks
Brasi - nettes kleines Rezept für dich ![]()
![]()