[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782049,00.html]Spielsüchtiger Ex-Profi Schnitzler: "Die Jungs haben eben Zeit und Geld" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
In der Provinz kann man ja auch sonst nix unternehmen ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782049,00.html]Spielsüchtiger Ex-Profi Schnitzler: "Die Jungs haben eben Zeit und Geld" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
In der Provinz kann man ja auch sonst nix unternehmen ![]()
![]()
seh ich auch so. Wenn dein Körper nicht im Weg wäre wärst du ein ganz Großer geworden
Kennste, nä? ![]()
kenn ich
Ich wusste, dass du mir als erster antwortest ![]()
![]()
Gut, dass man nicht allein da steht mit seinem Kater im Training ![]()
Wie ich die Tage hasse, an denen die Beine einfach nicht laufen wollen...
Fühlt sich an wie Tempodauerlauf ist aber nur übelstes Gekrieche. Fürchterlich ![]()
![]()
Pause für Gladbach-Torhüter ter Stegen
Torhüter Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach hat seine Teilnahme an den kommenden EM-Qualifikationsspielen der U21-Fußballer gegen San Marino (1. September) und Weißrussland (6. September) verletzungsbedingt abgesagt. Der 19-Jährige hat im Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 (0:1) am Sonntag eine Ansatzsehnenentzündung am Wadenbeinköpfchen erlitten.
„Es sind ja jetzt zwei Wochen Ligapause. Wir haben die Hoffnung, dass Marc er uns danach wieder zur Verfügung steht”, sagte der Gladbacher Pressesprecher Markus Aretz dem SID am Montag.
Eine Entzündung erleidet man nicht plötzlich... ![]()
foddo
Mit Fahnders Angaben ein Kinderspiel zu finden ![]()
Sieht fit aus, ist aber nicht mehr AK20 ![]()
werden für hawaii auch noch startplätze verlost, oder gibt es das nicht mehr ?
ich glaub, das gibt es noch... ![]()
bin ich mir nicht sicher. War 12. Frau und insg. sollten doch in Zürich 50 Hawaii-Plätze vergeben werden. Ich frag sie bei Gelegenheit mal
Nachbarin war übrigens schon 2008 in Hawaii am Start
50 Plätze auf alle AK's und auf Männer und Frauen verteilt... 12. kann reichen, wenn vorher ein paar Leute nicht ziehen.
meine Nachbarin hat den Ironman in Zürich in 10:27 gefinisht. Ich glaub das ist ziemlich gut, oder?
Ist für eine Frau schon richtig ordentlich, ja!
Reicht aber noch nicht für die Hawaii-Quali ![]()
Nur Nobbi nich ![]()
![]()
oops
is wohl dieses wochenendegeneraldingens is doch auch diese wochenende, oder?
keine ahnung, wattu meinst ![]()
wie isses gelaufen popo ?
Köln ist doch erst nächstes WE, oder? ![]()
schade, sah eigentlich lange gar nicht so übel aus ![]()
soweit so gut...
ein Elfer geht sicher noch ![]()
Meinetwegen hätte es gerne Verlängerung geben können.
bissuuu fies ![]()
kann ich gebrauchen ... hab ja harte konkurrenz ... realert und bracht sind am start ... sind aber glaub ich nit in meiner ak
Wenn du viel Rad fährst, wirst du auf der Radstrecke deutlich UNTER den 3h bleiben... ![]()
hatte mir von den zeiten her (incl. wechsel) folgendes gedacht:
1 std / 3 std / 1,5 std ... wobei vermutlich die laufzeit das ehrgeizigste ziel ist
essen und trinken ist gut ... muss ich die riegel auf dem rädchen festkleben, ne
Die 3h sind schon relativ sportlich über die Radstrecke ganz ohne Training. Bzw. das, was du da verpulverst, fehlt dann möglicherweise für die 1,5h beim Laufen. Lass mal die erste Stunde auf dem Rad eher ruhig angehen...und wenn du dann meinst, das ist zu lahm, dann hau rein.
Ich kann Riegel nicht essen bei Belastung... kauen, schlucken... neeee
Bei mir gibts Gels, die ich mir vorher in so 2 Mini-Trinkgürtelflaschen fülle. (150ml oder so). Da passen grad 2 Gels in eine Flasche, also insgesamt nehm ich 4 Gels mit.
Die Flaschen steck ich mir dann hinten ins Trikot und sehe zu, dass sie am Ende der Radstrecke leer sind.
Beim Laufen hab ich nur noch getrunken.
Und auch wichtig:
WASSERFESTE Sonnencreme (oder vor dem Radfahren noch einschmieren in der Wechselzone), sonst AUA
ich hab noch NIE nen triathlon gemacht ... noch NIE nen schwimmwettkampf und noch nit mal ne RTF
Ist doch super... du wirst den ganzen Tag mit dem Überholen anderer Leute beschäftigt sein. ![]()
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du genug isst und trinkst. Vor allem auf der Radstrecke. Sonst bezahlst du beim Laufen den Preis.
Wirst ja doch irgendwie um die 6h unterwegs sein...
Viel Spaß,
hab dieses Jahr auch meine 1. Mitteldistanz absolviert, nach zwei Jahren Volks und Olympisch.
ah, brauchste noch ein paar Posts? ![]()