Man kann auch vieles einfach kaputt reden...
Wenn jemand die Lust, das Geld und die Fähigkeiten hat, so ein Forum technisch sauber und solide aufzusetzen und zu pflegen, kann er sich ja hier gern melden. Ich hab da noch die passende Domain. ![]()
Man kann auch vieles einfach kaputt reden...
Wenn jemand die Lust, das Geld und die Fähigkeiten hat, so ein Forum technisch sauber und solide aufzusetzen und zu pflegen, kann er sich ja hier gern melden. Ich hab da noch die passende Domain. ![]()
wobei er auch super Receiver hat.
Irgendwie glaub ich nicht dran, aber ich hab ja auch keine Ahnung ![]()
Greg Jennings oder Ben Tate? ![]()
(andere Liga...)
p.S. wat guckt ihr, Spiele klingen alle doof ![]()
Pro Kunstrasen für die Bundesliga ![]()
tina, heute nacht oregon@stanford .... könnte BCS finalgegner von alabama entscheiden
musste dringend schlafen ![]()
Nix verraten, guck ich mir heute Abend an ![]()
![]()
153 Punkte, obwohl Rodgers im Prinzip nicht gespielt hat... Warum kann sich das bei mir nicht mal so schön proportional verteilen, wie bei einigen anderen...
edit: Hat jemand nen QB auf der Bank, der etwas Spielpraxis braucht?
locker`? ![]()
Mist, startet ja erst um 19:00 Uhr. ich dachte diese Woche nochnhm 18:00.
Die Spiele in der Mittagssession sind nicht ganz so schlimm wie letzte Woche. Aber der richtige Burner fehlt doch.
die Amis ham heute Nacht auch an der Uhr gedreht ![]()
Jetzt nicht mehr.
Irgendwie hat sich diese Saison alles gegen mich verschworen.
Wie kann ein QB, der derzeit voll on fire ist und seit Wochen über 350 Yards und TDs wirft mir auf einmal nur 1,5 Punkte bringen.
Dafür machen Brady und Flacco wahrscheinlich je 35 diese Woche.
Naja, meine Saison ist damit vorbei. Erkenntnis: ohne QB hat man keine Chance. Nächste Saison wieder spätestens Runde 2.
Also meine Saison ist auch tot, aber an Stafford liegt das sicher nicht... den hab ich sehr spät gedraftet und er hat wesentlich mehr Punkte bisher als zum Beispiel Brady-Baby. ![]()
Wow grad Rams Seahawks geguckt, schön blöd die Rams, dass sie das nicht gewonnen haben. Aber wenigstens EWrfolgserlebnis beim FF, brauchte 130 Yards von Stacy und er macht 134
Allerdings hat er sich kurz vor Schluss verletzt
RBs sind aber echt die Seuche dieses Jahr, so leer wars aufm Waiver ja noch nie...
Das sind unsere tiefen Bänke ![]()
P.S. Bei den WRs und QBs gibts aber auch die totale Seuche.
Ich glaube, insgesamt sind es dieses Jahr SEHR viele Verletzungen bei Startern... ![]()
das is einfach, drop boldin, norton sagt der is kein guter
p.s. spielt percy harvin tatsächlich noch?
Boldin ist ein sehr guter, aber SF hat andere Gameplans...![]()
Harvin ist noch auffer IR ![]()
Helft mir mal für eine andere Liga:
Ich muss einen Spieler droppen, damit ich meine TE Bye-week überbrückt bekomme.
Kandidaten sind:
Boldin
Wallace
Keenan Allen
Percy Harvin
LeVeon Bell
DeAngelo Williams...
![]()
![]()
Wen soll ich rauswerfen?
Ich brauch nen Starreceiver, biete Pierce ;-)))
habbich selbs nich ![]()
Bei mir ähnlich, kann Tina sich freuen...
komm wir traden was ![]()
Wayne hab ich woanders auch ![]()
Gegen CD verloren.
Dieses Jahr geht einfach nix bei mir. Brady verhagelt mir regelmäßig ganze Spiele.
Hat jemand nen QB gegen TE?
Also nen echten TE (z.B. Gonzales). Nicht solch Graupe wie Cook.
Reed ![]()
aufgrund deines postings stelle ich fest ich dass du weder am donenrstag noch heute nacht zugeschaut hast! beide, teddy und johnny, waren nämlich ziemlich gut
Das siehst du leider falsch. Ich habe beide Spiele komplett geguckt und klar sind die gut. Aber die nehmen alle ganz schön viele Hits - und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das dann in der NFL lange gut geht. Siehe RGIII oder auch Vick.
Famous Jameis ![]()
![]()
Wie sollen eigentlich diesen hochgelobten halben Hemden wie Manziel und Bridgewater in der NFL überleben ![]()
Gronk cleared. Mal sehen, ob ich ihn Sonntag sehe.
Daumen sind gedrückt ![]()