Mir hat grad jemand auch nen geilen Trade angeboten: Lance Moore wollte er mir geben für Spiller ![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
Sohnemann hat am Sonntag mit großen Begeisterung seinen ersten Bambini-Triathlon absolviert

Ich hab in Zürich mal sowas im Rahmen des Ironman gesehen und das war erbärmlich anzusehen. Zum Teil hätten die Kids gefühlt noch Windeln tragen müssen. Die Laufstrecke ging in den Zieleinlauf des Ironman hinein, zwischen den Banden - über die die Kids nicht hinweg gucken konnten. Die sind stehengeblieben, zurück in Richtung Start gerannt, haben angefangen zu heulen und nach Mama zu rufen. Total überfordert die armen Zwerge. Keine Ahnung, wer dachte, das sei eine gute Idee.

-
ich glaub der spielt nie wieder. es sei denn glennon wird verletzt und orlowsky hat sich verfahren auffem weg zum teamtreffen

bringt alles nix! wir brauchen johnny, den kreigen aber die jags

die brauchen den auch

-
Dafür dass das alles egal ist und nur ein Spiel, seid ihr aber jetzt schon ne Weile beschäftigt mit eurem Schwanzvergleich

-
fast

sehe nur norton steht 3:0 inna liga .... niwo muss da echt gesunken sein

p.s. ach ja, bitte regeln anpassen so dass der ace auch mal gewinnt

p.p.s. tina, kopf hoch, egal wie schlecht du spielst kannst immer noch schlechter abschneiden als wie nicht spieler und 60-er

Ich spiel ja gar nicht, die doofen Spieler spielen schlecht

-
Ich sag nur
-
Die Schiris wollten halt auch noch ein bißchen zuschauen

Die haben beim Kick von Rivers auch ne Weile gebraucht, war grad so lustig

-
Chargers "Reverse Music City Miracle" FAIL (Official) - YouTube
Die Chargers haben wohl zu viel Rugby geguckt

-
Na ja. Einen RB von Buffalo so früh zu draften ist halt ein Risiko. Kann funktionieren muss aber nicht.

Und dass Roddy White nur die Nummer 2 hinter Julio Jones ist, war schon bekannt. Da gab es schon noch zahlreiche Nummer 1 Receiver auf dem Board.
Kann zweifellos alles extrem gut funktionieren, aber sichere Picks sind es nun nicht gewesen.

White ist verletzt, das hat mit Julio grad leider nix zu tun

-
man kann live draften sehr schnell lernen, tina und 60-er beobachten und dann einfach gegenteil davon machen

Das ist total Bullshit.
Wenn hätte ich denn jeweils statt dessen nehmen sollen ihr Pappnasen?
Rice?
Wer behauptet, er hätte gewusst, dass Spiller so einen Start hinlegt und dass Wilson sich zurück auf die Bank fumbled und White das erste mal überhaupt in seiner Karriere nicht zu gebrauchen sein wird, der lügt sich doch in die Tasche...
P.S. Stafford hingegen, für den ich von Ace ja bemitleidet wurde, spielt bisher absolut zufriedenstellend.
also f.e.

-

Wenigstens im Fantasy gibt es noch sowas wie eine berechenbare Konstante: Tina draftet Graupen.

-
und, erwartest du jetzt dass ich diesen post verstehe?

Das sind meine ersten 3 Picks... alle fürn Ar.sch.
-
Ich mag nicht mehr

1st Round: Spiller
2nd Round: Wilson
3rd Round: White

-

Ich bin dafür das dein FF Team so weiter macht heute

das ist so langsam nicht mehr witzig

-
TSDSF

Tina sucht den Super-Fumbler...
Wilson und Spiller

-
Thompkins

.... habe ich auch rausgenommen.

Bei mir sitzen in einer anderen Liga Cameron und Bernard auf der Bank

-
Maxe, die haben gerade gesagt, Aldon wird nur "sparingly" eingesetzt. Ich hab ihn auf die Bank gesetzt in meiner Liga

-
Es nervt,dass man über verschiedene Quelle den Moderatoren erinnern muss,dass die 24 Stunden Sperre vorbei ist.Normal muss um 11 Uhr die Sperre automatisch weg sein.Dann musst der Moderator um die die zeit pünktlich online sein wenn es anders nicht geht.Die 20 Minuten ist verschenkte Zeit

Sieh doch mal einfach zu, dass du nicht ständig gesperrt wirst...
-
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht

Ich denke, du hast da ein sehr exklusives Problem

-
Bin ich der Einzige, den es nervt das CD wieder augenscheinlich nicht aufstellt?

Jo, schon schwer, so ein Spiel 2 Wochen durchzuhalten