Trent Richardson ist heute ein sehr glücklicher Mann - muss toll sein, nicht mehr für die Browns spielen zu müssen ![]()
Beiträge von tina
-
-
Schon, weil ohne Passspiel keiner läuft, auch wenn die oline super ist. Einfach mal nach Minnessota schauen. Gegen die spielen jetzt alle so, dass sie Ponder einladen sie zu schlagen. Da wird nur noch AP verteidigt.
Dit is aber nu auch ein weng extremes Bispiel
-
Fantasy Analysten sind im Übrigen auch nur Kaffeesatzleser:
Ich weiss gar nicht mehr bei wie vielen ich vor der Saison Weeden als Geheimtipp gesehen hatte

-
Richtig ist, dass keine Offensive line gegen 8 in der Box blocken kann. Einfach mal durchzählen, da ist immer ein Verteidiger über.
Egal wie gut die line ist.Gegen ne gute Defense ist es schon gegen die Front 7 schwer. Die Niners spielen zum Beispiel nahezu nie mit dem Safety in der Box, weil die Front 7 gut genug ist die meisten Laufspiele im Griff zu behalten.
Ich sehe da keinen Widerspruch
-
Ich dachte immer ohne O-Line kommt ein RB nicht weit

-
Aus Sicht der Colts kein übler Move. Wobei das ja wieder heisst, dass sie die Line nicht mit einem First Rounder werden verstärken können.

-
-
Man beachte meinen Smiley hinter meiner Aussage.

Wobei das ja sowieso alles falsch ist, weil TT kein QB ist, sondern ein single wing FB

Ist gut, ne? -
klopp hat jetzt Pause

-
mach das oettinger ganz schnell aus bayern weg

Ich bin nicht schuld

-
Besonders unterhaltsam sind die verbalen Hakeleien in den Kommentaren.

-
-
saß der nicht im knast mittlerweile?

doch, der hatte doch angeblich auch sone geläuterte Anwandlung - wenn man ein paar Seiten hier zurück blättert.

-
Was ist schon sicher auf dieser Welt.

Die Renten
-
die wahrheit soll nie weh tun

btw, die decission letzten samstag nach college station zu fahren war die beste entschiedung die ich im bezug zum football je gemacht habe. das war mehr als weltklasse. maxe weiss wie gut es beim SEC finale war. das war 10 mal besser

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, darum ging es grad überhaupt nicht. -
noch viel zu lernen ......

so kann man jedes Gespräch erfolgreich abwürgen
-
wie auch sonst in facto football liegst gaaaanz falsch

du nix fastehn
tebow und johnny sind zwei beste gestalten die college football seit jahren rausgebracht hat, und du magst beide gar nicht 

Tebow

-
0:2, Revis und Freeman (und angeblich weitere Spieler) im Clinch mit Schiano, Goldson suspendiert ....... Johnny Football, Pick.1 , wir kommen

Johnny will doch angeblich niemand mehr haben

-
Wenigstens habe ich in meinen beiden Ligen deutlich verloren.

P.S.
Bei diener Defense steht "24 Pts Allow" obwohl die Bears zu 30 gespielt haben. Ich rieche Betruuuug!
Wenn Antonio Brown maximal 20 Pkt hinlegt, gewinne ich mit 69 Zählern noch gegen Bashman

-
Green Bay hatte das Scramblen letzte Woche ja auch schon gut im Griff. Die beiden Teams sich gestern gegenseitig auch. Die Pats haben in week 1 und 2 zwei scramblende QBs komplett in der Pocket gehalten. Insofern finde ich schon, dass man sehen kann, dass die Defenses allgemein besser darauf eingestellt sind.
Dass gerade die 9ers Probleme beim running game haben finde ich aber auch sehr erstaunlich.

Da funktioniert noch was in der O-Line nicht richtig. Die kommen ja kaum aus dem Backfield.