Washington ist gerade unter den Bus geraten - gefahren von Chip Kelly ![]()
D-Line von Was mit Krämpfen.
Washington ist gerade unter den Bus geraten - gefahren von Chip Kelly ![]()
D-Line von Was mit Krämpfen.
Wer jetzt nicht guckt, verpasst grad was ![]()
![]()
Ist das spassig. ![]()
D-line von Washington wird sich heute wünschen, sie wären noch mehr shuttles gelaufen im Training. ![]()
Hallo Fantasy-Experten,
ich habe den Spieler Dobson weggetradet... aber anders als bei allen anderen bisherigen Trades ist der Spieler jetzt sowohl auf der Transferliste als auch weiter in meinem Kader...
der gepickte Spieler ist nicht in Team...
Gibt es da während des Spieltags Umsetzungsbeschränkungen oder ist das ein Bug?
Nein, es ist alles gut. Wenn du auf Woche2 in der Ansicht wechselst, dann sollte es dort stimmen. ![]()
Ich mag Tyrann ![]()
![]()
Son geiler Name für nen Safety.
Ihr habt gegen unseren QB verloren, obwohl das Laufspiel nicht vorhanden war und Packers D exzellent gegen die Read Option verteidigt hat.
Bin nicht sicher, ob das Gap kleiner geworden ist ;))
Kaep hat sie demontiert.
Ich finde schon, dass man bei 47,5 Punkten des gegnerischen QBs rumheulen darf.
Ich möchte ergänzend weiter heulen:
Roddy White: 1
CJ Spiller: 2
David Wilson: -5
![]()
![]()
Pek,
welche College Spiele lohnen sich morgen? ![]()
Nö, weil es deinem Spieler ja auch gelingen kann, oder hab ich was verpasst?
Fell verteilen, Bär noch lebendig und so.
Stafford mit 7 TDs?
![]()
Ich glaube er wird eine Monstersaison haben. Ich fand seine Würfe hatten gestern auch wieder deutlich mehr Zug als noch letztes Jahr.
Und Baltimore hat gestern in der ersten Hälfte sehr gute Coverage gespielt, aus meiner Sicht. Das ist keine schlechte Defense.
Na ja, erst mal ein guter Start in die Woche, reicht ja aber noch nicht.

Ist klar - ein Spieler macht 50% der Punkte und es reicht nicht...
damit hatter sein pulver verschossen
solange er gegen mich käse spielt, kann er meinetwegen 10 tds machen
das ist nicht solidarisch ![]()
Zweimal Kandidaten für den Trottel des Tages ![]()
Heilige Schei**e, 7 TD von Manning ist ja mal nen guter Auftakt.
Wer musste noch mal gegen Norton ran?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber zumindest hatte ich die Weitsicht, BAL in meiner anderen Liga nicht aufzustellen ![]()
![]()
Na toll, hätte ich länger pennen können ![]()
auf die steaks vor und nach dem spiel
ansonsten auf johnny football und auf neuen QB von Texas Tech, rest is eher fad
Ischabb College Pass ![]()
![]()
Jameis ist lustig
Worauf freut ihr euch an diesem Spieltag am meisten? Welche Spiele wollt ihr unbedingt sehen? Auf welche Spieler seid ihr besonders gespannt?
Ich freu mich auf die jungen Wilden QB's. Mal sehen, ob GB wirklich Kaep verhaut, ob RGIII rennt, ob Luck ständig auf dem Hintern sitzt, was Wilson so liefert...
Dann natürlich auf ein paar schöne Butt-fumble und ähnliches Zeug von den Draft Pick 1 Contendern.
Und ich bin mal auf Phillis neue Offense gespannt.
Und ihr?
ohne den Sender hätte den ich Game Pass geholt...ab bestimmten Zeitpunkt mit Kids und so lohnt es weniger...(schlaf und Spiel und so..)
Wichtiger ist mir, dass die Spiele möglichst im O Ton laufen sonst...arggggggggggggg
GERADE mit Kids und Schlaf und so würde ich den Gamepass empfehlen. Weil wie Maxe schon schrieb, die 30min Zusammenfassungen ohne jede Unterbrechung alle Spielzüge zeigen. Besser geht es eigentlich nicht.
Und du kannst halt alles sehen, wann es dir in den Kram passt. ![]()
oooh, harbough weint schonmal vorsichtshalber, falls die packers seinem qb wehtun...
![]()
Musste auch lachen. Dann soll er halt andere Plays callen, wenn er sich solche Sorgen macht. ![]()
Es gibt halt auch einen Grund, warum man QBs nicht so gerne rennen lässt in der NFL wie im College. No risk no fun.
bestimmt anonym
schrecklich ![]()