Die ist sowas für den Arsch.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast von FF.
nur weil du immer C- bekommst? ![]()
Die ist sowas für den Arsch.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast von FF.
nur weil du immer C- bekommst? ![]()
es kommt eh eine automatische draft analyse von yahoo, glaub nach 24 std oder so ähnlich
geht schneller - ca. 1h glaub ich ![]()
ist aber fragwürdig
Gibts irgendwelche grundlegenden Änderungen ggü letzter Saison, was die Anzahl der Spieler angeht? Yahoo sagt mir, dass wir jetzt auch einen Defensive Lineman draften?
Glaub nicht, ich hab was von IR gelesen
ich will ja weder könig noch schütze werden
Nur Schürzenjäger ![]()
fast genauso schlimm wären noch Saarländer
Franzacken ![]()
Warum Pek?
Mit Österreichern haben wir ja gute Erfahrungen ![]()
![]()
Familie und Gedöns
Verbraucherschutz ![]()
ja, und kingribery und schoko am besten auch noch...
ich wollte dir nen posten anbieten ![]()
gott sei dank
eine von euch beiden geführte republik möchte ich mir besser nicht vorstellen
Planer darf auch mitregieren ![]()
Ich habe sogar noch Tyler Eifert irgendwo in Runde 18 oder so gedraftet.
![]()
Was fragst du dann noch lange? ![]()
Du hast Gronk nicht gedraftet?
Das schockiert mich jetzt etwas.
Ich find zwei TEs zu viel ![]()
doch, klar. Beamtenpensionen
Ich fand Merkels Aussage, dass Polizei und Bundeswehr "kleine Gehälter" sind eigentlich den Kracher des Abends.
Also das sind meines Erachtens immer noch durchschnittliche Gehälter. Was sollen denn dann die sagen, die wirklich nix verdienen? ![]()
Was haltet ihr von einem Tausch DeMarco Murray gegen Brandon Myers?
Ich habe Myers und würde gegen einen Starter RB eigentlich sofort tauschen. Aber DeMarco Murray musste sich bisher die Snaps immer teilen und hat letzte Sasion auch deutlich weniger FF points gemacht als Myers (97 zu 119).
Welche TEs sind denn noch FA bei euch?
Grundsätzlich wäre mit Murray immer lieber als irgendein Feld, Wald und Wiese-TE. ![]()
Jo, das ist sowieso die oberste Devise.
Am Ende ist sowieso alles Glück.
Außer letztes Jahr natürlich.
![]()
Ich glaub, Pech ist die entscheidende Variable ![]()
Alles anzeigenIch mache das sowieso alles spontan anders, als ich es mir vor dem Draft vorgenommen habe.
Wobei ich QBs nicht anders finde als zum Beispiel RBs. Kommt halt drauf an, was noch da ist.
Bei den QBs waren letztes Jahr
-Zwischen Platz 1 und 12: 120 Punkte Unterschied
-Zwischen 12 und 24: weitere 100 PunkteBei den RBs:
-Zwischen 1 und 12: 95 Punkte
-Zwischen 12 und 24: 40 PunkteFür mich sieht es deshalb danach aus, dass QBs höher zu bewerten sind, weil erstens die Punktabstände zu den schlechteren QBs deutlich größer sind als bei RBs und weil es zweitens pro Team nur einen spielenden QB gibt. Bei den RBs kann man ja manchmal auch mit einem second-string noch was anfangen.
Ist aber alles meine selbstzusammengedichette Laienmeinung, die ich beim Draft wieder spontan über den Haufen werfen werde.
Ein bisschen muss man ja auch "best available" gucken... wenn halt die RBs schon alle ausgeflogen sind, dann macht es keinen Sinn einen aus der nächsten Klasse um jeden Preis zu draften. Da nimmste lieber das beste, was gerade zu holen ist. (WR, TE, QB)
Raab hat am Anfang genervt als er ständig dazwischen gequascht hat. Zum Ende hin fand ich seine Fragen und auch dieses aggressive Nachfragen in Ordnung. Die Illner fand ich gut, Klöppel war enttäuschend.
Die Illner kann ihre Babbel nicht halten ![]()
roxy meinst du
Wir müssen uns noch mal über Dingsbums unterhalten... hab ja keine ESPN mehr ![]()
muss man diese saison wegen gamepass was beachten
Nimm direkt den kompletten, sonst ärgerste dich bloss ![]()
Mit Proxy ausser Ukraine isses billiger.
Für mich sind es dieses Jahr nur 2 QB, die Runde 1 wert wären.
Dann einer (Brady) in Runde 2.
Dann ab Runde 3 irgendwie der Rest.
Wenn wir eine 10er Liga wären, würde ich nicht vor Runde 7 einen QB anrühren. ![]()