Der ist doch ein super Kandidat für die Jets ![]()
Beiträge von tina
-
-
Fänd ja mal endstark, wenn dat hier mit Tapatalk liefe, aber auch nur nice to have-mäßig
da biste nicht der erste, der sich das wünscht
-
Wen müssen wir jetzt immer zitieren, damit Panthera noch alles mitbekommt?

-
bringt nichts, brasi zitiert dich ständig

der ist ja jetzt weg
-
Ich kenn da eine Kindergärtnerin, die wäre vielleicht als neuer Mod gut geeignet

Ohne Foddo...
-
Im Serverraum, wo denn sonst?

Da ist zumindest ein angenehmes Klima
-
Ja, Tina. Wir haben alle Urlaub genommen und bringen das Forum in den nächsten Tagen technisch auf Vordermann. Musti ist dabei unser Lead Engineer.

Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut.

Wo macht ihr denn Urlaub?
-
Mal was anderes:
Ist ja durchaus lustig, Schoko mit seinem nächtlichen Forenentzug aufzuziehen, aber spätestens in 4 Wochen trifft es uns dann auch.

Ist da was in Arbeit?

-
Damit wären wir schon 10

(Ace mitgezählt) -
So, Yahoo Account anlegen. Unter der EMail Adresse die du mir geschickt hast und dann die Einladung nutzen, die du bekommen hast.
Los geht's!

Aktion: Mehr 49ers in die Liga!

yahoo account hatter, dahin hast du ja die Einladung geschickt

-

Das ist das Ende...
-
Pah, Du willst nich wissen wat ich mir alles von meiner Mutter anhören musste, weil ich erstmalig etwas Winterspeck hatte.

Die war ja schon immer charmant
-
Da bin ich dann auch ...
Wo kriegt man das nötige Equipment? EPO, Aufputschmittel, Eigenblut etc.? So ne Saison soll hart sein wurde mir gemunkelt.
In diesem Sinne ein HOCH auf den nächsten Super Bowl Sieger, die San Francisco 49ers.
Du halber Hering brauchst eher HGH 
Welcome! -
-
Bitte meldet euch hier, wenn ihr kommende Saison mitmachen wollt.
Wäre echt zu schade, wenn es gar keine Liga mehr gäbe.
8 Leute sollten es schon sein.
Wichtig: Mittendrin aussteigen is nich
Der weitere Palaver usw. findet natürlich wie bisher hier http://www.tooor.de/forum/alles-nu…y-football.html statt.
Kommt, gebt euch einen Ruck.
Norton?
Pek?
Ace?
Planer?
Arno?
Computer-Valdo?Wie sieht es bei euch aus?

Ach da, DUBAI

-
Solange wir nur 5 Leute sind, braucht Norton gar nichts zu öffnen.
Selber gemeldet ob er dabei ist hat er sich ja auch noch nicht.Zum Glück bin ich schon bei zwei anderen Ligen dabei. Traurig wäre es aber trotzdem, wenn die FF Liga, die mich wieder zum AF gebracht hat beerdigt würde.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei zur Not

-
Ich gucke gerade Hard knocks Dolphins 2012. Erkenntnisse: Chad Johnson ist noch durchgeknallter als ich dachte.
Die Uschi von Tannehill ist schlimmer als alle Buli-Spielerfrauen zusammen. 
Child PLEASE!
-
De Mods sind dafür da,dass das Forum funktioniert.Das ist ein punkt wo noch dran gearbeitet werden muss !!!.Es kann nicht sein,dass das Forum fast jeder Nacht nicht erreichbar ist

Die Mods MODERIEREN das Forum, daher heissen sie MODS.
Die haben mit dem technischen Betrieb erstmal NICHTS zu tun. Dafür ist der FORENADMINISTRATOR zuständig.
Und jetzt Fresse -
Hier ist doch eh die Stasizentrale

-
wie ist das bei nfl eigentlich mit den ultras eigentlich

gibts nur bei den Raiders