wat fürn Computerunterricht?
der, wo sie ihre "Medienkompetenz" entwickeln und lernen, dass sie problemlos File-Sharing machen können ![]()
wat fürn Computerunterricht?
der, wo sie ihre "Medienkompetenz" entwickeln und lernen, dass sie problemlos File-Sharing machen können ![]()
38:61 und sie sind noch im 3. Viertel ![]()
tina, die brauchen aber nun ma nen tablett inne schule
is ganz wichtig, is doch logisch, zuhause noch nen PC, ne Playsi und ne wii sports wg Sportunterrichthausaufgaben und natürlich nen Laptop, wenn man ma bei omma zum essen eingeladen is und da kein rechner steht
Wenn das nicht die Kids dann in der Schule per Gruppenächtung ausbaden müssten, würde ich mich an dieser Stelle vermutlich mal mit den werten Herren und Damen aus der Schule gründlich anlegen. ![]()
kauf ihm nen MS Surface und erklär ihm, dass in 2 Jahren kein Mensch mehr ohne Win8 arbeiten will und apple watt für schwule Möchtegern is
Ich hab vollstes Vertrauen in dich, datt du das schaffstdarauf läuft wenigstens office einigermaßen, ohne tausenbd Zusatztricks
Wenn man Office ernsthaft nutzen will, ist eh jeder günstige Laptop besser als ein PAD welcher Art auch immer ![]()
![]()
ND - Pitts vor 2 Wochen Tripple-Overtime
Clemson zerstört gerade NC State. Unfassbare Offense.
Bestes Trickspiel ever:
Die O-Line bleibt wie angewachsen stehen... dahinter läuft der Spielzug. Ganze D pennt und reagiert viel zu spät ![]()
![]()
Irgendwie find ich College Football häufig unspannend...
Da gewinnt immer eine Mannschaft 3 Millionen zu 4 oder so.
Gibts auch knappe Spiele? ![]()
einfach, colleges spielen viel mehr spread und option als pocket passing, hauptsächlich aus zwei gründen, weil sie selten nen pocket passer als QB haben und weil college defenses sowieso bei weitem nicht so gut sind wie inna NFL
Deshalb gibts da auch immer so hohe Scores, ne? ![]()
Pek wat meinen die immer mit "Pro-Style-Offense"?
Also genauer gesagt, inwiefern spielen College Mannschafte nicht Pro Style? ![]()
Michigan hat coole Helme ![]()
Lasst Jays Nachwuchs vor allem erstmal bitte GESUND das Licht der Welt erblicken.
Das klappt ja doch in den meisten Fällen ![]()
Aber wir drücken natürlich alle die Daumen. ![]()
Eigentlich eine Schande: die haben in den Staaten so geile Rennstrecken-und für die F 1 bauen die da wieder so einen Tilke-Kurs in Texas!
Hätte die gerne in Laguna Seca oder Detroit gesehen!
![]()
![]()
erstma abwarten ob jays nachwuchs überhaupt auf so ne schule gehn darf
Der erscheint sicher einen Privatleerer ![]()
Hauptsache das Kind wird nicht so'n Falschbiertrinker wie du
.
Apropos Luftuschi: Ich werf dann mal Ikarus in den Raum.
Sisyphos
Nimm was total schickes ungewöhnliches... dann ist das Kind in 20 Jahren auch direkt als Kind pseudo-intellektueller geoutet ![]()
Savannah Blue oder so ![]()
Gore+Luck gegen Brees+irgendwas was ich mir aussuche?
Dann verlöre ich ca. 8 Punkte pro Spiel beim QB und gewänne ca. 6 beim RB.
Manning und McFadden
![]()
Keine Ahnung. Ich vermute mal nur untereinander.
@Ace:
letzte Chance Spiller gegen Wayne zu tauschen.![]()
Wobei Spiller ja schon gespielt hat.
Gib mir mal deinen QB, bitte ![]()
![]()
Mal ne andere Frage: Trade-Deadline ist ja bei uns heute. Heisst das, dass man danach auch nichts mehr über waiver ändern kann, oder nur, dass direkte Trades zwischen Mannschaften nicht mehr gehen? ![]()
Ich kann aber nur zu einem Spiel ![]()
![]()
Wegen dem bösen Unfall Mittwoch???
Ja!!!1!!!