Könnt ihr nicht mal die HH Tix in Frieden lassen, damit endlich irgendein Pizzabäcker kaufen kann? Dieses Gebimmel geht mir sowas von auf den Sack..!
Beiträge von tschaufl
-
-
Zitat von pospo
Der Name t-mobile soll halt sauber bleiben (ist er das überhaupt?)...
Kündigt alle eure Verträge bei der Telekom! Erst zocken sie die Leute mit ihren T-Offline Aktien ab und dann versauen sie uns auch noch die Tour! Was sollen wir den jetzt an den verbleibenden WM-freien Tagen machen und in den Wochen nach dem Finale??? -
Zitat von pospo
Zumindest steht sein Name auch drauf...
Glaube ich nicht. Die sitzen das einfach aus und gewinnen mangels Konkurrenz die Tour. Nur die Teledoof spielt mal wieder den Supersaubermann:
„Aufgrund von Unterlagen, die wir von der Tour-Direktion erhalten haben, halten wir es für unmöglich, vorläufig mit diesen Dreien weiterzuarbeiten“, hieß es zur Begründung.So blöd kann der Ullrich doch nicht sein, dass er wirklich gedopt hat. Insbesondere wenn er gedopt und trotzdem verloren haben sollte...
-
-
Zitat von pospo
Ich dachte Ihr spinnt (Jan Ullrich). Jetzt haben dir mir aber die Tour versaut...
Geht mir genauso. Naja, wenigstens mal wieder ein interessantes Thema. Verstehe nur nicht wie die so blöd sein können. Wenn die Anschuldigungen wahr sind können sie sowieso das ganze Team einpacken und ohne Ulle können sie die Tour auch gleich sein lassen. Außerdem hat sich an der amerikanischen Apotheke doch offensichtlich auch keiner gestört. -
-
-
Zitat von Katinka
Wir üben weiter - die nächste EM kommt bestimmt. Ormus baut eine EM-Übungsseite (oder jemand anderes...) und wir schießen täglich um die Wette und feiern uns hier dafür im Forum. Und wenn es dann Tickets gibt, sind wir im guten Training - und räumen ab.
Vielleicht lässt die Fifa die Site ja einfach laufen, damit wir weitermachen können. Derzeit funktionieren ja auch noch alle Fehlerlinks... -
-
Zitat von flsch
14:08, ziemlich knapp alles
Hoffe du hast dein Ticket schon in der Hand. Ansonsten viel Spaß bei der zweiten Halbzeit... -
Wieso kann man auf den Links alter Spiele eigentlich noch rumhämmern. Hab das beim Ausmisten eben mal mit AF L ausprobiert. Die Seiten hätten sie doch mal längst aus dem System nehmen können...
-
-
-
-
moin ihr zurückgelassenen! heute nacht noch jemand kurzfridtig auf den zug aufspringen können?
-
-
So, ich hab die Schnauze voll. Genug Überstunden gemacht. Sollen sie halt morgen ohne mich in Berlin spielen. Werden schon sehen was sie davon haben...
-
-
-