Beiträge von tschaufl
-
-
-
-
-
WENN DIESES SCHEISS HAMBURG NOCHMAL KLINGELT TICK ICH ECHT AUS!!!!! Ich glaub ich brauch erstmal ein Bier. Noch jemand ein Zäpfle?
-
-
-
-
Zitat von Florian.1985
KAnn mir jemand auch noch bitte ein fl kat2 für Berlin schicken??? Danke im Vorraus!!!
-
-
Zitat von soma
was ist den jetzt los??
mein FL VF B klappen nicht mehr!! kommt irgendwas "forbidden... blabla..."
auch die erfahrung??
oder spackt mein FF nur rum ??
Info von der FIFA-Page: "Seit dem 29.06.2006, 19 Uhr werden bei der Bestellung von Tickets über das Internet Gesichtskontrollen durchgeführt."
-
So, jetzt werden offensichtlich die letzten Tix für HH rausgehauen. Dabei will das doch keiner sehn...
Berlin, Berlin, ich brauche doch Berlin..!
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo kann man im internet ausser bei tooor.de sehen wann was gelb war?
danke -
Was sind das eigentlich für Schweine die sich bei der FIFA die Antirobot-Codes ausdenken. Wem fällt was zu "fck ff" ein..?
-
-
-
Zitat von TribunM
Das ist nicht ganz richtig laut eBay Richtlinien ersteigert man immer die Tickets die bei Anzahl stehen. Da ist die Beschreibung egal. Hatte schon einmal Ärger gehabt mit son Schlaumeier. Er hatte verloren
Na dann mal los. Entweder er rückt die Tix schnell raus oder du kannst ihn auf Schadenersatz verklagen. Viel Spaß... (Falls er ersteres macht sag Bescheid, ich nehm dir gern eins ab, sofern du dich nicht quer ins Stadion legen willst.)