Beiträge von tschaufl
-
-
-
-
-
Zitat von ForzaMg
Dieses scheiss Hamburg Spiel stinkt doch zum Himmel. Kein MEnsch will das sehen bzw tauschen. Hatte es selber 10 mal....
Yup, damit machst du bei ebay inzwichen wahrscheinlich sogar Verlust. Hätte nicht gedacht dass sowas bei nem WM-Spiel passiert. Aber wen wunderts so wie die Spielen, da sind ja höchstens die Engländer noch schlechter... -
HIer auch noch 2x Kat3 falls inzw nicht abgelaufen. -> PN
-
Shit, login für HH 2x Kat3. Wenn das nicht die fallsüchtigen Italiener wären würd ichs mir ja echt überlegen...
-
VF HH gelb!
-
Wann geht eigentlich der Vorverkauf für die EM 2008 los? Muss mal meine Urlaubsplanung machen...
-
So, wer hatte gelb für 17 Uhr prophezeit?
-
Zitat von pospo
Sitzt für die PDS im sächsischen Landtag und ist süße 19. Hatte sich vor wenigen Tagen wichtig gemacht zwecks der Deutschland-Fahnen. Sollten alle aus dem Straßenbild verschwinden.
Sieht für 19 schon ziemlich mitgenommen aus. Aber so ist das halt in der Linken... Kann mich da übrigens nur anschließen: Alle Deutschlandfahnen und -trikots weg von der Straße! Lasst uns endlich rein ins Stadion!!!
-
Zitat von Marcelinho
Na, dann müsste ich ja ein Vermögen wiederbekommen?! Hat Sie Dir denn auch erzählt, wie man das machen kann???
Ja, angeblich einfach ans FWCTC schreiben und beschweren dass man für was bezahlt hat ohne Gegenleistung. Ich glaub zwar auch nicht dass die FIFA freiwillig auch nur einen Cent rausrückt, aber wer weiß...
-
Hallo zusammen! Nach einer aufregenden WM-Woche bin ich auch mal wieder da. Wie siehts derzeit an der Ticketfront aus, gibts noch Hoffnung irgendwas zu ergattern?
Übrigens, falls es jemand interessiert: Hatte am Fr beim umschrieben im Ticketcenter München ne interessante Diskussion mit einer etwas übergenauen Mitarbeiterin. Die meinte man könne die Servicegebühr, die früher mal Zustellgebühr hieß zurückfordern, wenn man die Karten gar nicht zugeschickt bekommen hat sondern selbst abholen musste!
-
-
-
Zitat von flsch
LOL
Tja, hätte auch 4x Kat.3 zu verschenken. Einzige Bedingung: Umschreibung, damit ich mir Berlin ordern kann.
-
Die könnten Di in Hannover eigentlich wenigstens das Dtld-Spiel auf den Videowalls zeigen, dann sind wenigstens die Sitzplätze belegt. Ansonsten hängt das halbe Stadion doch sowieso nur am Handy/Radio/Taschenfernseher.
-
Zitat von flsch
ich hab nochmal ne frage: wenn ich mir an einem spieltag in der betrffenden stadt eine tageskarte für den öpnv kaufe, ist das ticket dann da mit drin?
Klar. Ist doch schon rein logisch so: Wenn A = B muss doch auch gelten B = A! -
Zitat von flsch
brauchst du 3 fotos von mir wenn ich alle nehm?
Und dann ersetzen wir noch das wenn durch ein wie und dann bitte das nachher-foto von dir hier posten.
-
Zitat von seydog
Mal ne Frage, weiß einer wie das mit der Umschreibung geht?
Du nimmst Tipp-ex und pinselst dir nen neuen namen aufs Ticket. Wahlweise das gleiche Prinzip statt mit Ticket mit deinem Perso machen, dann aber nicht vergessen auch die Nummer anzupassen. Für alle weiteren Infos: Fifa/FAQ.