Wie gesagt, trifft zumindest nicht die falschen, ihr seid genauso krank wie ich

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
Hi bräuchte einen fl für gelsenkirchen
-
-
-
-
Wäre jemand so nett mir nen FL für HH/B Vf Kat 3 abwärts per pn zu schicken?
habe grade gesehn das heute was ging,musste leider schuften
-
-
Zitat
Hi bräuchte 1 VF B Tix. Zahle auch 50 Gaucho-Dollars für den Finder..!
hab ich leider nicht aber wenn einer kommt du bist der erste
-
Zitat von TribunM
Das ist nicht ganz richtig laut eBay Richtlinien ersteigert man immer die Tickets die bei Anzahl stehen. Da ist die Beschreibung egal. Hatte schon einmal Ärger gehabt mit son Schlaumeier. Er hatte verloren
Na dann mal los. Entweder er rückt die Tix schnell raus oder du kannst ihn auf Schadenersatz verklagen. Viel Spaß... (Falls er ersteres macht sag Bescheid, ich nehm dir gern eins ab, sofern du dich nicht quer ins Stadion legen willst.)
-
-
-
-
wieviel haben vorhin eigentlich vf gelsenkirchen geschossen und wieviel sitzen noch dran???
-
-
Auf den verschiedenen Ticketseiten ist es verdächtig ruhig die letzten Stunden ...
-
Guten Abend zusammen
Kann sich noch jemand dran erinnern wie lange am letzten Freitag die
AF München Gelb waren ? Gab es da nach 18 Uhr noch was ?Dann besteht ja für heute noch Hoffnung auf VF Berlin.
-
Da ich ja mal wieder eine Gelbphase verpasst habe - wäre jemand so lieb, mir einen FL für morgen zu schicken?
Küsschen aus Kölle
Und kann mir mal jemand sagen, wie ich endlich mein Bild für mein Profil hochgeladen kriege???
-
Zitat von TribunM
Das ist nicht ganz richtig laut eBay Richtlinien ersteigert man immer die Tickets die bei Anzahl stehen. Da ist die Beschreibung egal. Hatte schon einmal Ärger gehabt mit son Schlaumeier. Er hatte verloren
kann sein nur hier bezahlst du 799 wenn du eine auswählst bei 2 das doppelte usw probier mal
Artikelbezeichnung: WM Tickets: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN in Berlin KAT. 2
: EUR 799,90
Menge: x
Die Bestätigung erfolgt im nächsten Schritt.
Erwerben Sie den Artikel zum vom Verkäufer festgesetzten Preis, ohne bieten zu müssen.
Mehr zum Thema Sofort-Kauf. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!