Beiträge von holstein86
-
-
-
Zitat von Regina
So Jungs, jetzt haben 10 Leute von mir FLs bekommen - möchte kein meckern mehr sehen, das keiner einen bekommt..........
Daaaanke
-
hat hier auch mal jemanden einen FL für mich - am besten irgendwer der gestern welche von mir bekommen hat,....
-
-
-
-
-
-
OK - ich bin still. Wenn ich jemanden hier beleidigt haben sollte nehme ich dies zurück.
-
-
In 2 Wochen guckt ihr wieder aus euren Plattenbauten und fragt euch warum soviele tausend euros nun weg sind...ich verdiene gutes geld, allerdings kostet so eine WM sagen wir mal 3 Spiele für 4 Personen mit Hotel (oder Camping) und fahrt mal gut 6000 €....
-
-
Zitat von Hoschi0815
Was willst Du dann hier? HF Karten ja wohl kaum... Also lass diejenigen sich doch welche holen, die es sich leisten können, oder eben auch nciht, und trotzdem bereit sind den Preis zu zahlen!!
Hmmmm - man bedenke wieviel gutes man für dieses Geld auf der Welt tun könnte.
Die FIFA kriegt euer Geld und 400 € ist Abzocke der FIFA - tut mir leid ----
-
Bei Kat. 1 wären es pro Tickets 400 € bei einer 4 köpfigen Familie 1600 € ---- das grenzt schon an Wahnsinn...
edit: und das für 90 MINUTEN!!!!!
-
Man bedenke das eine Karte 240 € kostet dafür kann 1 Jahr BuLi und DFB Pokal sehen. Bei 2 Tickets 480 € - Kurzurlaub...............................................
-
1. Klar gibts noch HF Dortmund
2. Wer sas denn Block 17.2 so Reihe 10/11 gibst da wen?
-
Hallo zusammen,
ich suche noch Tickets für das HF in Dortmund: Ab Kat. 2 sb. abwärts. Ich kann euch Deutschland - Schweden und Deutschland - Irland bieten.
Freue mich auf Angebote - via PN oder über das Forum
-
-