Im Hacker gibt's für die Sonntag Abende wieder Münchner Tische
Beiträge von coasterrel
-
-
Gerade unter Eche Münchner für's Hacker Zelt möglich an den beiden ersten Sonntagabenden einen Tisch anzufragen.
-
Vor allem Bitcoin hält sich sehr stabil am ATH. Saylor der Permabull kauft ja auch fleißig weiter ein.
-
Ich habe selbst eine Absage erhalten für Bestellnr. 861xx
1. Samstag Abendhattest du schon eine Kundennummer?
Ich warte noch auf Rückmeldung, Kundennummer aus dem Vorjahr vorhanden, für den 2. Samstag
Ne, ich hatte noch keine. Hab erst jetzt mit der Anfrage eine erhalten.
-
Ich habe selbst eine Absage erhalten für Bestellnr. 861xx
1. Samstag Abend -
Verteilung läuft gerade & wie es ausschaut nur 1 Tisch/ Besteller...
check unter: https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservations/
Warst du erfolgreich?!
Wie lauten die ersten Ziffern deiner Bestellung? -
Weiß jemand, ob das Limit pro Tag gilt oder doch pro Adresse für die gesamte Wiesn?
-
Iota auch diese Woche mit einem neuen System gestartet (Sui Fork).
-
Jemand in Berachain eingestiegen, heute beim Launch?
sollte man?
NFA 😄
Was bei der Blockchain besonders hervorsticht, ist die große Community und Fangemeinschaft. Viele andere Projekte kämpfen damit und werden oft zu Ghost Chains.
Bera’s TVL liegt jetzt schon bei 3,5 Milliarden durch Pre-Deposits, und das nur einen Tag nach dem Launch.Ich würde sie definitiv im Auge behalten.
-
Jemand in Berachain eingestiegen, heute beim Launch?
-
-
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt
Heut hab ich das Glück in allen 4 Zelten versucht, überpünktlich auf mehreren Rechnern und nicht den Hauch einer Chance gehabt, da was einzutüten
Wer also für morgen Abend noch 2 Platzfüller mit Tracht sucht, kann sich gerne melden.Sei mir nicht böse, aber zu zweit solltet ihr durchaus Chancen haben. Geht halt ne Stunde vor Reservierungswechsel und seid nett zu den Leuten.
Ja wir werden's auf jeden Fall versuchen. Aber Samstag Nachmittag am Italiener Wochenende + Regen kann man nie wissen.
Daher fragen wir hier getreu dem Motto "better be safe than sorry" -
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt
Heut hab ich das Glück in allen 4 Zelten versucht, überpünktlich auf mehreren Rechnern und nicht den Hauch einer Chance gehabt, da was einzutüten
Wer also für morgen Abend noch 2 Platzfüller mit Tracht sucht, kann sich gerne melden. -
Die nächste Chance gibt's um 18.30 Uhr im Armbrustzelt
-
Die Spontanreservierung ist schwieriger als Coldplay und Oasis zusammen
Hat da jemand was ergattert?
-
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen? -
Hat jemand etwas im Armbrustschützenzelt gerade ergattern können? Hab ehrlicherweise nicht mal was im Portal gesehen.
-
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Hofbräu, 10 Plätze, 430 Euro (20 Bier, 10 Essen)
Gerne melden
Wo befindet sich der Tisch?
-
Ich freue mich über jegliche Bestellhilfe für 2-6 Plätze