Letzte Woche? Frag Ihn aber mal wohin, sicher incht über das Kontaktformular. Zumindest nicht nach Donnerstag...
Die werden nur von Praktikanten und Volunteers bearbeitet ![]()
![]()
Letzte Woche? Frag Ihn aber mal wohin, sicher incht über das Kontaktformular. Zumindest nicht nach Donnerstag...
Die werden nur von Praktikanten und Volunteers bearbeitet ![]()
![]()
Dankeschön hab ich auch gerade gefunden aber es komtm die ganze Zeit eine fehlermeldung:
Fehler bei der Übertragung Ihrer Anfrage. Bitte versuchen Sie es nochmal.
Deswegen fragte ich nach ner E-Mail
![]()
BIGfoot danke aber da ist nichts extra für Tickets.... ich habe dort die Email versenden und da wäre ich ja falsch...
Die sind alle mit der Beantwortung meiner Fragen beschäftigt ![]()
ja, und es stimmen vorzugsweise Leute ab, die nichts bekommen haben, weil sie eine Bestätigung für ihre Theorien bekommen wollen. So weit jedenfalls meine Theorie
Wahrscheinlich hast du Recht.
So sind wir Deutsche halt, nehmen immer alles klaglos hin und halten brav die Schnute. Ganz nach dem Vorbild unseres "Altkanzlers", einfach schön aussitzen.
Natürlich bin ich enttäuscht das ich (fast) nichts bekommen habe, über welche Quellen auch immer. Allerdings empfinde ich die Vergabepraxis der Karten als ungerecht,. Und diese, eben meine, Meinung habe ich nur laut ausgesprochen. Du weißt doch, aus einem verzagten Ar*** kommt kein fröhlicher Furz![]()
Die ganze Nummer hier basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
Sollte mein "Bauchgefühl" bei einem potentiellen Tauschpartner nicht stimmen, lasse ich einfach die Finger davon.
Bis jetzt gab es noch nie Probleme![]()
Letzter (verzweifelter) Versuch ![]()
Alle Achtung pitter06
Wie schaffst du es gleichzeitig Deutscher und Österreicher zu sein![]()
Ich gehöre leider auch zu denen, die komplett leer ausgingen bei den Italienern. Wie sieht denn dein Acc aus, ist dort irgendetwas durchgestrichen, wie ich ich hier bei einigen gelesen habe. Bei mir stehen einfach die bestellten Spiele da, ohne, dass sich was getan hat. Status ist "La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail"
Genauso sieht meiner auch aus.
Ist im Laufe des Tages eigentlich noch hier und da die Ampel mal auf grün gestellt worden?![]()
War mir schon klar das einige Leute den Sinn meiner Aufregung nicht richtig verstehen.
Ich möchte 1 klarstellen:
Ich neide niemandem hier aus diesem Forum auch nur 1 einzige Karte, egal aus welcher Verlosung, Warteliste, Landesverbände , Gewinnspiel ect.
Im Gegenteil, ich freue mich für jeden der hier in diesem Forum posten kann das er eine weitere Karte ergattern konnte. Ich selber habe durch dieses Forum viele Karten für die WM06, EM08, Bundesliga, CL, UEFA-CUP usw. auch bekommen und kann auch gönnen.
Aber der "Verteilungsschlüssel" der EM Karten ist mir ein großer Dorn im Auge
(und ich schätze das ich da mit meiner Meinung nicht alleine dastehe) und nichts anderes habe ich mit meinem Brief kundtun wollen.
Und die Tatsache das ich den Brief an die UEFA geschickt habe ist nichts anderes als den Veranstaltern meinen Unmut mitzuteilen.
Das ich damit, wie es peksim sehr treffend formuliert hat, gegen Windmühlen anrenne ist mir auch klar. So naiv bin ich nun auch wieder nicht das ich glaube die UEFA wird auf Grund einer "Beschwerde" ihr Verkaufssystem ändern, aber bekannterweise kann man nur sprechenden Menschen helfen.
That's all.
Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.
Die sensationelle Wartelistenzuteilung von Bankster.
Ich freu mich wirklich für Ihn
, aber damit ist im Grunde genommen alles widerlegt (Verlosung, Listenplatz ect.)
Bleibt die Frage, ob dir das was nützen würde.
Vielleicht haben die auch vor einem Jahr ne Liste gezogen und mit der arbeiten sie weiter. Im dem Fall könntest du im Protal ändern was du willst.
Egal, mal wieder keine Tickets für uns, genau wie bei dieser blöden WMvor zwei Jahren.
Das kann durchaus eindrucksvoll widerlegt werden:
![]()
![]()
Riesenglückwunsch alter Recke.:p:
Heute ist mir einfach mal der Kragen geplatzt.
Ich bin es sooo satt als lausiger Spielball der Verbände (DFB, UEFA, FIFA), nur weil ich ein Fußballfan bin, hin und her geschoben zu werden und die unsauberen Spielregeln der Verbände (Preispolitik ect.) zu akzeptieren.
Vorhin habe ich follgende Email an die UEFA geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal bei ihnen per Email gemeldet und eine Frage zum Thema Ticketverteilung/Warteliste gestellt. Nach einigen Wochen erhielt ich eine Antwort die mich persönlich nicht wirklich befriedigte und ich den Wahrheitsgehalt ihrer Antwort ins Reich der Fabeln verwiesen habe.
Nun möchte ich sie, in Anbetracht der jüngsten Ereignisse (Zuteilungen über die Warteliste) erneut mit meiner Frage konfrontieren. Dieses mal bitte ich allerdings um eine kompetente Antwort und nicht um eine Standartantwort von einem Praktikanten.
Nach welchem Verteilungsschlüssel werden die Karten über die Warteliste vergeben?
Warum werden zuerst Bewohner der Gastgeberländer bevorzugt?
Warum werden Karten über die Warteliste nur an Besteller die als Zahlungsmittel die MC angegeben haben vergeben?
Warum weisen sie nicht explizit darauf hin das MC-Kunden bevorzugt behandelt werden bei der Kartenzuteilung?
Warum hat man nicht die Möglichkeit seine ursprünglich angegebene Zahlungsmethode in MC zu ändern?
Warum werden Aufträge mittels der Warteliste bedient, die bereits eine Zuteilung erhalten haben?
Sind ihnen die Fußballfans mittlerweile wirklich so egal das sie die Belange ihrer Sponsoren vorziehen?
Ich möchte sie um eine offene und ehrliche Beantwortung meiner Fragen bitten. Und bitte tun sie mir den Gefallen und verneinen sie keine einzige meiner Fragen (dafür habe ich genügend „Beweise“). Mir ist sehr wohl bewusst das ich mich mit meiner Frage deutlich ins Abseits begebe und mit Sicherheit nicht mehr über die Warteliste bedient werde, aber das ist mir mittlerweile egal. Ich fühle mich nur noch als wahrer Fußballfan „verarscht“.
Der schmale Grat zwischen totaler Kommerzialisierung und Fußballevent ist bei der diesjährigen Fußball-EM mehr als deutlich überschritten worden. Statt wie ursprünglich geplant den Schwarzmarkt so weit wie möglich zum Erliegen zu bringen haben sie mit ihrer naiven und dilletantischen Methode der Kartenverteilung dem Schwarzmarkt (und somit auch den nicht gern gesehenen Gruppierungen der sogenannten C-Fans) Tür und Tor geöffnet. Die Verantwortung dafür haben natürlich allein sie als Ausrichter zu tragen aber das kann man ja mit einem guten betriebswirtschaftlichem Ergebnis gerne übersehen.
Mit der Bitte um baldige Beantwortung meiner Fragen und dem Dank für ihre Mühen,
verbleibe ich
mit sportlichem Gruß
Tomatenmarki
Ich weiß das ich das aus meiner persönlichen "Verärgerung" über die erneute Nichtberücksichtigung über die Warteliste und des italienischen Verbandes heute getan habe, aber das war insgesamt nur der berühmte "Tropfen".
Ich weiß auch das ich, insbesondere nach dem gestrigen "goldenene Donnerstag" hier im Forum nicht nur Zuspruch für meine Mail erhalten werde (ich würd wahrscheinlich auch nur so
machen wenn ich heute eine Zuteilung erhalten hätte und das hier lesen müsste), aber das ist mir wohl auch wurscht.
Es ist mir einfach ein inneres Bedürfniss gewesen diese Mail an die UEFA zu schreiben und diese hier zu veröffentlichen.
Ob es mir jetzt besser geht?
Nein, in keinster Weise.
Egal, musste einfach mal sein.
Italiatickets sind teuer
.
Will immer noch keiner verkaufen?![]()
Ich hab grad über die Warteliste 4x Spanien Russland und 4x Polen Kroatien (alle 3 Kategorie=380 Euro)erhalten. Wie kann das sein? Hab gedacht nur 4 pro Person???
*******e, ist mir erst jetzt aufgefallen, hab jetzt vllt irgendwas falsch gemacht?
Heul doch ![]()
![]()
..
GW
![]()
![]()
Da springt ja noch wat auf grün, wat vorher durchgestrichen war!
![]()
![]()
Ich freu mich für dich Jünni:p:.
Jetzt wo ich mich voll hab laufen lassen tut es auch nur halb so weh
.
Arsch lecken...ich geh mich jetzt besaufen![]()
![]()
Langsam aber sicher krieg ich echt Pipi in die Augen![]()
.
Glückwunsch allen Nachrückern, besonders rausmade![]()
Glückwunsch an alle die etwas bekommen haben.![]()
Mich interessiert ob es noch irgendwen außer mir erwischt hat mit:
gar nix ![]()
![]()
![]()