Zitat von RentüjJungs, vergesst nich beizeiten mal die ssl-cookies zu killen!
Und wie?
Zitat von RentüjJungs, vergesst nich beizeiten mal die ssl-cookies zu killen!
Und wie?
lol
du auch klinsi?
Login für TST3 kat 1 Angola jemand?
Sorry bernici, ich hab keine PN bekommen und den link hier gepostet.
dürfte aber schon weg sein
LOGIN
2 x FRA-KOR?
Letzter Aufruf
Wer möchte Login fra-kor 2x?
ich bin immer noch angefressen.
ich hatte gestern den login zur tst-7 ecu.
beim senden der daten dann der berühmte cookie-fehler. würg
Möchte jemand nen Login für TST-3 Saudi Kat.1?
Ich könnte dir das ES anbieten.
Schreib doch ne PN.
Sieht nach feierabend in Bremen aus ![]()
Geb sie doch frei,
1 würd ich nehmen
malganzvorsichtigfragt:
Finale?
Mist. Bin grad erst gekommen.
gab es Deutschland?
So, die Nummer hier musste überarbeitet werden:
Aktuell kann ich jeweils 1 Ticket für
Italien - Ghana Kat.2
Polen - Ecuador Kat.3
Ukraine - Tunesien Kat.1
Australien - Japan Kat.3
Costa Rica - Polen Kat.3
Costa Rica - Ecuador Kat.3
Portugal - Angola Kat.2
anbieten.
Meinen Luxusjoker für ein Spiel in Dortmund möchte ich noch nicht ziehen, vielleicht später.
Gerne auch mehrere von meinen in einem gesunden Tauschverhältnis für 2 Tickets eines Spiels von euch.
Zitat von suitcase
mich nervt´s wenn jemand bei ne wm gewinnspiel für tickets mitmacht, die er nicht will. es reicht doch schon dass 3000 lotto dackel finaltickets haben die sie gar nicht wollen. wenn sie die finger davon lässt räumt einer die tickets ab, der wirklich was damit anfangen kann.
Jungs, seit vernünftig. Meine Mama spielt schon ewige Zeiten Lotto und man kann ihr ja nicht verbieten Lotto an einem Samstag zu spielen, wo die Lotto-Gesellschaft zufälligerweise ein paar Karten für die WM zusätzlich verlost.
Ich habe um in die Wochenverlosung zu kommen auch Bekannte von mir bekniet sich auf meine "Werbung" dort anzumelden. Die haben mit Fußball auch überhaupt nix am Hut. Und sollten die 2 Tixx gewinnen und mir nicht anbieten, könnte ich es ihnen nicht übel nehmen und ihnen maximal die Freundschaft kündigen.
Bei aller Begeisterung für die anstehende WM, wir sollten nicht zu naiv an die Sache rangehen. Die meisten hier, so nehme ich doch wenigstens an, sind schon so lange Fußball-Fan das wir alle wissen wo der Hase lang läuft. Und denjenigen von uns, der sich noch nie zu überteuerten Preisen auf dem Schwarzmarkt ein Ticket besorgt hat für das Match der Matches, welches er unbedingt sehen möchte, den will ich sehen.
Zitat von F5 PsychoAlles anzeigenDas ist eine Tauschbörse und kein Verkaufsstand :x
Ich seh ja ein wenn man Tickets untereinander mit Wertausgleich tauscht, aber das ....
Bei
http://www.ebay.de :idea:
bist du vielleicht besser aufgehoben.
Grüsse
F5 Psycho
Und ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann.
Werd wach Psycho. Was du geschrieben hast sollte so sein, ist es aber schon lange nicht mehr. Die Mehrzahl der User hier sind mittlerweile auf Profit aus. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem netten post und einer knallharten PN.
Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen hier...
ich habe aber das Gefühl sie werden weniger.
Hi.
Ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit am 09.06. zum Eröffnungsspiel
nach München. 2 Plätze eventuell 3 Plätze im Auto sind frei. Ich werde nach dem Spiel gleich wieder nach hause fahren (na gut 1 Bierchen geht natürlich noch), weil ich am Samstag in Dortmund mein nächstes Spiel auf dem Programm habe.
Spritbeteiligung ist jawohl selbstverständlich, oder?
Ich werde die A61 fahren und dannach über Hockenheim Richtung München.
Also, wer mitfahren möchte...bitte ![]()