Für 68€ find ich es, aber billiger ned
Wo?
Für 68€ find ich es, aber billiger ned
Wo?
Verkauft an Bankster ![]()
![]()
![]()
Danke Norton51 ![]()
![]()
![]()
Für 250 Euro inkl überschreiburg kann ich dir evt ein abnehmer finden
Du bist zuuuu gut zu mir ![]()
Ich Leg auch gerne noch ne Kiste Bier und 2 Karten obendrauf ![]()
Hallo!
Ich habe vom user Norton51 netterweise das Angebot bekommen seinen Bayern-Tours-Flug inkl. Eintrittskarte zu nutzen. Da ich in NRW wohne und schon nen Flug ab Köln (+ Hotel) gebucht habe brauche ich eigentlich nur die Eintrittskarte.
In Absprache mit Norton51 biete ich hier also einen Flug mit Bayern-Tours (Samstag morgen hin, Sonntag sehr früh zurück, Flug ab/bis München, genaue Flugdaten gibt es wohl am Mittwoch, kein Hotel, OHNE Eintrittskarte) an.
Der Preis für Flug, Namensänderung und Eintrittskarte liegt bei zusammen 775€. Das zahle ich an Norton51.
Als Preis hätte ich dann für Hin- und Rückflug gerne 350€ (300€ plus 50€ Umschreibung), ich denke das ist fair. Die Differenz zum Endpreis übernehme ich (dafür kriege ich ja die Eintrittskarte). Die Eintrittskarte wird vermutlich im Flugzeug ausgehändigt und gleich an User rob077 der mit in der Maschine sitzt ausgehändigt!!!
Bedingungen:
- Norton51 und rob077 sind mit dir als "Flieger" einverstanden
- du solltest ein bekanntes/zuverlässiges Mitglied dieses Forums sein
- du MUSST Bayern-Fan, aber kein Mitglied sein
- du darfst auf deinen Namen beim FCB keine Karte für das CL-Finale bekommen haben
- du übergibst rob077 noch im Flugzeug die Karte
- du überweist mir die 350€ im Voraus
Bei Interesse bitte hier in den Thread posten. Ich melde mich dann per PN bei euch.![]()
Copyright by Gazelle ![]()
Wenn ich mich mal hier in diesen Fred einmischen darf
...
Ich sehe es besteht durchaus Interesse an so einem Paket.
Falls noch jemand anders an so einem Paket (nur Flug ohne Karte) im Fan-Charter interessiert ist nachdem Gazelle sein Paket verkauft hat...PN an mich.
Sorry Gazelle für die "Schleichwerbung" ![]()
Anmerkung in eigener Sache:
Ich kann nicht Versprechen das ich die Auswertung inklusive der Auszahlungen vor dem CL Finale schaffe. Ich bemühe ich, bitte aber bei einer eventuellen Verzögerung von 1 Woche gleich um Nachsicht ![]()
Desweiteren würde mich einfach interessieren ob wir die Nummer mit dem Tippspiel weiter führen sollen. Ich mache einfach mal eine Umfrage hier dran.
Meinungen?
Glückwunsch den Vieren voner Tanke ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Was mir in letzter Zeit ziemlich auf den Senkel geht ist die Excel Mentalität vieler (leider muss ich das jetzt so sagen da es so ist) neuen User.
Die Formel "WENN...DANN" wird von einigen exzessiv betrieben. Natürlich kann jeder mit seinen Karten machen was er will, aber tooor.de ist keine "reine" Tauschbörse. Hier und da sollte man (aufgrund der vielen Vorteile bei der Ticketbeschaffung die man hier bekommt) vielleicht auch einfach mal was ohne Gegenleistung anbieten.
Desweiteren verstehe ich nicht warum man einen "Biete 2 x X-Y" Fred eröffnen muß, in dem dann 10 verschiedene User die jeweils einen "Suche 2 x X-Y" Fred am laufen haben ihr Interesse bekunden und schließlich einer der Glückliche ist und die Karten bekommt. Ist das Grüngeilheit?
Ich finde es eher lästig.
Raider heißt jetzt Twix...sonst ändert sich hier (hoffentlich) nix ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie, insbesondere an die tapfere Mama ![]()
![]()
![]()
Alles Gute für die Zukunft der jungen Lady und ruhige Nächte ![]()
Klassenerhalt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ebenfalls ![]()
![]()
Pek hat 4 Punkte, gewonnen hat Pez.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob ich das nicht wüsste ![]()
Scheiß Pad ![]()
Glückwunsch Pez ![]()
![]()
![]()
es gibt halt sachen die man besoffen nicht machen sollte
Bei dir war es doch gut so... ![]()
Glückwunsch pek ![]()
abwarten.... 25 tage sind viel zeit und irgendwann beginnt man zu denken ......
Geh zum Skifahrn ![]()
![]()
Quatsch, Barca vorgeführt... wie solltet ihr da gegen den schwächsten aller HF-Teilnehmer verlieren?
![]()
Lass es uns bei einem Bier in London ausdiskutieren ![]()
Danke
- Bitte ![]()
Bayern 7 (SIEBEN) - Barca 0 (NULL) ![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
![]()