So ruhig hier heute ![]()
Hat sich keiner getraut nachzuschauen??? ![]()
So ruhig hier heute ![]()
Hat sich keiner getraut nachzuschauen??? ![]()
Wann ist denn "hinten" ???
Letzter Spieltag?
Da beschei**e ich euch eh alle ![]()
Glückwunsch Seppel01 ![]()
Natürlich freue ich mich über diese Meisterschaft ![]()
Aber über allem steht die CL. Und die zu gewinnen ist, für mich zumindest, um ein Vielfaches schöner. Und nach der Leistung dieser Saison, mit diesem Kader, wäre "nur" der Gewinn der Meisterschaft (eventuell des Doubels) fast schon zu wenig. Näher dran als letztes Jahr kommst du vermutlich nie wieder...und dieser Stachel sitzt immer noch sehr tief und schmerzhaft. Jetzt ist es eben an der Zeit diesen Stachel zu ziehen ![]()
Dann wäre es einfach perfekt ![]()
Du verstehst das nicht. Natürlich ist der Gewinn der CL der größere Titel, aber die deutsche Meisterschaft ist für uns dieses Jahr am allerwichtigsten gewesen. Ich glaube nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für die Fans.
Ganz einfach aufgrund der letzten 2 Jahre und der Dominanz des BVB.
Ich habe mich heute jedenfalls darüber riesig gefreut! Und das obwohl es eigentlich schon ein paar Spieltage fest stand.
Die Saison ist die beste, seit ich Bayern als Fan begleite und das sind über 30 Jahre. Einfach weil es in dieser Saison nicht nur total dominant, sondern auch fußballerisch klasse anzuschauen war. Das war nicht nur Erfolgsfußball, Cleverness und Glück wie früher oft, sondern es war einfach der beste Fußball!
0% agree ![]()
Sorry Norton, aber das sehe ich definitiv anders. Der Titel jetzt ist nett, aber für mich als Fan nichts Wert sollte der BVB die..... ach lassen wir das ![]()
Nein im Ernst...der deutsche Titel ist nicht im Ansatz soviel Wert wie die CL...zumindest für mich. Wenn wir die CL mal wieder gewinnen, kann ich mich auch mal wieder für gefühlte 10 Jahre über eine Meisterschaft freuen ![]()
Klingt arrogant...ist aber nicht so gemeint. CL steht über allem...und die zu gewinnen kommt kurz nach einer WM...für mich zumindest ![]()
Ob in den noch ausstehenden 6 Spielen die 100 Tore Marke geknackt wird ![]()
hat ja lange gedauert
Tut weh, nä??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deutscher Meister
pps...wird eng mit der LdJ wette wa
Wohl wahr...allerdings nicht wirklich für mich ![]()
Auf geht's ihr Roten...
Pack ma's
211122111=
Deutscher Meister FCB ![]()
Hübsch war's ![]()
Und was nächste ,wenn D in Brasilia das VF am Samstag spielt ?
Dann eben nach Brasilia ![]()
Alles außer C wäre in Ordnung , so könnte ich mir in Rio die 58 anschauen und sollte dieses Spiel nicht mit deutscher Beteiligung sein ( dazu müsste GER in E oder G kommen) ,würde ich den nächsten Tag ganz entspannt nach Brasilia oder Salvador fliegen.
Ich fliege nach Salvador nach der 58 ![]()
Alles Gute ![]()
Glückwunsch Jünni ![]()
Da hast du dir aber ein paar schöne Eier ins Nest gelegt ![]()
Recht hübsch ![]()
Frohe Ostern
Du hattest aber auch ein gutes Gefühl beim Cl Finale dahoam.
Da hast du auch wieder Recht ![]()
Is das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Für mich ein schlechtes ![]()