Jetzt WOB...egal ob Heim oder away und in Berlin dann Stuggi ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Tripple

Duckundwech -
Tolles Spiel von 2 TOP Mannschaften.
BVB... das war stark aber nicht unverdient für uns -

Geiles Spiel. Von beiden Mannschaften

-
Und was sagt der Test

Alles wieder fein sagt der Test. Danke für den Tipp
-
Kann es sein, dass das erst nach einem Software Update auftritt? War bei uns auch. Das kannst Du dann über die Einstellungen wieder ändern. Bei uns war nach dem Update auf einmal auch bei allen vorhandenen E-Mail-Adressen ein Häkchen. Dann sollte es eigentlich wieder funzen.

Wird heute Mittag gleich getestet -
Exakt diese Einstellungen hatte ich ja auch. Und die haben ja auch bis vor ca. 1 Woche genauso funktioniert wie ich es haben wollte

Nu allerdings nimmer und ich hab keinen Schimmer warum
-
Warum schaltest du imessage auf dem iPad nicht aus, wenn du die Nachrichten da nicht sehen willst...?

Weil ich damit ab und an mit meinem Nachbarn schreibe

-
Frage an die Experten hier:
Seitdem ich ein Foto von meinem IPhone auf mein IPad per IMassege geschickt habe und meine Frau ein Foto von ihrem IPhone auf mein iPad geschickt hat, erleben wir folgendes Phänomen:
Wenn wir uns jetzt von iPhone zu iPhone eine iMassage schicken, läuft diese Konversation auch immer parallel auf dem iPad
Den Telefonen ist ganz klar die Nummer und dem iPad ganz klar die Mail-Addy zugewiesen
Kann sich einer erklären wie das jetzt zustande kommt und, noch viel besser, mir erklären wie ich den Mist wieder weg bekomme?!? -
Glückwunsch Christian

-
Na vielleicht hast ja ein wenig zuviel Hühnersuppe gehabt.

Sauber, Käptn Einstein. Runde Leistung.

Tja, zum Fußballexperten fehlt Dir dann doch noch ein bisschen was. Dieser Titel bleibt mir vorbehalten

17 ist aber auch ganz nett

-
-
Doch stimmt, Haken dabei ist halt dass Leverkusen noch nicht gewonnen hat.

Stimmt wohl

Zur Not freu ich mich innerlich und bin halt der Mathenoob
-
Marki, das ist jetzt Quatsch, ich kann auch einfach irgend eine Zahl in den Raum stellen und behaupten dass die im Moment noch nicht stimmt, aber irgendwann mal zutreffen wird

Wenn Leverkusen gewinnt (wovon ich eigentlich fest ausgehe) kommen die auf 44 Punkte. Und nach meinen bescheidenen mathematischen Grundkenntnissen beträgt die Differenz zwischen 60 und 44 eben 16

Oder stimmt das etwa nicht
-
Bei der Musik bist Du gut, aber mit dem Zählen hast Du es dafür nicht so. Sind natürlich 17 Punkte

Auf den dritten

du glaubst doch ned wirklich daran, dass ihr dieses jahr nich meister
werdet ?
sofern die welt nich noch mit verspätung untergeht
, kann man sich
schon mal "ernsthaft" mit dem gedanken anfreunden
Das hab ich nie behauptet

Die einzige Zahl, die bereits vor Anpfiff ausgeschlossen werden konnte.

s.o.

Ich bin mittlerweile darauf gekommen, dass er wohl von einem Leverkusener Sieg ausgeht

Trotzdem ist seine Aussage so wie sie da steht falsch

Im Moment noch

-
Hinweis nur mal so am Rande:
Zack...da waren es 16 Punkte

-
Au weija...
...auf die Wertung von dem Adler bin ich ja mal gespannt 
Schon mal Glückwunsch an meinen Gegner

-
-
deal! freisaufen in Rio

Dito

-
inna CL schafft ihr es bis zur Barca, im DFB pokal isses nächste woche schluss und bundesliga is klar, minimumziel direkte CL quali is bereits geschafft

Ich sach... Dieses Jahr ist das Tripple fällig

Hältst du dagegen? Frei saufen beim WM Finale in Rio wäre mein Einsatz
Für den Rest: wir holen das Tripple dieses Jahr!!!
Einsatz: 1 Kiste...
Wer traut sich 
Martínez überragend