Glückwunsch Duffman
![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
jetzt bitte Spieltag abpfeifen
(derzeit 22 Punkte aus sechs Spielen)
19 aus 7 ist doch jetzt auch nicht sooo schlecht 
-
stark genug schon, nur nicht gut genug

Warte ab...ihr werdet wundersame Dinge sehen oder lesen über die Holzhacker heuer

-
Er will partout nicht für die Holzhacker auflaufen.

Den brauchen wir doch gar nicht 
Wir sind auch so schon stark genug

-
Glückwunsch an Titanium

-
-
Gomez Torvorlage und Tor, Robben Torvorlage, Tor und Freistoß zum Tor rausgeholt. Beide noch mit Großchancen oder Abseitstoren... Also ich bitte Dich! Was zum Teufel müssen die beiden machen um eine gute Leistung attestiert zu bekommen? Echt affig so ne Diskussion. Im letzten Jahr haben uns solche (annähernd Weltklasse) Alternativen gefehlt. Nun haben wir sie, und nur weil se durch Verletzungen bei einem der Top 5 Vereine der Welt Nummer 2 sind werden sie sogar nach einem Nie gefährdetem Sieg schlechtgeredet? Ganz ehrlich, das kotzt mich an. Das is Bild-Stil. Sorry Markus, andere Meinung...
Du weißt das ich ein Gomez Beführworter bin.

Und schlechter als der Kroate war er jetzt wirklich nicht und hat zusätzlich sein Tor gemacht. Ich frage mich nur ob das reicht damit er beim Jupp wieder erste Wahl ist. Ich Wünsche es ihm sehr, denn ch bin bis heute immer noch nicht von den Qualitäten des anderen Mario's überzeugt.
Bei Robben hat man sehr wohl die mangelnde Spielpraxis und immer noch fehlende Spritzigkeit bemerkt. Die 2 Dinger wo er allein auf's Tor zulaufen konnte, hätte er sonst sicher besser abgeschlossen.
Ich wollte und will weder eine Diskussion über die beiden anzetteln, noch will/wollte ich einen 4-0 Sieg schlecht reden.
Ich wollte lediglich mal die Meinung der anderen Experten (
) mit Ausnahme von Pek (
) hier dazu hören.Ich hoffe sehr das Gomez bei uns bleibt und sich langfristig wieder durchsetzt

-
Haben die beiden Stürmer sich gestern wirklich für neue Aufgaben aufgedrängt

Ich weiß ja nicht so recht. Bis auf sein Tor wirkte der Mario nicht unbedingt gefährlich und beim Holländer hab ich für meinen Teil auch nicht wirklich viel Licht gesehen.
Ich bin sehr auf die Startformation gegen Wolfsburg gespannt

-
-
?.. Es macht viel Spaß, zuzuschauen und hoffentlich erleben wir noch viele englische Wochen, damit die Reservisten auch Anteil haben können.

Na ja...die ersten 45 Minuten waren nicht wirklich so dolle

-
Glückwunsch dabeiseier

Deine Taktik ist jetzt also Tagessiege

Geht voll auf

-
Warum tippe ich sogut wie immer mies

Echt so wenig Plan

Aber Marki diesmal wengistens geschnupft

hat ja fast jeder zweistellig gepunktet. Der Spieltag war wohl gut vorher zu sehen

-
Glückwunsch forest-mg

Nach Birne's Skandal Tipp von Fürth, ist das nur die logische Konsequenz

-
Wechsel den Kroaten aus Jupp
und bring den Schwabenschreck 

Ich hab eben keine Ahnung

-
Wechsel den Kroaten aus Jupp
und bring den Schwabenschreck 
-
Also Birne, wie kann man bei Fürth gegen Mainz so daneben liegen ...

Aber im Grunde genommen hast du Recht Herbie

SKANDAL
-
als wie

als wie's 

-
Glückwunsch meschta

-
-
Da ist aber noch mächtig viel Luft nach oben

Egal...nur noch 8 Siege...:)