kann fifaworldcup.com seite nicht öffnen - meldet sich nicht alle anderen seiten ja - warum ??
für hilfe dankbar
dikr
Beiträge von reiselust
-
-
-
kann nicht mal mehr fifaworldcup.com seite aufmachen - woran kann das liegen
danke -
Zitat von Garfield
vergiss es - sorry an alle ehrlichen hierich hatte vor4 tagen fpür einen user hier aus dem forum gekauft und ausgelegt
jetzt will er miur nur 50% überweisen
darauf habe ich keinen bock mehr
welches spiel denn - mann kann ja namechange machen - bin sonst interessiert auf ehrliche art und waere dankbar - spiel hamburg
ita/Cze und VF Hamburg
reiselust -
wie soll ich als laye das verstehen - muss das ueberwiegend ueber internetoptionen laufen - cookie löschen ? und dann weiter f5 ??
danke -
hallo liebes Forum
hat jemand log in für Hamburg - waere toll wenn mann helfen könnte - jemand der gerade mal weiss wie das ding angeht - haenge andauern im warte raum und wuerge f5
danke
dirk -
suche zum kauf 2 karten
gern mit aufpreis
dirk -
moin alleerseits
viel gelb für hamburg
bekomme ab log in
hat jemand zufaellig ITA/CZe oder vF HAmburg
waere klasse d anke -
hallo waldfee
habe 2 karten zum verkauf -
waren 2 plaetze kat 1
-
hallo
was interessantes für den Norden
AF Hannover oder VF Hamburg
wäre toll falls jemand dann einen Fehlerlink
hat
danke
dirk -
kann dir iran/angola PK1 anbieten
-
schau in deine privaten nachrichten
-
-
wenn es so viel nachfrage gibt, warum erlauben sie nicht den resale der resale tickets ???
-
bekomme immer die fehlermeldung
Access Denied
You don't have permission to access "http://%5bNo%20Host%5d/13505/confirm/wmd_faq_confirm.htm" on this server. Reference #18.945e6cc1.1146813883.235fba6 komm
kann mir das jemand erklären ??
danke -
dass sind ja preise wie bei ebay - und nur für so ein bueffet
na danke
dirk
ich hoffe karstadt belibt drauf sitzen -
Moin
Vielen dank an alle fleissigen und hilfsbereiten
Dank euch
meine WM
Tchechien/USA alleine
ECU/CST
SAU/UKR
AQRG/ELF jeweils mit meinem Sohn
suche noch
ITA/TCH und VF Hamburg
nochmals vielen dank an allee - lese mehr mit da immer wieder telefon und kunden im Büro -
verkaufe 2 Karten Iran/Angola PK1 aus resale phase - bezahlt euro 240 für euro 200 inkl umschreibung
-
Hallo liebes Forum
kann mir jemand sagen welche Tickets sich hinter diesem Spiel verborgen haben und hat jemand zufällig den Fehlerlink
Versuche zwischen Telefonaten und Kunden für mich und meinen Sohn Tickets in Hamburg zubekommen
SAU/UKR und CST/ECU hat schon geklappt
danke
dirk