hallo bin an Link Hannover interessiert falls ihn jemand ergattert hat und nicht braucht
danke
Beiträge von reiselust
-
-
bin an 2 karten interessiert falls jemand auch nur2 braucht
reiselust -
suche 2 Tickets zum Kauf
PK egal
22/6 Italien - Tchechien
und
30.06 Viertelfinale Hamburg
bitte Angebote - mann kann sich bestimmt einigen
dirk -
verkaufe Iran/Angola 2*PK1 zum Resalepreis von Euro 240 / Umschreibung uebernehme ich
-
hallo miteinander war heute morgen nicht im netz, Frage zumm Optionsticket , kann ich wenn ich am optionsprogramm teilneheme und in der resalephase dieses spiele sehe es buchen und falle dann im Opt raus, weil ich ja schon dass spiel habe ?? oder kann ich dann nicht mehr kaufen ??
dirk
-
hat jemand vielelicht noch einmal fehlerlink VF BER ??
-
hallo ich gehöre zwar nicht in der erlauchten stamm von nachtschicht und frühschicht weil ich auch kein Computer Freak bin und schon gar nicht so schnell aber ueber hilfe und einen link für VF Berlin würde ich mich freuen
danke
dirk
-
mir bitte auch VF BERlin , bin kein Com freak nur wm für mich und meinen soh interessiert
bitte den link
danke
-
aktuell nach oben
habe auch 2* Iran/Angola PK1 zum Rwesale Preis + Umschreibung zum Verkauf/Tausch
-
nein kein mitleser aber jemand der nicht so schnell ist am computer und nur dann jemand anderes an karten gekommen ist weil sein ANG/MEX nicht nutzen kann und ne uebertragung abgelehnt wurde
-
hallo erst einmal danke an alle
und hat jemand zufallieg NDL/Elfenbeinkuste
-
aber ich vermute die guten und wichtigen ereignissreichen spiele schon
klar kann jeder iran/Angola oder Ukraine/Tunesien mal abstauben
dirk
-
frage wer hilft uns computer laien, die wie verrückt auf den Tasten rumhauen um auch mal ein spiel abzugreifen - habe jetzt durch dankbaren Kontakt schon SAU/UKR und ECU/CST in Hamburg aber hat man ueberhaupt jetzt noch ne chance auf dei beiden Top Spiel in Hamburg falls die nochmal rauskommen ???
Dirk
-
zahle selbstverständlich auf - vielleicht hören wir uns ja in 2 Wochen
dirk
-
schauen wir mal melde dich welche PK hast Du den
dirk
-
habe 2/4 Karten Angola / Mex PK 3
Dirk
-
falls jemand mal arg/ELF egal welcher KAT hat vieleicht mal ne Info würde da gern hin mit meinem Sohn, bin aber leider nicht so schnell wie Ihr alle
-
na dann mal viel Spass und Erfolgt
dirk
-
hallo
habe keine guten karten zum tausch - nur pk mex/ang in Hannover wird wohl nicht passen - bin aber an portugal / Mex interesseirt zum Kauf ?
Dirk
-
nach meiner ansicht kann man resale tickets erst am 01.05 zum wiederverkauf freistellen
dirk