das geht auch anders. was ist die frage?
Beiträge von tante richard
-
-
helfen ist nicht meine stärke, ich kann nur blöd daherreden. bin sozialarbeiter, sorry
-
-
das war ein GELBTEST! --> es wird wieder gelb werden...!?
-
"aus Aus Aaaauuuus! Das Spiel Ist Aus!...!
-
Zitat von lcordero
Ja, in einer österreichischen Zeitung war auch drinnen. Christine Conrad heisst die Besitzerin des B........ Die Chancen stehen aber 1:10000000 oder so, bis jetzt hat nur Günther Netzer 5 geschafft.
armer günther. da musste er seine drei stunden doch wieder bezahlen... ;-P
-
-
Zitat von sunjet1515
Hallo heute,
komme gerade von der Arbeit, war was los heute, meine gelbtechnisch?
Und meint Ihr heute geht noch was?sunjet1515
es bringt nichts, überhaupt nichts, rein gar nichts, ständig zu fragn ob und wann denn gelb wird. keiner weiss das.das wort gelb sollt in diesem thread zu sofortigem rausschmiss führen.
-
Zitat von mineralwasser
was haltet ihr von ticketstrike...asozial oder mega megaasozial,ich hoff mal dass sowas von den meisten leuten gemieden wird
nichts für mich, ich mach dir mühe ja selber jier. aber es gibt menschen die haben wenig geld und viel zeit.
die meisten hier sind doch mittlerweile auch auftrags-einkäufer. wenn auch nur für ruhm und ehre und nicht für geld.
wer sichs leisten kann...
-
wenn es den gibt, den hätt ich auch gern. den 2 mal kat3 spiel1
gibst den auch für mich?
-
-
-
-
-
Zitat von Fanatico
Ich will gar kein Finale.
Weil ich genau weiß wie sch**** das Olympiastadion ist. Un dich hab kein Bock wie beim Pokalfinale durch nen Pfosten die Sicht versperrt zu bekommen.
Wenn die EIntracht da spilen würde, sähe es allerdings anders uas
du willst kein finale, weil du nen pfosten vorm gesicht hast?
hmmmm...
für dich hoffe ich ja, dass dir bei frankfurts verdienter niederlage die sicht völlig versperrt war. es verursacht augenkrebs die spielen zu sehen.
nich böse sein, ich bin heut gut drauf...
und wenn dir jemand finalkarten abietet, dann nimm sie und gib sie mir!
-
Zitat von torsten1848
Ist es nicht dasselbe ob ich Ormus nutze oder selber aktualisiere?
Komme eh nicht rein habe gestern den ganzen Tag versucht England und Paraguay TST7 zu bekommen aber geht mit Ormus genausowenig wie wenn ich selber aktualisiere!!!!die england tst-7 war 3 tage da. wurde abends von jemand geschnappt.
ormus erleichtert es halt. da kannst du 20tabs gleichzeitig überwachen...
-
-
-
YAHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
4 euro und ein paar weißbier für ormus in münchen
ICH SAß HEUTE 18 STUNDEN VORM PC!!!! DUUUUUUUUUUUUURCHHALTEN!!!
-